Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Trinity
    Besucher

Cory Cosmetics???

Mmmmhhhh, wer hat dort schon einmal bestellt? Wie lange hat die Lieferung gedauert?
    Ich warte jetzt seit 2 Wochen und bin schon wieder nervös...

black
    Besucher

Re: Cory Cosmetics???

Hast du Samples bestellt? Das kann bei Cory schon mal 20 Tage dauern.. Aber ich hab auf meine letzte Sample-Bestellung nicht so lange warte müssen. Vielleicht so 15 Tage!??

Trinity
    Besucher

Samples! Naja, guuuut ich übe mich in Geduld.

black
    Besucher

Aber das Mail mit dem Hinweis, dass es eben ca. 20 Shipping-Days dauern kann, hast du schon gekriegt, oder? Ah, wirst sehen, das kommt diese Woche noch.. und sonst sicher gliech nächste!!

Trinity
    Besucher

black_crx schrieb:
    Aber das Mail mit dem Hinweis, dass es eben ca. 20 Shipping-Days dauern kann, hast du schon gekriegt, oder? Ah, wirst sehen, das kommt diese Woche noch.. und sonst sicher gliech nächste!!
    Habe eben noch mal die Mails gesichtet und da steht es tatsächlich!

black
    Besucher

Bei mir dauerts jedenfalls mit der Lieferung jeweils nicht länger als bei Pure Luxe. Und wir haben noch den CH-Zoll... tsss.. das Zeuch bleibt manchmal lange dort liegen!

Inventar Avatar von sayna

juhuu, hab gestern endlich meine cory-samples bekommen!!
    am 28.11. bestellt und bezahlt.....

pure luxe ging da einiges schneller: 2. dez bestellt und mitte dez erhalten. und dann sind's auch noch so süsse döschen :)

black
    Besucher

PL ist zwar schneller und die Döslein sind nett.. aber Corys Farben sind auch nicht ohne.. ich mag die Sachen sehr!!

Inventar Avatar von sayna

@black
    ja...wollt ich erst noch dazu schreiben - mag ja wie du kräftige farben und da liegt cory vor pl, hab zwar noch nicht alle getestet... das wochenende kommt
    mann, ich könnt schonwieder bestellen!

Marla
    Besucher

Bei mir hat die Lieferung auch eine Weile gedauert. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, was ich von Cory halten soll. Einige Farben finde ich zwar sehr schön, aber mich stört es, dass die Pigmente teils schlecht vermischt sind und einzelne Farbtupfer drin sind. Weiters sind bei Cory auch schon Fehlmischungen vorgekommen (Schiller hat davon berichtet), und ich befürchte, dass bei meinen Samples auch eine Fehlmischung dabei ist, da sich ein Farbton nicht mit den Beschreibungen in den verschiedenen Foren deckt. Oder das Tütchen ist falsch beschriftet, auch möglich.
    Sind bei euch die Pigmente gut vermischt, oder habt ihr auch solche kleinen Krümelchen mit intensiverer Farbe drin?

Inventar Avatar von Padmita

@Marla: Diese Krümelchen habe ich leider auch, vor allem bei den matten Farben!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das mit den Krümelchen habe ich auch schon festgestellt. Schade eigentlich, die Farben sind ansich sehr schön und lassen sich auch gut auftragen.

Die Lieferung hat bei mir so ca. 3 Wochen gedauert, das wurde mir aber vorher per Email mitgeteilt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch