Mmmmhhhh, wer hat dort schon einmal bestellt? Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Ich warte jetzt seit 2 Wochen und bin schon wieder nervös...![]()
Mmmmhhhh, wer hat dort schon einmal bestellt? Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Ich warte jetzt seit 2 Wochen und bin schon wieder nervös...![]()
Hast du Samples bestellt? Das kann bei Cory schon mal 20 Tage dauern.. Aber ich hab auf meine letzte Sample-Bestellung nicht so lange warte müssen. Vielleicht so 15 Tage!??
Samples! Naja, guuuut ich übe mich in Geduld.
![]()
![]()
![]()
Aber das Mail mit dem Hinweis, dass es eben ca. 20 Shipping-Days dauern kann, hast du schon gekriegt, oder? Ah, wirst sehen, das kommt diese Woche noch.. und sonst sicher gliech nächste!!
![]()
black_crx schrieb:
Aber das Mail mit dem Hinweis, dass es eben ca. 20 Shipping-Days dauern kann, hast du schon gekriegt, oder? Ah, wirst sehen, das kommt diese Woche noch.. und sonst sicher gliech nächste!!
![]()
![]()
Habe eben noch mal die Mails gesichtet und da steht es tatsächlich!
![]()
![]()
![]()
Bei mir dauerts jedenfalls mit der Lieferung jeweils nicht länger als bei Pure Luxe. Und wir haben noch den CH-Zoll... tsss.. das Zeuch bleibt manchmal lange dort liegen!![]()
juhuu, hab gestern endlich meine cory-samples bekommen!!
am 28.11. bestellt und bezahlt.....
pure luxe ging da einiges schneller: 2. dez bestellt und mitte dez erhalten. und dann sind's auch noch so süsse döschen :)
PL ist zwar schneller und die Döslein sind nett.. aber Corys Farben sind auch nicht ohne.. ich mag die Sachen sehr!!![]()
@black
ja...wollt ich erst noch dazu schreiben - mag ja wie du kräftige farben und da liegt cory vor pl, hab zwar noch nicht alle getestet...das wochenende kommt
![]()
mann, ich könnt schonwieder bestellen!
Bei mir hat die Lieferung auch eine Weile gedauert. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, was ich von Cory halten soll. Einige Farben finde ich zwar sehr schön, aber mich stört es, dass die Pigmente teils schlecht vermischt sind und einzelne Farbtupfer drin sind. Weiters sind bei Cory auch schon Fehlmischungen vorgekommen (Schiller hat davon berichtet), und ich befürchte, dass bei meinen Samples auch eine Fehlmischung dabei ist, da sich ein Farbton nicht mit den Beschreibungen in den verschiedenen Foren deckt. Oder das Tütchen ist falsch beschriftet, auch möglich.
Sind bei euch die Pigmente gut vermischt, oder habt ihr auch solche kleinen Krümelchen mit intensiverer Farbe drin?
@Marla: Diese Krümelchen habe ich leider auch, vor allem bei den matten Farben!
Das mit den Krümelchen habe ich auch schon festgestellt. Schade eigentlich, die Farben sind ansich sehr schön und lassen sich auch gut auftragen.
Die Lieferung hat bei mir so ca. 3 Wochen gedauert, das wurde mir aber vorher per Email mitgeteilt.