Hallo Zusammen, :abroll:
wer kann mir denn eine gute Rosen- und Lavendel Seife empfehlen?
Die wirklich nach Rose oder Lavendel richt.
Vielen Grüsse
schupfy
Hallo Zusammen, :abroll:
wer kann mir denn eine gute Rosen- und Lavendel Seife empfehlen?
Die wirklich nach Rose oder Lavendel richt.
Vielen Grüsse
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
ich habe mir gerade die "Yardley London English Lavender Seife" gekauft ... die riecht total doll nach lavendel, gibt es auch in rose ...
und die chèvre provencal von olivia riecht auch nach lavendel, aber nicht so doll wie die andere. dafür pflegt die von olivia deutlich mehr!
lieben gruß!
julibri
Ich würde dir auch Olivias Seife empfehlen.
Ich würde dir auch Olivias Seife empfehlen.
Yves Rocher hat ganze Serie zu Rose und Lavendel incl. Seife. Benutze die Serien sehr gerne, da der Duft authentisch ist. Auch dabei: Lilie, Gardenie, Mimose usw.
@Julibri
Wo gibt´s denn die "Yardley London English Lavender Seife" zu kaufen?
Die von Olivia hab ich schon, aber die richt nicht so fest nach Lavendel.
Möchte gerne eine NK Seife.
Grüsse
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
... die von yardley ist defintiv nicht nk! ich kenn mich zwar mit incis nicht so doll aus, aber die liste war schon ziemlich lang ...
gab es hier in hamburg ganz normal bei budni - ist im süden dm ...
lieben gruß
julibri
ich kann die "savon du midi" Seife empfehlen. Alle sind klasse und NK. Lavendel, Rose, Mandel aber vor allem Vanille sind meine Lieblinge!!! Auch für die Ö/S-Reinigung sehr geeignet.
LG
lioara
Ich kann mir vorstellen, das so solche seifen auch bei Crabtree & Evelyn bekommst
@lioara
Hört sich ja interessant an. Wo kann ich die "savon du midi" Seife kaufen?
LG
schupfy
schupfy, in jedem Bio-Laden. Und günstig sind sie auch: ca. 2 Euro.
Dankeschöööön
LG schupfy
Hallo,
von Weleda gibt es unter anderem eine Wildrosenseife. Ich habe sie jedoch noch nie probiert und deshalb kann ich auch nichts zum Duft sagen.
die weledaseife riecht ganz toll nach Rose und die savon di midi sind auchsehr gut ,habe die vor Olivia immer gekauft, weil ich auch so ein Rose und Lavendel fan gibt. Es git übrigens von Dresdner Essenz ein Lavendel und Rosenöl das super toll genau danach riecht
Ich habe auch handgesiedete Lavendelseife hier! Wenn du magst, tausche ich gern gegen eine Kleinigkeit. Kann meine eh nicht alleine aufbrauchen!
LG
ich habe von weleda die rosmarinseife und finde, dass der duft schnell verfliegt. ich kenne aber die anderen seifen ncht. die weleda seifen gibt es auch als pröbchen.
ich kenne zwar die alverde-lavendelseife nicht aber ansonsten finde ich dass der geruch bei den alverde-seifen recht schnell verfliegt. ist nur am anfang intensiv
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Die sind auch erstklassig und wunderschön verpackt:
Hardys Badeseifen Lavendel
http://www.tonsus.at/product_info.php?cPath=12_63_68&products_id=177
gibts auch in "Floribunda rose"
LG Iloveflorence