Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Experte

Iredale in Wien!!!!

Meine Lieben, ich kann es kaum fassen:

Gerade hab ich nach 14 Tagen Wartezeit eine Antwort von der Iredale-Vertretung in D bekommen: Die Produkte von Jane Iredale kann man in Wien kaufen !!!!!!! Allerdings in einer absoluten Nobel-Hobel-Parfümerie in der Innenstadt!

Ich bin völlig vom Hocker - vor 10 Tagen hab ich in Kanada bestellt - allerdings weiß ich nicht, ob das klappt, meine Kreditkarte wurde bisher nicht belastet, das kommt mir verdächtig vor.....

Jetzt geh ich anrufen und fragen, was die Mineral Foundation kostet
    Liebe Grüße!
    Angelika

Laura
    Besucher

Re: Iredale in Wien!!!!

Hallo Angelika,

die haben sich echt 14 Tage Zeit gelassen, nur um dir zu sagen, wo du die Produkte kaufen kannst. Das muß man nicht verstehen, oder?

Und viel Spaß beim Shoppen!

LG

Laura

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Und liebe Angelika,

warst du schon in der Parfümerie? Ich will auch einen Nobelschuppen in meiner Nähe haben, die Iredale-Foundations sind einfach klasse . Noch besser als bare escentuals.

Liebe Grüße
    Uschi

Uti
    Besucher

WO WO WO WO WO WO WO WO WO WO WO WO WO WO WO WO WO WO??????????
    Edelparfümerie klingt super!

Experte

Hallo!

@Uti: Nägele&Strubell am Graben - mehr muss ich nicht sagen, oder? Ich glaub, da muss ich allen Mut zusammennehmen, um mich da reinzuwagen
    Leider kann ich niemand erreichen - vielleicht/wahrscheinlich verlangen die ohnehin Horrorpreise!

@Laura: Ganz so absurd war es nicht - ich wollte eine Verkaufsadresse für Wien haben und hatte es schon aufgegeben und deshalb eine Übersee-Bestellung gewagt! Aber dass die so lange brauchen, um eine solche Anfrage zu beantworten.....na ja.
    Jetzt muss ich ohnehin mal abwarten, ob da noch ein kanadisches Päckchen eintrudelt

@Uschi:
    Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger

oh, ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt in can zu bestellen, wenns das wirklich bei n&s gibt, wärs ja toll.
    angelika, keine angst, die meisten verkäuferinnen sind dort sehr nett und werfen einen mit abfüllungen und proben zu, selbst wenn man nichts kauft. (ein paar arrogante kühe gibts auch, aber meistens bekommt man ohne weiteres wonach man fragt.)
    hab dort sogar mal ein miniblush von BB in desert rose bekommen.
    lg, lana

Experte

Oh, vielen Dank, liebe Lana -

ich war dort noch nie und bin mit solchen Luxustempeln net wirklich vertraut
    Aber das würde sich schon lohnen, gell?
    Noch dazu könnte man sich mit der Farbe beraten lassen - das ist ja beim Bestellen nicht so einfach!
    Komischerweise geht dort niemand ans Telefon
    Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte auch sooooooo gerne mal Jane Iredale ausprobieren, nachdem ich so viel positives darüber gelesen habe. Allerdings ist es ja nicht so leicht an das Zeug ranzukommen Ich wohne auch leider nicht in Wien, sondern in Deutschland, aber meint Ihr, die würden das vielleicht auch nach Deutschland schicken? Ist zwar kein Versand, aber vielleicht machen die ja eine Ausnahme...? Kommt natürlich auch auf die Preise an...

@Angelika: Hast du bei essentialdayspa bestellt? Wollte da nämlich auch meine Bestellung aufgeben, aber wenn die so lange brauchen...

LG Luthien

Experte

Ja, liebe Luthien,

genau dort! Ich hab keine Ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte, ob das noch normal sein kann, ob mein Päckchen vielleicht beim Zoll hängt??????????
    Will auch nicht zu früh nachwassern.....
    Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger

AW: Iredale in Wien!!!!

Liebe Beautys aus Wien,

bin sehr auf der Suche nach MF in Wien, da ich kein Fan vom Bestellen aus dem Netz bin...

Wollte euch nur mitteilen, dass Die "Nobel"parfümerie Nägell&Strubel am Graben die MF seit 2 Jahren nicht mehr führt. Die Verkäuferinnen wußten zunächst nicht mal, was MF sei...

Dann war ich beim Staudigl auf der Wollzeile, die hatten zwei oder drei Töne (aber nicht von JI) und verlangten dafür etwa 70 Euronen...no way!!!

Wo in Wien könnte man noch nach MF suchen? Wäre euch für jeden Hinweis dankbar!

BJ-Einsteiger

Keiner da, der mehr weiß?

blass und kühl

Leider nicht. Aber bio-kosmetika arbeitet daran, noch dieses Jahr Monave zu bekommen.

Mehr weiß ich allerdings leider auch nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@botanique

Meines Wissens gibts nur Isa dora beim Douglas, aber da gibts wohl eher nur dünklere Töne und auch nicht wirklich viel Auswahl

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für eure Antworten! Dann ist wohl noch etwas Warten mit MF angesagt....

Lg,
    L

Fortgeschritten Avatar von Dharma

komisch... vor ca. einem jahr gabs bei Staudigl schon noch Jane Irdale MF mit gar nicht so wenig farbauswahl.
    naja, die werden es vllt. eingestellt haben, weil die nachfrage nicht so groß war. es war auch nicht ganz billig - ca. 49 EURO für eine MF! ist schon ein bisserl viel.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

BJ-Einsteiger

Der Staudigl hatte JF nicht, aber eine andere Marke (weiß leider nicht den Namen), aber mit sehr wenig Auswahl an Farben und eben um 70 Euro (wobei mir persönlich alles über 30 schon viel ist...).

Also fürchte ich,dass wir uns noch ein "bissl" gedulden müssen...