Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Forengöttin Avatar von kiluna

Augenbrauen - Nachwuchs abdecken

ich zupf täglich meine augenbrauen! nun gibts ja immer mal wieder härchen, die einfach noch zu kurz sind; man sieht es zwar nicht stark oder vielleicht auch nur wenn man bei tageslicht ganz ganz genau schaut, aber wenn ich vorm spiegel steh störts mich einfach.

bisher verwend ich von nivea beaute einen hautfarbenen lidschatten (duo: mit dunkelbraun) um es etwas abzudecken, aber da es ein pudriger lidschatten ist deckt er natürlich nicht wirklich.

hat hier jemand vielleicht einen tipp um etwas besser abzudecken? muss ja kein spezielles produkt dafür sein, irgendwas etwas das mehr deckt.

meine idee bis jetzt: es gibt von benefit einen stift den man unter den augenbrauen aufträgt. man könnt das ja mal mit einem ähnlichen kajal probieren

Hasenmannfrau
    Besucher

Re: Augenbrauen - Nachwuchs abdecken

Hallo,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, würde aber gerne mal wissen, wo man überhaupt die Sachen von benefit kaufen kann? Gibt es irgendeinen Onlineshop der diese Marke führt?

Liebe Grüße
    Doro

Inventar

Hallo Kiluna,

also wenn man die Härchen schon SIEHT, dann kann man sie doch auch auszupfen ?!!

Vielleicht solltest du dir lieber mal eine neue Pinzette anschaffen? Vielleicht ist deine nicht ganz schliessend im untersten Bereich und packt sie deshalb nicht? Mit meiner kann ich jedenfalls jedes Härchen erwischen, sobald es sichtbar wird....

Ansonsten würd ich es zunächst mit einem Abdeckstift versuchen - und zwar eher so ein pastiger als ein Concealer, der meist cremiger ist. Wichtig ist, dass der Farbton exakt zur Hautfarbe passt, dagegen ist die Marke mMn beinahe nebensächlich.

/die Alsterperle

Inventar

Nein man kann nicht alle sichtbaren Härchen zupfen, das hab ich auch.

Klarissa
    Besucher

hmm also ich schließe mich an, bei meinem nachwuchs also die welche ganz ganz kurz sind- da sieht man eindeutig nur die "stoppel" und kann definitv nicht zupfen- ich hab selbst eine spitzen pinzette- nach 2 tagen geht es dann- aber wenn die ganz ganz kurz sind, kann man nix zupfen- stört mich aber gar nicht

@hasenmannfrau: auf der offiziellen seite gibts eine liste mit den store locations:
    http://www.benefitcosmetics.com/benefit/static_pages/store_loc02.asp

@alsterperle: naja was man sieht würd ich nicht als härchen bezeichnen sondern ganze kleine dunkle punkte, die noch irgendwie unter der haut sind. es sind ja auch nicht viele und wiegesagt sieht man es ja auch nicht wirklich, aber ich dachte es gibt da ein mittelchen dagegen

EDIT: @ meine beiden vorrednerinnen!

Inventar

@all:

ach so - dann liegt´s vielleicht daran, dass ich blond bin, dass man meine nicht so "vorschnell" sieht?!! Ich seh da nie Punkte - und wenn ich was sehe, dann kann ich´s auch "erwischen"

@kiluna:
    Den benefit High Glow halte ich aber definitiv für die Abdeckung nicht geeignet. das ist eher ein Highlighter in Stiftform (hab ihn mal am Counter ausprobiert). Die Deckwirkung ist nicht viel höher als bei einem Lidschatten. Und du brauchst ja schliesslich etwas, was die dunklen Punkte abdeckt und zum Hautton passt (oder evtl auch etwas heller - dann hast du auch gleich einen Highlight-Effekt mit dabei )

/die Alsterperle

Greta
    Besucher

hallo mädels,

hm, das ist ja mal ein gutes thema. ich hab' auch sehr dunkle augenbrauen und das tägliche zupfen reizt ja auch ziemlich die haut unter den augenbrauen (bei mir zumindest ). aber diese dunklen pünktchen nerven mich auch. hab' da schon einiges ausprobiert: concealer von artdeco (den gelbstichigen, pastösen), dann normalen weißlichen lidschatten mit schimmer-effekt (ist ja ganz nett, um das auge größer zu machen, aber die pünktchen verschwinden dadurch nicht wirklich)... aber den heiligen gral, was das betrifft, hab' ich irgendwie auch noch nicht gefunden. "normales" flüssig-make-up wäre vielleicht noch einen versuch wert, aber da ich sehr, sehr helle haut habe, finde ich so gut wie nie 'nen passenden farbton.

beste grüße,
    greta

[ Geändert von Greta am 13.09.2005 17:05 ]

@alsterperle: du bist blond ... da haben wir unsere erklärung

du hast aber wahrscheinlich recht, der stift wird nicht viel decken. sieht nur wirklich gut auf dem foto aus. bin leicht von sowas beeinflußbar
    etwas heller als der hautton ist nicht schlecht, "weckt" den blick gleich mit auf; der lidschatten ist auch ein bißchen heller!

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

WIe wäre es,wenn Du einfach ein bisschen Make-Up unter dem Brauenbogen tupfst.
    Das passt zum Hautton, deckt ziemlich gut und sieht auch sehr natürlich aus

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen

also ich hab das Problem auch. Hab schon einiges ausprobiert. Seit einigen Tagen hab ich das Concealer Kit von Estee Lauder. Dort hat es 2 Concealer ( hell und dunkel) und ein Puder dabei. Hab dann erst denn dunklen aufgetragen und darüber den hellen Concealer und dann mit meinem losen Puder drüber. Hab das Gefühl seit da sieht es besser aus. (Hab den Concealer ursprünglich für meine Augenschatten gekauft)

Gruss mizi

[ Geändert von mizi am 14.09.2005 00:31 ]

werd mal ausprobieren was mein concealer so kann, danke!

Forengöttin Avatar von Malika

Oh, das Problem hab ich auch. Ich zupfe zwar jeden Morgen ganz fleißig, aber an manchen Tagen wollen ein paar Härchen nicht rauskommen .. Was ich manchmal noch mache (ist aber eher weniger empfehlenswert ) ist folgendes: ich "operiere" mir die Härchen regelrecht heraus, indem ich die Haut darüber etwas zur Seite schiebe (mit der Pinzette), sodass das Härchen zum Vorschein kommt. Funktioniert aber auch nicht immer, dauert manchmal ziemlich lange und man hat danach ziemlich rote Stellen unter der Braue. Da mach ich dann immer etwas MakeUp zum kaschieren drüber. Eure Concealer-Methode probier ich jetzt aber auch mal aus. hach ja, man hat es schon schwer als Dunkelhaarige, gell?

LG

das mit dem herausoperieren kenn ich aber wie du schon sagst, dann hat man meist rote pünktchen, also auch nicht das wahre. und es klappt ja auch nicht immer.

ich denk zum kaschieren müssts schon etwas cremiges (eben make up, concealer) sein, da der lidschatten nicht deckt bzw. leicht verfliegt und nicht haftet.

ich hätt gern hellere augenbraun, ansonsten stört mich dunkelhaarig zu sein nicht sehr

Forengöttin Avatar von Malika

kiluna schrieb:

ich hätt gern hellere augenbraun, ansonsten stört mich dunkelhaarig zu sin nicht sehr
    Ich bin auch gerne dunkelhaarig, auf jeden Fall. Wenn da nur die lästigen bzw. überflüssigen Härchen nicht wären (Gesicht, Arme, Beine..). Ich mag sogar meine dunklen Augenbrauen richtig gerne, nur sollten nicht so viele Härchen aus der Reihe tanzen, die Zupferei nervt halt.

LG

supreme
    Besucher

Kiluna: wieder mal Yves Rocher. Die haben verschiedene Highlighter in Hautton-Farben; entweder als cremigen, dünnen Stift (Reihe:Luminelle) oder mit weichem Schwämmchen in fast make up form (Yria und Colours de Nature). Ansonsten haben die auch noch einen regulären Make up Stick in Haut Farbe (glaube bei Colours de nature). Katalog kommen lassen !!!:))))

sodala ... hab bis jetzt nichts geeignetes für mein problem gefunden ...

hab make up und concealer ausprobiert, aber das ist nicht das wahre. entweder deckts auch nicht gut, oder man sieht, dass ich da was früber gepappt hab ...
    hab inzwischen eine schimmer creme (als highlighter) gekauft - hab ich auch nicht mit dem ziel gekauft die härchen abzudecken, aber das funktioniert eh nich ...

gibts sonst noch irgendwelche tipps?

phoenix
    Besucher

einfach hinnehmen das man ein bisschen was sieht?
    oder ist es so shclimm?