Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

An die SMS-Anwenderinnen:Langzeiterfahrungen ?

Hallo liebe Beauties!

Vor ca einem Jahr hab´ich hier schon mal einen Thread über die SMS Pflege von Christine Niklas gelesen. Damals waren ja viele begeistert von der Wirkung.
    Wie sind Eure Langzeiterfahrungen? Bei mir war es schon oft so, daß ich eine neue Pflege zuerst super vertrage und sich das Ganze nach vier Wochen ins Gegenteil verkehrt hat.
    Mit der "Suche" hab´ich nur zwei ( sehr positive) Testergebnisse zum Thema SMS gefunden - zu dusselig bin -
    Bin sehr gespannt auf Eure Berichte! Vielen Dank schon mal

LG
    Valeria

Meine Laune...
    Amused

Re: An die SMS-Anwenderinnen:Langzeiterfahrungen ?

Guggsu hier:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=20374&forum=20

ist der aktuellste Thread

LG

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hallo Valeria,

ich habe SMS ausprobiert und zuerst (nach Probenset und 1. Neubestellung) einen sehr guten Erfolg.

Nach 6 Wochen bekam ich allerdings sehr trockene, unreine Haut - nach weiteren 2 Wochen
    ohne jegliche Besserung habe ich die Brocken hingeschmissen.
    So wollte ich einfach nicht rumlaufen.

CN gibt auch ein 3-monatiges Rückgaberecht für die Erstbestellung - konnte ich zum Glück noch nutzen
    und habe mein Geld zurückerhalten.

Aber ich denke, es muß jeder einmal selber ausprobieren, schließlich reagiert ja jede Haut anders.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Huch - doppelt eingestellt

[ Geändert von ck2110 am 13.09.2005 18:41 ]
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Meine Laune...
    Relaxed

@ Windsbraut: Danke für den Link zum Thread ! Bin immer zu bräsig sowas selbst zu finden...

Die Erfahrungen der Beauties sind ja teilweise recht krass!
    Das Konzept von Frau Niklas hörte sich so gut an. Nun bin ich total hin-und hergerissen. Ausprobieren oder Finger von...??
    Bis vor einiger Zeit hab´ich ja selbst gerührt ( mit Unterbrechungen seit 1988 nach Hobbythek). Wegen Zeitmangels und diverser Probleme mit der Rohstoffbeschaffung hab´ich damit aufgehört. Ehrlich gesagt bin ich oft auch einfach zu faul...
    Da gehöre ich jetzt auch zu den Gralssucherinnen. Mit Hauschka und Lavera habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, aber da ist dieses kleine Teufelchen, das ständig flüstert "da gibts bestimmt noch was Besseres"

LG
    Valeria

blossom
    Besucher

Wer Hauschka verträgt, hat eigentlich schon das Optimum an Pflege. Würde ihn auch gerne benutzen, aber ich bekomme Pickel.

lg

Meine Laune...
    Relaxed

wie gesagt, da ist dieses Teufelchen das einen oft zu unvernünftgen Handllungen verleitet

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich probiere grad die SMS-Serie von Frau Niklas. Nehme sie jetzt über eine Woche und bis jetzt vertrage ich sie gut. Aber mal abwarten, denn einige hier kamen ja damit nicht so klar.

Meine Laune...
    Amused

seit bald einem Jahr bin ich sehr zufrieden. Der Doc Hauschka hat mir voher ein sehr unruhiges Hautbild und trockene Haut hinterlassen (hatte Tonikum und Ges.öl.)

LG

Meine Laune...
    Relaxed

ja,ich habe auch trockenere Haut nach Hauschka bekommen, aber keine Unverträglichkeitsreaktionen bzw. Pickel. Dachte die trockene Haut hat mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun
    Also, ich werd´heute noch das Probenset bestellen, mal sehen wie´s wirkt!

LG
    Valeria

Meine Laune...
    Amused

Valeria, wenn Du magst, PN mir..ich hab noch einen Gutschein für das Probeset

LG

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Windsbraut,
    habe gerade Deine Nachricht gelesen. Ganz lieben Dank für Dein Angebot!
    Ich hatte vorgestern gleich das Probenset bestellt, gerade eben hat´s der Postbote gebracht! Das ging wirklich schnell, hatte ich gar nicht mit gerechnet weil sich hier vor kurzem jemand über ´ne lange Lieferzeit für die Proben aufgeregt hat.
    Da kann ich dieses WE gleich mit meiner SMS-Testphase beginnen.

LG
    Valeria

Ich teste die SMS jetzt zwei Wochen.
    Was soll ich sagen...
    Richtig zufrieden bin ich nicht. Natürlich weiß ich, das man abwarten soll.
    Aber die Unzufriedenheit ruht eher auf dem klebrigen Hautgefühl. Nach wenigen Stunden glänze ich wie eine Speckschwarte. Auch Pickelchen haben sich angesammelt, die können aber auch andere Ursachen haben.
    Ich brauche das zweite Probenset noch auf. Aber ob ich sie dann in groß bestelle...?
    Abwarten.

Meine Laune...
    Amused

Chrisantiss, wenn Du glänzt, nimmst Du vllt zu viel? Man braucht nur wenige (1-2) Tropfen je Flacon Zuerst hab ich auch mehr Unterlagerungen (rauhe Hubbel - nicht rot) gehabt, sind aber dann nach einer zeit weg. Dennoch war ich mit dem ruhigen Hautbild sofocht zufrieden. Wichtig ist, nicht zuviel zu nehmen

LG

Ich denke nicht, dass ich zuviel nehme. Ich nehm grad soviel, dass ich es einigermaßen verteilen kann, was trotz der flüssigen Konsistenz nicht ganz einfach ist.
    Es ist immer, als habe ich eine Schicht auf der Haut.

Meine Laune...
    Amused

Schwierig, da aus der Distanz zu raten. Ich habe den Eindruck, das ich mittlerweile mehr brauche als zu Beginn... kann aber daran liegen, das ich immer gerne "viel" aufs Gesicht schmiere
    Jedenfalls war ich am Anfang erstaunt, das ich mit dem Testset 2 Wochen hin kam

Aber es ist auch klar, das nicht jeder mit SMS glücklich ist. Manche Haut will lieber was anderes.....

LG

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Meine Augenhaut ist auch nach wie vor glücklich mit SMS, auf dem ganzen Gesicht würde ich ebenfalls glänzen und Schlimmeres. Nachdem ich durch die vielen negativen Berichte sensibilisiert war, ist mir aufgefallen, daß ich rote Flecken und Pickel am Hals bekommen habe, nachdem ich Reste von Membrane dort hingeschmiert habe ... Das mache ich jetzt nicht mehr !!

Erschüttert hat mich auch die Lektüre des Forums auf der HP von Christine Niklas. Ich glaube, sie hat sich verpeilt. Sie hat sich zusehr darauf konzentriert, möglichst alle guten INCIs der Haut in drei Cremen zuzuführen und nicht bedacht, daß die Haut auch eine Reinigungsfunktion hat oder so.

Ich kann allen nur raten, zu versuchen, das SMS - sofern nicht verträglich - um die Augen herum aufzubrauchen. Dort neigt die Haut nicht zum Glänzen und nicht zu Pickeln. Als Augencreme ist es allerdings das Beste, was ich in den letzten Jahren hatte.

Liebe Grüsse, Bonnie

Meine Laune...
    Relaxed

Viel kann ich zu SMS noch nicht sagen, benutze es ja erst seit Samstag. Hier erstmal mein erster Eindruck:

- den Geruch find ich recht gewöhnungsbedürftigt, könnte etwas weniger sein
    - die flüssige Konsistenz find ich Klasse !
    - mir erscheinen die Produkte äußerst gehaltvoll, halte mich auch an die Anleitung und nehme nur ganz, ganz wenig (beim ersten Auftragen hatte ich einen ganzen Pumpenhieb von dayguard und membran benutzt, das war für mich schon zu viel!)
    - die Haut fühlt sich glatt und samtig an, garnich klebrig
    - irgendwie habe ich den Eindruck, das die Haut irgendwie dichter wird, läßt sich schwer beschreiben
    - das Hyalurongel ( zus. unter der Pflege) ist sensationell. Ich nehm es unter den Augen und meine Grinsefältchen erscheinen tatsächlich abgemildert. Der Effekt hält den ganzen Tag.
    - einige hier hatten von einem leichten Brennen nach Auftragen von SMS berichtet, das war bei mir nicht der Fall
    - den Reiniger benutze ich nicht, da ich nicht von meiner heißgeliebten Öl/Seifenreinigung lassen will. Als GW scheint er aber nicht übel zu sein

So, jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein. Ich hoffe, daß ich SMS weiter gut vertrage. Bis jetzt macht es einen super Eindruck auf mich!

Liebe Grüße, Valeria

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ich habe das Probenset vor 1,5 Wochen bekommen und benutze es seitdem. Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden damit - wie konnte ich nur die letzten Jahre ohne Hy-Gel leben? Wenn man erstmal den Trick raushat, nicht ZUVIEL zu nehmen, funktioniert es eigentlich ganz gut und mittlerweile glänze ich auch nicht mehr.
    Gewöhnungsbedürftig finde ich nur die vielen "Schichten" Creme und die ganzen Fläschchen, egal - den Spruch "viel hilft viel" fand ich schon immer gut

Gestern habe ich mir dann das Set bestellt - und heute die ganzen vielen negativen Erfahrungen darüber gelesen

Ich hoffe sehr, dass meine eigentlich relativ unkomplizierte Haut damit zurecht kommt - ich will SMS nämlich weiter benutzen . Langzeiterfahrungen würden mich daher auch interessieren.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das SMS fast 6 Monate genommen. Meine Haut war schön nur ich hatte aber immer mehr das Gefühl das es zu viel für meine Haut wurde ich habe wie eine Speckschwarte geglänzt. Ich habe nur ganz ganz wenig draufgemacht und trotzden nach ein paar Minuten habe ich geglänzt
    Ich habe nun seit ein paar Tagen das andere Set von Frau Niklas Formula Free das es nur bei Ebay gibt. Ich glaube das ist besser für meine Haut da es nicht zu reichhaltig ist. Ich habe ja leider auch immer wieder Pickel die ich hoffentlich nun loswerde
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Meine Laune...
    Amused

Valeria schrieb:
    - mir erscheinen die Produkte äußerst gehaltvoll, halte mich auch an die Anleitung und nehme nur ganz, ganz wenig (beim ersten Auftragen hatte ich einen ganzen Pumpenhieb von dayguard und membran benutzt, das war für mich schon zu viel!)
    - die Haut fühlt sich glatt und samtig an, garnich klebrig
    - irgendwie habe ich den Eindruck, das die Haut irgendwie dichter wird, läßt sich schwer beschreiben
    - den Reiniger benutze ich nicht, da ich nicht von meiner heißgeliebten Öl/Seifenreinigung lassen will. Als GW scheint er aber nicht übel zu sein

*unterschreib* Ich es

LG

BJ-Einsteiger Avatar von barbarella

AW: An die SMS-Anwenderinnen:Langzeiterfahrungen ?

hallo ihr lieben beauties
    bin auf der suche nach der perfekten pflege für meine ü. 40 haut und möchte mal fragen ob es noch benutzer der sms-pflege gibt....
    gibts echte langzeiterfahrungen?
    hab ne ganz problemlose mischhaut robust, aber jetzt son bisschen fahl werdend
    ich glaub ich brauch jetzt mehr.....

in wonderland

AW: An die SMS-Anwenderinnen:Langzeiterfahrungen ?

würde mich auch mal interessieren, benutze sms seit 3 wochen (immer noch das probenset!!!), habe aber bereits nachschub geordert, weil meine haut eigentlich ziemlich gut aussieht, so gut sie halt bei schnupfen und eisigem wind und überhaupt aussehen kann. hab eh schwierige haut, das wird auch keine creme ändern, denk ich mal... aber gegen trockenheitsfältchen finde ich das system ziemlich genial, die haut sieht praller aus!