Woher bekommt man möglichst preiswerte und gute Netzstrümpf bzw Strumpfhosen.
Und sind eher Halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen zu empfehlen?
Woher bekommt man möglichst preiswerte und gute Netzstrümpf bzw Strumpfhosen.
Und sind eher Halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen zu empfehlen?
ich habe ein paar halterlose Netzstrümpfe, die ich vor einigen Jahren bei Karstadt gekauft habe, an den Preis kann ich mich leider nicht erinnern... aber teuer können sie nicht gewesen sein, sonst hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft
Halterlose Strümpfe finde ich gerade bei Netzstruktur angenehmer als Strumpfhosen, da das Muster sonst beim Sitzen in den Po/ die Oberschenkel drückt, was ziemlich unangenehm sein kann.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Da kann ich nur mal wieder sagen ebay, da die dinger eh immer super verpackt sind dürfte der versand nicht allzu viel kosten
Bei H+M gibts halterlose Netzstrümpfe, preisgünstig und gar nicht mal sooo schlecht
ich plädiere auch für H&M
die Sachen da kosten nich die Welt und im Moment sind viele Sommermodelle mit den dicken 70%-Rabatt-Aufklebern versehen, da kost' so 'ne Strumpfhose dann fast nix mehr
hab jetzt grad selber 2 Strumpfhosen da gekauft - kann Dir, wenn's bei euch gibt - nur raten eine H&M Beautybox zu besuchen
wenns ziemlich grossmaschige netzstrümpfe sind, würde ich dir noch empfehlen, söckchen oder so unter die strümpfe anzuziehen. sonst schneiden die so unangenehm bei den zehen einschneiden bzw. die zehen da dauernd durch die löcher gucken *lol*
hab da schlechte erfahrung gemacht, ehrlich. hab nämlich mal an einer faschingsparty solche dinger angezogen und dazu hohe stiefel. vom vielen tanzen hat mir nachher die ganze fusssohle und eben die zehen weh getan. da hab ich kurzerhand die 'füsse' der strümpfe abgeschnitten. hat zum glück niemand gemerkt *g*
das kenn ich auch, ziehe deswegen bei ganz grossmaschigen netzstrümpfen hautfarbene strumpfhosen drunter vor allem wenn die beine sowieso nicht ganz so top aussehen. oder ich ziehe gleich farbige strumpfhosen drunter. find ich todschick
Ich erweiter den Thread mal:
Kann man Halterlose an Stapshalter befestigen?!
Kann man bestimmt aber wie sieht das optisch aus?
Also ich hier mal noch einen Link für euch
http://www.funnylegs.de/
teilweise sehr ausgefallene Sachen undso aber vielleicht interessiert es ja jemand
was haltet ihr eigentlich von baumwollstrumpfhosen? vor nicht allzu langer zeit hat man die ja getragen, um auch im winter mit einem mini rumrennen zu koennen. wuerdet ihr das auch machen?
Ich erweiter den Thread mal:
Kann man Halterlose an Stapshalter befestigen?!
Kann man bestimmt aber wie sieht das optisch aus?
Weiss jmd eine Antwort?
UUUUUND:
Was macht schlankere Beine normale schwarze Strümpe (Strapse), oder Netzstrümpfe auch als Straps getragen?
Du meist wohl die halterlosen mit dem Silikonrand? Müßte auf jedenfall auch mit Strapshaltern gehen aber normalerweise rutschen die nicht...
Netzstrümpfe können durchaus ein schlankes Bein machen, wobei es da noch auf die Größe der Maschen ankommt und die Schuhe. Am besten was hochhackiges tragen.
Schuhe ohne Abastz kommen eh nicht auf die Bühne....
Es geht nur darum, dass ich Strümpfe haben möchte die ich auch ohen Strapshalter tragen kann, wenn ich mir schon welche hol, aber es sieht um meilen nuttiger aus, wenn die auf der Bühne mit Strapsen trägt.
Deswegen die Frage ^^