Diese Frage muß ich für mich einfach mal klären!
Ich Moment mag ich zewa soft (das mit der rosa-Feder-Prägung) - gibt's noch weicheres?
Diese Frage muß ich für mich einfach mal klären!
Ich Moment mag ich zewa soft (das mit der rosa-Feder-Prägung) - gibt's noch weicheres?
CHARMING ! Und auch das feuchte Klopapier von Charming ist unschlagbar.
Primavera
Ich das lilafarbene Servus-Toilettenpapier. Das ist irre weich und riecht soooo lecker...außerdem sind kleine lila Federchen draufgedruckt/-geprägt.
Ich hab so´nen leichten Toilettenpapier-Spleen! Wenn ich irgendwo Toilettenpapier mit weniger als vier Lagen benutzen soll werd ich hysterisch!
Charmin ²
Liebe Grüsse
Louisa
Höhö, Tonyfant, kennst du noch das alte, graue, einlagige ? Das wäre was für dich...
Haptik so ungefähr wie Zeitungspapier, aber mit zusätzlichen kratzigen Rillen
Primavera
ich stimme auch für Charmin
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@ primavera: jaa, das gibts immer noch in manchen bars etc.. und das zerfällt immer fast zu staub wenn man es nur abrollt
Sowas haben wir im Büro......Primavera schrieb:
Höhö, Tonyfant, kennst du noch das alte, graue, einlagige ? Das wäre was für dich...
Also gefärbtes und/oder beduftetes Papier mag ich gar nicht haben (soll ja auch nicht so gesund sein).
Gibt's von dem Charmin verschiedene Sorten? Hatte ich einmal, fand ich aber nicht so doll.
Und ja, Tonyfant, unter vier Lagen geht ja gar nix
Ich hab mal einen Bericht gesehen, in dem gerade Charming nicht so gut abschnitt, weil es sich schlecht auflöst, da wo es sich dann doch auflösen soll.... daher nehme ich das dreilagige von Aldi Nord, und zwar das SOLO. Nicht das ganz billige, das mag mein Po net so....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hm, Charmin fand ich irgendwie gar nicht so toll! Da war ich so´n bissi enttäuscht. Nach der Werbung hatte ich mir sonstwas vorgestellt und dann fand ich´s doch ziemlich durchschnittlich.
Ich hab´s nur einmal noch gekauft ... und das auch nur, weil so´n süßer Teddy mit in der Packung war!
Bei Aldi gibt es jetzt auch welches mit kleinen blauen Delphinen drauf. Aber das normale (also nicht das ganz billige) ist !
und noch ein Strich für Charming aber nur für Charming "comfort", das normale hat mich auch nicht vom Hocker gehauen...
Bisher hatte ich auch immer ALDI. So ganz weißes, vierlagiges Tissue-Klopapier. Bis ich dann bei meiner Schwester das von zewa gesehen hab - und das fand ich viiiel weicher.
Klopapier kann irgendwie gar nicht weich genug sein...
Wir verwenden auch nur das 4-lagige Zewa soft.
Mit was anderem darf ich auch garnicht nach Hause kommen...
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
Ich mag das mit den rosa Federn von Zewa. Von Charmin war ich auch überhaupt nicht begeistert, hatte aber wahrscheinlich auch das normale. Ansonsten sind die von DM super, finde ich. Das Comfort ist recht gut, aber die normalen tun es auch. Gibt ja auch ein 5-lagiges von DM, das hab ich aber noch nicht probiert.
Das von Aldi hatte ich vor Charming auch immer. Ist immerhin besser als viele teure Marken.
Solo Zartess oder so..
@ Tonyfant : Den Teddy habe ich verpaßt, sonst wäre ich auch schwach geworden.
Ich benutze das von der dm Eigenmarke, Sanft und sicher oder so, da ist dm eingeprägt und kleine Muscheln und so, das hat 4 Lagen und ist vieeel weicher als das von Aldi (was ich bis dahin benutzt hab )
Noch eine Stimme für Charming
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
5-lagiges?
hier ist noch ein bekennender charmin-fan!
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
ch ch charmin!
in weiss. und dann gibt´s da noch charmin de luxe. nicht dicker, aber länger. zewa ist gut, aber irgendwie wie wetex.
lg
molle
Hallo,
ich stimme auch für Charmin!
LG
rossmann!!
lege normalerweise keinen wert auf weiches klopapier, aber das ist wirklich weich. weiss nicht wieviel lagen das hat, aber dann nimmt man halt bisschen mehr blaetter
@Colleen: Ja, so hab ich auch geschaut, als ich das 5-lagige zum ersten Mal im DM gesehen hab. Falls du es mal kaufen solltest, berichtest du dann?
LG
Hm, je nachdem, was vergriffen ist: 3-lagig oder 5-lagig von der Penny Markt Marke Happy end.
Also nicht böse werden und ist auch nicht als kritik gemeint, jedem das seine wie immer
Ich benutze das billige Umwelt Klopapier von Aldi Weil ich finde, dass für ein Papier, was nur dreckig gemacht wird und dann im Klo runtergespült wird, kann man ruhig recyceltes nehmen! Dafür muss man nun wirklich nicht noch extra Bäume abholzen meiner Menung nach.
Mittlerweile ist es ja von der Farbe fast weiß und ich finde von anderem Papier kaum noch zu unterscheiden. Kratzig oder so finde ich es absolut nicht. Das liegt wahrscheinlich, dass meine Eltern das auch immer genommen haben und ich seit ich klein bin nix anderes gewohnt bin.
Mein Ex hatte immer Charmin und ich fand das ehrlich nicht besser oder so . Hab extra darauf geachtet, weil ichs so ne Verschwendung finde. Hab mit Charmin keinen bedeutenden Unterschied festellen können.
Mein Freund hatte vorher bei seinen Eltern auch immer extraweiches und ist auch auf "Umwelt" umgestiegen, weil das günstiger ist und er findet es auch nicht schlimm.
LG
Ich weiß gar nicht was wir zuhause da für ein klopapier haben, aber meine schwester bildet sich ein das sie feuchtes Klopapier braucht, mir ist das egel mein Hintern ist da nicht so empfindlich
mary1985, da kann ich dir mit 10 Ausrufezeichen zustimmen! du triffst genau meine Meinung!
wir haben immer das DANKE Klopapier und das ist von der Weichheit super, mich hat noch NIE irgendwas gekratzt, von Rillen ganz zu schweigen !!!
wegen so etwas verhältnismäßig unwichtigem wie Klopapier sollen wegen mir keine Bäume sterben!!!
(DANKE Klopapier ist übrigens 100% Recycling)
Ich muss auch sagen, Klopapier ist, im Gegensatz zu anderen Produkten, etwas für das ich nicht viel Geld ausgebe. Ich kauf immer das günstigste, achte aber darauf Recyclingpapier zu kaufen. :meinung:
[ Geändert von casiopeia25 am 14.09.2005 18:40 ]
Nils sucht den Cha Cha Charmin Bär
Hört Euch mal das 5. von oben an! Nils und der Cha Cha Charmin Bär!
Ich möchte mich Mary anschließen. Klar, es muß kein Schmiergelpapier sein...aber wo soll uns Charming noch hinführen....? Mir ist das zu dekadent (Chrissi ist heute ein bißchen weltverbesserisch...bitte nicht böse sein... ).
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
"Macht mir nicht meinen schönen Thread kaputt" - - Sorry, kleiner Running Gag!
Aber im ernst: Wenn Du schon mal 'nen wunden Popo hattest, weil Du vielleicht 'ne *hüstel* empfindliche Verdauung hast, dann weißt Du fluffig-weiches tausendlagiges Klopapier echt zu schätzen
Ich kann Dich ja verstehen Colleen, ich habe grad damit zu kämpfen. Aber trotzdem ohne Charming und anderen Flauschprodukten...
Aber ich sag jetzt nichts mehr...sonst leidet der arme Thread.
Lieber Gruß,
Chrissi
Ich hätt mich auch sonst wieder von Dir scheiden lassen - das wär's dann gewesen, mit unserer Schlecht-Wetter-WG
Das seh ich genauso!!! Ich lasse auch nix hartes kratziges an meinen Po
Hab mir übrigens eben im dm das fünf-lagige Klopapier geschnappt aber noch nicht ausprobiert.
Liebe Colleen,
wenn Du Dich wegen so nem Scheiß *hihi* von mir scheiden lässt, dann räum ich Dir die ganzen Kosmetikvorräte aus der Wohnung. Du darfst aber gerne das Charming behalten...und ich gebe Dir gerne noch was von meinem 3lagigen-dm-Papier ab...
Lieber Gruß,
Chrissi
Was soll das geben? 4 verschieden Klorollenhalter im WC, oder was?chrissi1 schrieb:
Liebe Colleen,
wenn Du Dich wegen so nem Scheiß *hihi* von mir scheiden lässt, dann räum ich Dir die ganzen Kosmetikvorräte aus der Wohnung. Du darfst aber gerne das Charming behalten...und ich gebe Dir gerne noch was von meinem 3lagigen-dm-Papier ab...
*zitter*chrissi1 schrieb:
Liebe Colleen,
wenn Du Dich wegen so nem Scheiß *hihi* von mir scheiden lässt, dann räum ich Dir die ganzen Kosmetikvorräte aus der Wohnung.
Das habe ich mir gedacht...und Du hast ja auch so schöne Sachen...und dann noch die Tücher und Taschen...hach, das wird wie Weihnachten...darf man sich aus niederen Motiven wie Gier scheiden lassen?
Lieber Gruß,
Chrissi
Wie konnte ich mich nur so in Dir getäuscht haben?
*tücher-und-taschen-zusammenraff*