Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

So, jetzt durfte ich die koko-foundation

endlich in Natur sehen.

Mensch, das ist schon klasse: es können bis zu 37 verschiedene Farbtöne gemischt werden, wobei auch asiatische Hauttöne berücksichtigt werden können.

Aber das Tolle ist, dass ab Oktober ein Puder herauskommt, also ich kann euch nicht sagen, wie toll der auf der Haut ist. Ich habe ihn auf dem Handrücken ausprobiert und gemäß meinem etwas fortgeschrittenen Alter habe ich halt keine glatte Haut mehr und ein paar Pigmentflecken sieht man halt auch. Aber nach dem Auftragen sah die Haut total ebenmäßig und glatt aus .

Der Puder soll bei Narben und Unebenheiten ein gleichmäßigeres Hautrelief ergeben und sich auch für die trockene, schuppige Haut eignen.

Also wer die Möglichkeit hat, sollte sich den Puder wirklich mal anschauen. So was sollten die NK-Firmen auch mal auf die Beine stellen.

Liebe Grüße
    Uschi

carina
    Besucher

Re: So, jetzt durfte ich die koko-foundation

Na dass hört sich ja gut an. Ich möchte auch mal die koko-Foundation in natura sehen.
    Ich habe noch nie davon gehört. Wo gibt es denn diese Produkte ?
    Sind bestimmt teuer, oder?

Gruß
    carina

Inventar

Uschi schrieb:

Aber das Tolle ist, dass ab Oktober ein Puder herauskommt, also ich kann euch nicht sagen, wie toll der auf der Haut ist. Ich habe ihn auf dem Handrücken ausprobiert und gemäß meinem etwas fortgeschrittenen Alter habe ich halt keine glatte Haut mehr und ein paar Pigmentflecken sieht man halt auch. Aber nach dem Auftragen sah die Haut total ebenmäßig und glatt aus .

WO gibt es das ?????? *lechz*

/die Alsterperle

Gute Frage - nächste Frage . Ich denke mal bei Herrn Ernst oder bei einer Kosmetikerin, die mit dermaviduals arbeitet.

Aaaarrrggghh, ich werd zum Tier. Kaum habe ich mich eingeloggt, will schon wieder ein Familienmitglied an den Rechner . Meine Güte, ein Rechner und fünf Leute .

Jetzt warte ich nur noch drauf, dass auch unser Hund ein wenig schreiben will.

Liebe etwas entnervte Grüße
    Uschi

carina
    Besucher

Wer ist Herr Ernst?

Zottel
    Besucher

Was ist denn koko *blödfrag* (hab die Suche schon benutzt *duck*)??

Ne! Avatar von schneckig

erst anfixen und dann nicht sagen wo mans herschaffen kann..

nee nee, det sind mir die richtigen..

lg!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

www.vitalsysteme.de
    herr ernst vertreibt auf jeden fall koko. (dms cremes,high classic wenn euch das was sagt)
    werd gleich mal auf die hp gucken ob das da irgendwo steht.
    wenn uschi echt das meint,dann würde das nicht so viel ausmachen.ist zwar keine nk,hat aber auf keinen fall paraffine oder sowas drinnen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

http://www.dermaviduals.de/prae1.htm

Ganz unten steht kurz was dazu. Ich selbst kenne die Dermavidual-Pflege gut. Zeitweise benutze ich sie.
    Das MU interessiert mich auch. Leider steht nicht viel dazu. Ich kann diese Serie bei uns in der Apotheke bestellen. Nur würde ich die Farbtöne schon gern vorher mal sehen.

Zottel
    Besucher

[size=medium]KO[/size][size=medium]SMETIK[/size][size=medium]KO[/size][size=medium]NZEPT[/size]

...wieder was jelernt!!! OT: habe auch eben gelesen, dass es ab 06 auch von LN Deko geben wird!!!

Pauline
    Besucher

ICH HABE SIE SCHON GESEHEN *laut schrei*. Und ich Dödel frage nicht nach, weil ich so auf MF fixiert bin .

Die Vorgeschichte: Ich habe bei Vitalsysteme bestellt - und, siehe da, die Lieferung kommt aus dem Nachbarort . Jetzt war ich schon zweimal da (10 Minuten mit dem Auto) und habe mich liebevoll von Herrn Ernst beraten lassen. Und das MU habe ich dort auch erspäht - und nicht nachgefragt. Herr Ernst (Ihmchen) ist sehr nett, ein ganz Junger. Eine Kosmetikerin gibt es auch, die Frau Krammel, die macht sogar Behandlungen. Und Herr Ernst seine Mutter (Ette) ist praktische Ärztin und bietet Anti-Aging etc. an. Und sie ist keine Hormonanbeterin! Ich finde das Alles perfekt. Ette und Ihmchen im Nachbarort...

Uschi, was soll man dazu sagen???? Bin ich blöd oder ja?

Pauline

Nein, nein, Pauline, natürlich biste nicht blöd . So ein Glück möchte ich auch haben, gerade um die Ecke und ich könnte mir ein genau auf meinen Hautton abgestimmtes Makeup basteln lassen. Aber nein, hier auf dem Lande ist natürlich nix .

Du musst dir unbedingt das/den Puder anschauen, wenn der draußen ist. Ich glaube mal, den transparenten werde ich mir zulegen, da kann ich ja nix falsch machen.

Und wie sieht denn so eine "liebevolle" Beratung aus bei Herrn Ernst .

Liebe Grüße
    Uschi

Pauline
    Besucher

:abroll: na, der würde sich bedanken, wenn ich mit ihm flirte . Er ist ja hier schon öfter als Name aufgetaucht und hat vor einiger Zeit auch selbst gepostet. Ich hatte mir so einen weisen alten Herrn mit Bart und Nickelbrille vorgestellt... 8-)

Der Puder würde mich interessieren, zu cremigem MU kehre ich nicht zurück, ich komme mit MF super zurecht und mische meinen Hautton ziemlich genau aus 2 Tönen.

Praktisch ist das schon, dass die auch in der bayerischen Provinz sitzen. Ich habe mir z. B. die Großpackung Reinigungsgel gekauft, ist viel günstiger.

Uschi, ich habe immer noch das Gefühl, dass die High Classic zu wenig für mich ist. Es schrumpelt. Allerdings kriege ich keinerlei Unreinheiten. Und das trockene Gefühl soll normal sein bei DMS am Anfang, deswegen halte ich durch. Was meinst du? Heute abend teste ich aber mal die High Classic Plus (konnte mich ja mit Pröbchen eindecken ), mal sehen.

Schönen Sonntag!

Pauline

Seltsam Pauline, so ähnlich habe ich ihn mir auch vorgestellt . Dabei habe ich schon mit ihm telefoniert. Witzig, wie manche Menschen am Telefon rüber kommen .

Liebe Grüße
    Uschi

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die DMS-Cremes hab ich auch mal genommen, dummerweise kaufte ich gleich 500 ml. Die kühlen jetzt im Kühlschrank vor sich hin, bis es mich mal wieder packt.
    Auch bei mir war ein trockenes Gefühl hinterher. Da es ja normal sein soll, nahm ich sie weiter, monatelang, aber die Trockenheit blieb. Ich hab Vit.E, Echinaccea und Q10 eingerührt, half auch nix.
    So richtig wohl gefühlt hab ich mich damit nicht und bin wieder auf andere Cremes umgestiegen...vorläufig.

Zottel
    Besucher

Das ist ja auch so ne Sache, da scheiden sich die Geister. Ich hab die DMS-Creme überhaupt nicht vertragen... Mitesser oooohne Ende!!

Fortgeschritten

Das klingt beinah perfekt. Ist ja wirklich sehr schwierig den richtigen Farbton zu finden.
    Wenn der keine Pickel verursacht... fantastisch.

LG Iloveflorence

Forengöttin Avatar von Rubina

eigentlich ist es nicht schwierig, den richtigen Farbton zu finden, wenn du ihn schon von einer anderen Marke zu Hause hast. Dann schickst du einfach eine Probe zu z. B. Herrn Ernst und er mischt dir dann den passenden Farbton zu recht.
    Meine Proben waren in der richtigen Farbe, allerdings finde ich es zuwenig deckend.

Früher benutzte ich sehr viel die Produkte von KOKO,eigentlich hatte ich damals gedacht, endlichmeine Marke gefunden zu haben.... bis dann der Winter kam und nichts mehr reichhaltig genug war. Meine Haut "dörrte" regelrecht auf. Jetzt bin ich bei Weleda und Alverde angekommen, gelegentlich auch alterra..... das passt momentan gut.
    Allerdings gibt es viele, denen DMS wirklich gut bei ihren Hautproblemen geholfen hat.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hallo Uschi,

Du hast mich total angefixt!! Jetzt habe ich bei vitalsysteme (also bei Frau Krammel) mal nachgefragt und die kennt nur einen Puder zum Mattieren, den sie schon länger zu kennen scheint. Kann das sein, dass der erst noch zu vitalsysteme geschickt wird? Hast Du ihn auf einer Messe oder bei Herrn Ernst gesehen? Hat der Puder vielleicht einen speziellen Namen, so dass Frau Krammel mal bei Koko nachfragen könnte?

Darf ich Dich noch was zur Foundation fragen? Kann man da die Deckkraft variieren? Rubina hat ja geschrieben, ihr war die Deckkraft nicht hoch genug.... fandest Du die Foundation auch nur leicht deckend?
    Hat jemand anders schon Pröbchen von der Foundation bekommen? Mir hat Frau Krammel nämlich geschrieben, dass die Rezeptur von Koko leider nur auf 50 ml ausgerichtet ist und ich somit keine Pröbchen bekommen könnte.... seltsam, bei Rubina scheint es noch funktioniert zu haben.

Ach ja, noch was.... ist es bei Vitalsysteme üblich, auch Pröbchen für die Gesichtspflege zu bekommen? Mir wurden nur die Preise für die Fullsizes geschickt, habe aber wirklich schon zuviel hier rumstehen, als dass ich das Risiko gern eingehen würde.... und wirklich günstig ist das Zeug ja auch nicht.... für die Pröbchen und Versand würd ich natürlich bezahlen....

Wäre äußerst dankbar für ein paar Infos!!

Ganz liebe Grüße
    PaleGirl