Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

ICH BIN MEGA SAUER!!!!!

Genau vor ACHT TAGEN habe ich mir das kostenlose Probierset der SMS Serie von Fr. Niklas bestellt und es ist immer noch nicht an Land gekommen!! Das macht mich mega wütend :zick: Hab ihr auch schon vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben und sie meinte, Warensendung brauchen immer ein "bisschen", aber ACHT TAGEEEE????

Hat das bei euch auch so lange gedauert? Oder bin ich einfach nur mega ungeduldig?

Ich war heute zum ersten Mal bei DM und habe mir die Alverde Augencreme und die Alverde BL Orange Ingwer gekauft. Eigentlich wollte ich mir noch die Alverde Gesichtspflege-Serie für Mischhaut kaufen, da dieses verdammte SMS Probierset nicht geliefert wurde. aber ich versuche noch bis Freitag zu warten.

Bitte tröstet mich !!!!

Klarissa
    Besucher

Re: ICH BIN MEGA SAUER!!!!!

im geduld üben bin ich ehrlich gesagt auch nicht die stärkste

bei mir hat es auch länger gedauert bis das set zu mir kam, .. aber ich komme ja aus wien, und hab mir deshalb keine gedanke gemacht ..

die alverde produkte sind aber auch sehr gut

Forengöttin Avatar von Sabi

das tut mir leid für dich!!!! es ist schon ärgerlich, wenn man sich auf produkte freut und dann so lange warten muss!
    hast du schon mal angerufen und nachgefragt?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Oder bin ich einfach nur mega ungeduldig?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Colleen
    Besucher

Mach Dich locker, so viel Zorn ist nicht gut für die Haut.

Warensendungen können manchmal verdammt lange dauern...

Übrigens: Welches OPC nimmst Du genau? Hab mir jetzt auch mal welches bestellt, aber das ist ganz schön teuer

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ach magiceyes, das verstehe ich, dass die Ungeduld keine Grenzen mehr kennt... Aber ich finde eigentlich schon, dass 8 Tage gerade noch so im grünen Bereich liegen. Und außerdem, Du schreibst, dass es kostenlos ist. Also dafür kann man doch wirklich mal ein bisschen warten, vielleicht haben die auch einen Riesenansturm zu bewältigen (Was anderes wäre es natürlich, wenn man schon längst per Rechnung bezahlt hat, und sich kaum noch aus dem Haus traut, weil der liebe Postbote ja jeden Augenblick kommen müßte, es aber dann doch nicht tut ). Ich denke, bis Freitag zu warten, ist schon ok, und dann vielleicht mal vorsichtig anfragen, aber das wird hoffentlich nicht nötig sein...

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wenig Geduld

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

BJ-Einsteiger

oh Du Armer! Ich kann Deine ungeduld sehr gut verstehen, deswegen bestell ich auch so ungern Sachen Leider kenn ich diese Serie nicht, ich habe mich heute auch totgeärgert, weil ich mir was neues fürs Gesicht kaufen musste von Aok, nachdem ich so viel Geld für Nivea gelassen habe, um festzustellen dass ich davon lauter Unterlagerungen bekomme An Alverde trau ich mich nichts so ran, da ich auch schon Weleda nicht wegen den ätherichen Ölen vertrage. Üb Dich in Geduld und kauf noch nichts neues.

Ne! Avatar von schneckig

ich hatte das probenset für 5 EUR gekauft (wird später mit der bestellung verrechnet..) und hab nichmal 3 tage warten müssen..

Inventar

Hallo magiceyes,

Wenn es per Warensendung kommt, dann muss es nicht an Frau Niklas liegen - die Post betont ausdrücklich in ihren Broschüren, dass Warensendungen bis zu 6 Tagen auf dem Postweg unterwegs sein können, weil sie nicht bevorzugt befördert werden. Dafür sind sie halt günstiger im Porto.

Nichtsdestotrotz ist warten na klar trotzdem blöd.

Mein persönlicher Warte-Rekord liegt übrigens bei 11 Wochen für eine per E-mail angeforderte Probe von Physiogel. Was dann nach dieser langen Zeit kam, war ein Mini-Sachet mit sage und schreibe 2 ml!!!
    UND dem unglaublichen Hinweis, dass die Proben von Physiogel AI leider "zur Zeit" vergriffen seien

/die Alsterperle

Danke ihr Süßen für euren Trost .

Mein Problem ist einfach nur, dass meine Reserven kaum mehr zwei Tage durchhalten. Andererseits möchte ich mir aber nichts neues kaufen, weil es jeden Tag kommen kann (dann wäre es ja umsonst). Ich hab mich einfach die ganze Woche darüber gefreut

Eine Frage noch zur Warensendung. Braucht der Postbote eigentlich eine Unterschrift oder kann er das Päckchen am Briefkasten ablegen? Dann würde es vielleicht die Erklärung geben, dass ein Bewohner des Hauses so dreist war und das Päckchen einfach genommen hat. Oh Gott, meine Fantasie geht wieder mit mir durch

@ Colleen:

Schön, das freut mich. Wenn du willst, dann PN mir mal und schreib mir auch, wieviel du bezahlt hast. Ich kann dir dann auch sagen, was es alles für mich persönlich gebracht hat.

Inventar

@ magiceyes:

ja - warensendungen sind nicht unterschriftspflichtig! allerdings denke ich mal, dass das probenset so dimensionert ist, dass es in den normalen Briefkastenschlitz passt.

Ach ja - und das wollt ich vorhin schon fragen: was ist OPC ????? irgendeine Nahrungsergänzung?

/die Alsterperle

@ Alsterperle:

Danke für die Info mit der Warensendung.

Wegen OPC guckst du hier:

http://www.powerline*******/?sid=79a01597963890e47c665939963e3b94&file=shop-category&category=vitamins

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hallo Magiceyes,

Warensendungen benötigen keine Unterschrift und dürfen auch in der Nachbarschaft abgegeben werden, wenn Sie nicht in den Postkasten passen.

Und gleich die Nachbarn verdächtigen... - das ist echt klasse *lol*

Die Verzweiflung treibt einen echt zu solchen Gedanken...

[ Geändert von ck2110 am 13.09.2005 20:23 ]
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

@ ck:

*lol* Man könnte auch denken, ich leide an Wahnvorstellungen

Meine Laune...
    Amused

Vllt. hat die Postbotin es auch gleich einkassiert Hat Eure briefzustellerin vllt Hautprobleme

im Ernst: einfach mah nachfragen per mail oder fon

LG

Inventar

magiceyes schrieb:

Wegen OPC guckst du hier:
    http://www.powerline*******/?sid=79a01597963890e47c665939963e3b94&file=shop-category&category=vitamins

OOOops - Nee danke !!! Ich bin hochgradig allergisch gegen Strukturvertrieb und MLM oder Network-marketing

Nix für ungut.

/die Alsterperle

Jep mach ich Windsbraut, wenn die Ware bis Freitag nicht eingetrudelt ist. Bis dahin versuche ich mega geduldig zu bleiben.

Boah, ich habe mir eben die Alverde Augencreme aufgetragen und sie brennt jetzt leicht. Ist das normal?? Ich habe ja nur wenig genommen.

[ Geändert von Magiceyes am 13.09.2005 20:51 ]

@ Alsterperle:

Ich betreibe das Geschäft selbst ja auch nicht, ich nimm nur die Produkte, weil sie soooooooooo hervorragend sind. Warte, ich schreib dir gleich mal ne PN.

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Das mit dem Brennen hatte ich auch mal, allerdings bei einer anderen Augencreme.

Nach ein paar Minuten ging es dann zwar und nach ein paar Mal Gebrauch hatte sich meine
    Haut wohl drangewöhnt; da hatte ich dann kein Brennen mehr feststellen können.

Allerdings bevorzuge ich mittlerweile dann doch Produkte, wo von vornherein nichts brennt und
    bin recht schnell umgestiegen.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Danke ck

Poner
    Besucher

Ich drücker dir die Daumen, das es noch kommt

Das es keiner aus dem Kasten gezogen hat

LGweni

Inventar

magiceyes schrieb:
    Ich betreibe das Geschäft selbst ja auch nicht, ich nimm nur die Produkte, weil sie soooooooooo hervorragend sind. Warte, ich schreib dir gleich mal ne PN.

Neee - is klar !!!

und dass DEINE website, die du in DEINEM Beautyprofil stehen hast, die gleiche Aufmachung hat und die gleichen "Reizwörter" wie Passiv-Einkommen , Überlaufmatrix und Giga-Kompression enthält, ist natürlich auch nur, weil du das Layout von dem Verein so hübsch findest, nöch ?
    Und INHALTLICH hat deine Website natürlich erst recht nichts damit zu tun, nöch?

Sorry, Magic – ich bin zwar blond und auch ein bisschen kurzsichtig, aber das Brett vor meinem Kopf ist doch anscheinend wesentlich durchsichtiger als manch einer meinen sollte ....

/die Alsterperle

[size=x-small]zum Thema Werbung solltest du dir vielleicht mal die AGBs hier zu Gemüte führen.
    Somit bitte ich dann auch, mir keine weiteren unaufgeforderten PNs mehr zu schicken, in denen du mir die Möglichkeit ankündigst, das Zeug reeeeein zufällig für einen etwas günstigeren Preis besorgen zu können. [/size]

Experte Avatar von Charisma

Also wenns nach der Wartezeit geht, könnte ich langsam auch stinksauer werden, weil 2 Pakete schon länger nicht ankommen. Aber ich werde es nicht denn:

1. auf die Sampler von Pure Luxe warte ich seit 3 1/2 Wochen, ABER ich weiß allerdings, dass ich das alles verzögert aufgrund der Schwierigkeiten da unten, also warte ich geduldig weiter und hoffe, dass es ihnen dort unten gut geht.

2. auf meine OTTO-Bestellung (mit soooo einer kuscheligen warmen Winterjacke + dicken Weste ) warte ich inzwischen seit 2 1/2 Wochen. Vor 1 1/2 Wochen haben sies angeblich losgeschickt, aber anscheinend auf die falsche Adresse. Tja, die richtige Adresse habe ich Ihnen vor 1 Woche bekannt gegeben, und ich warte noch immer. Sollte der Winter vorzeitig kommen, werde ich ohne Winterjacke erfrieren, aber das stört OTTO ja nicht Wenigstens weiß ich jetzt, warum meine letzte OTTO-Bestellung nicht angekommen ist bei mir. Und ich sehs positiv: je später es kommt, umso länger spare ich Geld

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hmmm, ich hab am Sonntag nen Doppelpack Hyalurongel bestellt, und heut isses da ....auch letztes mal gings zügig. Komisch...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Klarissa
    Besucher

schließe mich alsterperle an!

@magiceyes

sorry aber wie wäre es damit, wenn du hier die AGBs mal lesen würdest ???!!!-

denkst du, wir kaufen dir das ab, dass du in deinem profil rein zufällig einen link für einen Strukturvertrieb stehen hast, der - wieder rein zufällig - die gleiche Aufmachung hat wie die pillenseite? das ist doch eine unwahrheit ?!- was soll das ? - und mit deinen aussagen verzwickst du dich in widersprüchlichkeiten!- "

lorchen
    Besucher

@magiceyes: Du hast dich bisher brav im Forum aus dem Thema rausgehalten und nicht geworben. Noch schlimmer werden hier allerdings Werbe-PNs angesehen. Eine weitere Beschwerde wegen unaufgeforderter PN zu dem Thema kann dich deine Mitgliedschaft kosten.
    Ansonsten: Viel Glück, dass deine Proben bald kommen

Kalarigirl
    Besucher

Viel Spaß beim Warten!!! Ich kann dich gut verstehen, geduld ist auch nicht unbedingt meine stärke

Allwissend Avatar von Destiny

steht ja sogar auf der seite, dass das der gleiche verein ist

© 2005 powered by www.powerline*******
    die preise kann man ja auch schon fast als wucher bezeichnen
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Nee, Kinder das habt ihr völlig falsch verstanden.

Das tut mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll leid.. Ich bin tatsächlich als Mitarbeiter eingetragen, aber nur weil ich die Produkte somit günstiger kriege. Ansonsten würde ich ca. 20 € mehr zahlen im Monat. Die Mitgliedschaft als Mitarbeiter kostet keinen einzigen Cent, deswegen lohnt es sich als Mitarbeiter einzutragen, wenn man verrückt nach den Produkten ist. Und ich bin es!!!!!!

Nochmal ganz dickes sorry. Es sollte keine Werbung sein

Und den Link habe ich nur eingefügt, damit sich jeder über Präventionen von Krankheiten informieren kann. Wenn ich tatsächlich Werbung machen wollte, dann würde ich mich beim Forum für Nahrungsergänzungsmittel breit machen. Mir geht es hier ausschließlich um meine Problemhaut und andere interessante Informationen.

Nochmal ganz diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickes Sorry