Sehr gerne würde ich MF als Foundation benutzen und nicht weiter unnötiges Zeug in mein Gesicht schmieren, aber ich kriege es einfach nicht hin.
Oder erwarte ich einfach zu viel?? Ich würde mir natürlich eine Foundation wünschen, die der Wirkung meines KK-Make-Up´s nahe kommt. Kann MF das überhaupt leisten??
Da die meisten unter Euch so begeistert davon sind, muss es doch irgendeinen Trick geben.
Das Ergebnis in meinem Gesicht ist alles andere als schön. Ich sehe total pudrig und ausgetrocknet aus, kleine Fältchen werden betont. Ich habe es bereits mit 2 verschiedenen Pinseln und mit einem Schwämmchen probiert, aber das Ergebnis ist und bleibt bescheiden. Wenn ich anfange mit dem Pinsel zu hantieren, kann ich mich außerdem direkt danach umziehen, weil mein Oberteil nach dem Einpinseln ordentlich mit MF eingefärbt ist
.
Nun habe ich versucht MF unter diverse Creme zu mischen (Seba-Med Aufbau-Creme, Avene Hydrance legere, sogar Hyalurongel). Die Konsistenz der dann entstehenden Masse ist eigentlich ganz nett, aber wenn ich´s dann auf mein Gesicht auftrage, wird es sehr ungleichmäßig und ich wirke sehr blass.
Was mache ich falsch??????![]()
[ Geändert von lalala1977 am 07.09.2005 10:04 ]