Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Jungle Queen by essence

Hi Beauty´s,

wollte Euch nur kurz über das neueste von essence aufklären. Habe mir am Samstag den Bronzing Powder zugelegt. Von der Serie Jungle Queen gibt es außerdem noch Glitzernagellack und einen Eyeliner in dunkelgrün. Den kann man sofort in die Tonne treten. Verhält sich bei mir so ungefähr wie damals die Bronzing Pearls: Was hab ich die gequetscht, geschüttelt und zerdrückt, trocken und feucht aufgetragen aber er wollte einfach keine Farbe abgeben!! So ist es bei diesem Puder auch. Es sind 4 verschiedene Farben in dem Puder zwischen einem Roseton und einem Kupferton. Farbe gibt er null ab. Gekostet hat er ca. € 1,
    75. Eigentlich schade, denn außer diesem Puder und den Bronzing Pearls bin ich ausnahmslos glücklich mit den Produkten, ach ja den Glitzerkajal mag ich auch nicht besonders
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Re: Jungle Queen by essence

Hallo Pfirsich,

ich hab genau en gleichen Eyeliner aber kann mich nicht beschweren: die Miene ist weich und die Farbe lässt sich trocken sowie nass gut auftragen, hält länge...

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

nimm aus dem bronzing puder dieses schaumstoff-dingens raus, schraub ihn wieder zu und schüttel kräftig. dann geht's. allerdings geben diese perlen nicht wirklich farbe,sondern eher schimmer ab. den dafür dann aber sehr schön, keine großen glitzerpartikel, sondern richtig schönen 'glow'.

Ich hab aber auch lange gebraucht, bis ich den tipp bekommen hab. zu dem zeitpunkt habe ich meine 'sweet shimmer pearls' in den violett-rosa-nuancen leider schon zu bröckelign bröseln verarbeitet gehabt...

Kalarigirl
    Besucher

was kosten eigentlich diese Bronzing Pearls??