Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Neues von GLiss Kur "Asia Beauty"

Hallo,

habe heute im DM-Markt o. g. Serie entdeckt und gleich das Asia Beauty Hydra-Öl-Elixier gekauft (echt super, wo doch meine Bad-Ablage, Badewanne, Dusche und die Schränke schon total überquellen) !!! Na ja, ich habs noch nicht getestet erst beim nächsten Haarewaschen und wollte wissen, ob die Produkte schon jemand von Euch kennt und bereits getestet hat.
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Inventar

Re: Neues von GLiss Kur "Asia Beauty"

Ich sage nur: Es ist GlissKur.....

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Fallen-Angel schrieb:
    Ich sage nur: Es ist GlissKur.....
    Da schließ ich mich an.

Die revolutionäre Technologie des Scan Repair Komplexes prüft die Haarstruktur und erkennt geschädigte Stellen. Das Haar wird nur dort repariert, wo es wirklich strapaziert ist. Tiefenwirksam und maßgenau. Gesunde Bereiche des Haares werden nicht durch Überpflege strapaziert

Inventar Avatar von Zakara

Scan repair komplex... das hoert sich nach fiesen Silikonen an, die die poroesen Stellen zusetzen (den gesunden Rest des Haars zur Sicherheit gleich mit) auf das es der Traegerin nach einiger Zeit in Form von Spliss und Haarbruch vom Kopf broeselt...

(Hiervon ausgenommen natuerlich jene Gluecklichen, denen Silikonbomben nix ausmachen...)

Traurig nur, dass man bei der genialen Werbestrategie "Asian Hair" denken koennte, dass man davon beneidenswertes, asiatisches Traumhaar bekommt, was man natuerlich knicken kann ( nach der Verwendung Glisskur wohl erst recht .. ) - da das nun mal nicht geht, weil man asiatisches und europaeisches Haar nicht vergleichen kann..

liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe es auch schon gesehen und werde es mir auf jeden Fall holen, wenn ich ein wenig mehr aufgebraucht habe. Du kannst ja mal berichten, wie es ist, wenn du magst.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Ich schließe mich den anderen an. Probier es ruhig, ich würde es nicht nehmen, es sei denn, meine Haare sind vorher schon Schrott

Ne mal im Ernst: Wenn du bemerkst, dass Haarfarben schlechter wirken oder deine Haare nur noch wie zusammengepappt runterhängen, dann wechsle das Shampoo, wenn du keine Probleme hast, dann nimm es.

Für meine empfindliche Kopfhaut ist das nichts

Hab auch festgestellt, dass seit dem ich ein silikonfreies Shampoo benutze, mein Haarausfall sich erheblich gebessert hat

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Obwohl ich mir ja vorgenommen haben, nur noch NK zu benutzen reizt mich dieses Zeug ja schon ziemlich.
    Vor allem diese Öl-Sprüh-Zeug.

Wie wirkt es denn bei Dir?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch schon gespannt auf einen Testbericht.

Hab ich schon erwähnt, dass meine Haare KK lieben.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Trinity
    Besucher

Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, es braucht also keiner nochmals erwähnen, daß dieses Produkt keine NK ist!

Trotzdem hätte ich gerne mal gewußt, ob schon jemand die Sachen ausprobiert hat. Einen Testbericht gibt es ja noch nicht... Ich habe nämlich gestern Shampoo & Spülung gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Aaaaalso: Ich hab mir ja, wie oben schon geschrieben, dass Öl-Elixier gekauft, hier nun das Ergebnis:

Es stinkt richtig chemisch und dass die Haare davon weicher werden kann ich leider auch nicht behaupten
    Also, ich brauch es jetzt einfach auf, aber nachkaufen werde ich es auf gar keinen Fall ist ein bißchen viel Geld für ein Produkt, dass so gar nix bringt.
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

BJ-Einsteiger Avatar von Mondschein

Ja es stimmt ich habe auch die Öl-Elixier gekauft. Es riecht unheimlich nach chemie...beutze es nur für die Haarspitzen beim fönen.

Ist kein nachkauf produkt

Trinity
    Besucher

Ich habe Shampoo und Spülung verwendet. Alsooo, gefällt mir ganz gut. Das Haar wird schön weich und gut kämmbar. Vielleicht schon ein Touch zu fluffig. Mal den Langzeittest abwarten. Das Öl-Zeug hatte mich eh nicht so angefixt, solche Produkte haben bei mir schon zu oft versagt!