Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Haarspülung von Petritsch

Hallo,

dies ist ein Hilferuf. Diese Glanzspülung gab es doch bei Ihr Platz, oder? Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass ich sie von dort habe. Jetzt wollen die mir alle erzählen, dass ihnen der Name total unbekannt sei. In den Regalen steht es nicht mehr.

Das wird doch nicht aus dem Programm genommen worden zu sein .

Liebe Grüße
    Uschi

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Haarspülung von Petritsch

Hallo Uschi,

ich hab die Glanz Spülung auch bei Ihr Platz gekauft, wo anders habe ich sie noch nie gesehen. Allerdings hatten schon andere Beauties vor einiger Zeit berichtet, es sähe so aus als würde sie aus dem Sortiment genommen

MfG
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Das kann doch nicht sein - die beste Spülung aller Zeiten auch für mein Fisselhaar und die nehmen die aus dem Programm . Dabei bin ich mir sicher, dass die ein Renner war.

Uschi, jetzt aber ganz sauer

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

HuHu Uschi

Ich habe die auch von Ihr Platz. Die soll es aber auch im Drospa geben. Ich habe die allerdings das letzte mal so vor 3 Monaten für eine liebe Beauty besorgt und danach nicht mehr darauf geachtet, ob es die noch gibt.
    Wenn Du magst schau ich bei unserem Laden noch mal ins Regal
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte

Hallo, liebe Uschi

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Spülung (dass ist doch dieses Aroma-Glanz-Zeug oder?) in Wien noch gibt, hab es vor kurzem in einem dm besichtigt - also notfalls.....
    Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger

in wien bzw. NÖ gibts die auch in diesen roma-friseurbedarfsgeschäften.
    lg, lana

Besucher

Ich bin mir auch ziemlich sicher, die noch vor ein bis zwei Wochen gesehen zu haben. Morgen bin ich im Ihr Platz, dann schaue ich mal nach.

Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie : Ihr Platz in der Kreisstadt hatte das gesamte Regal voll. Ich sag es ja, wir auf dem Lande sind nun wirklich gekniffen.

Außerdem hat das Kreisstädtchen noch einen DM und ich jetzt einen Rasierschaum von Speick. Aber von dem Deo habe ich nur einen Roll-on gefunden. Jetzt muss Monique mir sagen, ob das auch der Richtige ist.

Liebe Grüße
    Uschi

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Uschi

wie schön, dass du doch noch fündig geworden bist! Was ist denn das Besondere an dieser Spülung? Ich habe recht fisselig-krause Haare und hätte gern eine Spülung, die silikonfrei ist, meine Haare nicht beschwert und nicht noch schneller nachfetten lässt.

Ich hoffe, dass du mit dem Speick-Deoroller klarkommst. Eine Beauty hatte in dem Deo-Thread geschrieben, dass der Roller bei ihr nicht so gut gewirkt hat. Ich habe den DeoSTICK (bei dm erstanden) und bin sehr, sehr zufrieden. Selbst nach zwei Stunden Tanzstunde habe ich kein bisschen gemüffelt.

Ich bin gespannt, wie du den Roller findest, ich halte derzeit auch Ausschau nach ihm. Unser dm führt von Speick nur Deospray und Deostick.

Liebe Grüße
    Monique

unsichtbar Avatar von Lienchen

Huhu,

ich mußte heute natürlich direkt mal in Ihr Platz schauen und hab mir in Panik welche gebunkert

@Monique: Diese Spülung ist, so weit ich weiß, Naturkosmetik, also auch ohne Sikilone. Sie beschwert das Haar nicht und plättet auch nicht den Ansatz. Das Haar ist nach der Anwendung wunderbar weich, meine Locken sind schön definiert und auch nicht mehr fisselig. Es ist eine sehr leichte Spülung, aber wirksam.

Es gibt auch einen TB davon

MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von Monique

Danke, liebes Lienchen Hört sich wirklich gut an, ich schau gleich mal in den TB.

Liebe Grüße
    Monique

Allwissend Avatar von Superhuhn

Dieser Haarglanz ist das einzige Produkt (außer Styling), was ich außer Lush an meine Haare lasse - und ich mag es sehr gerne!

BJ-Einsteiger

AW: Re: Haarspülung von Petritsch

Die Spülung ist schon auf den Markt!!

Paradiddle
    Besucher

AW: Re: Haarspülung von Petritsch

Zitat Zitat von Mary8 Beitrag anzeigen
    Die Spülung ist schon auf den Markt!!