Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Hairkiller

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Hairkiller

Da war ich gestern ich wollte mir wieder ein Pony schneiden lassen, und boa wie geil ich musste nichts zahlen. Dass ist doch mal was.

War vor ein paar Monaten dort um mir eine "richtige Frisur" (also Spitzen, Stufen, waschen + föhnen) schneiden zu lassen. Und ich muss sagen für 24 € absolut zufrieden.
    Mir gefällts gut dort. Musik und junge Frisösinnen : ) denk aber es ist nichts für jedermann die Musik is doch recht laut dort *lach*

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

Re: Hairkiller

hi ich kenne die kette auch bei uns ´hat voe drei monaten auch einer auf gemacht.
    ich selber war noch nicht da, weil ich finde das die jungen leute dort eben nicht so dolle die haare schneiden.einige aus meinem freundes und bekanntenkreis sind dort hin und waren enttäuscht, das kann ist sicher nicht in jeder filialie so aber hier bei uns machen die das echt nicht so schön...leider denn vom preis her find ich die der hammer!!

ausser die musik die ist hier auch sooo laut das es schon unangenehm ist aber ansonsten ds styling der salos selbst finde ich auch super!
    sehr stylisch modern und jung!
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Allwissend Avatar von Holger

Re: Hairkiller

Verstehen die auch was von Pflege oder machen die Ihrem Namen alle Ehre?

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Hairkiller

ich war diese woche dort und hab mir stufen schneiden lassen und blonde strähnen und ich muss sagen ich bin begeistert das hat mein teurer 60 euro friseur nie so hingekriegt!

die musik fand ich super und das personal ist auch nett...was will man mehr!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, hört sich an wie eine Nachmache von Unisex *g*
    Da gehe ich immer hin und bin unendlich zufrieden :)

Meine Laune...
    Fine

Echt? find ich voll witzig weil in nem anderen thread hat sich jemand sehr negativ zu unisex geäußert
    naja, kommt bestimmt auch auf die filiale an...

ach ja: der nervt!!!!!!

Meine Laune...
    Fine

ach ja: was kostet der spaß denn bei unisex? bei uns in würzburg gibts sowas nicht

Inventar Avatar von vanityfair

Da war ich auch mal, aber wenig angetan. Man wird da schon ein bisschen abgefertigt und von so Sachen wie Haarstruktur haben die scheinbar überhaupt keine Ahnung.

Der Schnitt war in Ordnung - nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Dafür haben sie die Intensivtönung viel zu lange einwirken lassen. Dabei hätte man schon sehen können, dass feine und vorher schon gefärbte Haare da nicht lange brauchen.

Also, ich rate zur Vorsicht bei dem Laden!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich denke mit Unisex ist bestimmt nicht jeder zufrieden, die sind halt eher auf aussergewöhnlichere Frisuren spezialisiert und wenn man etwas normales will dann sind sie eventuell auch nicht sooo herausragend. Mir wurde der Pony einfach nur richtig richtig toll geschnitten, der Rest ist bei mir nicht besonders schwer zu schneiden *g*

Also ein Haarschnitt kostet da, wenn die schneiden, man selbst trockenfönt und die stylen 19.99. Wenn die einem das Haar fönen 29.99, da bekommt man dann noch ein Stylingprodukt dazu.
    Haare färben im erstgenannten Prinzip kostet eben auch 19.99...
    Und schneiden, färben - halt das ganze Programm kostet 69.99

Ich denk bald lass ich mir da auch mal die Haare färben :)

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair
    und von so Sachen wie Haarstruktur haben die scheinbar überhaupt keine Ahnung.
    Na das dacht ich mir schon

Hauptsache trendy Farbe und Schnitte - wie lange die Haare das mitmachen ist ja egal, wozu gibts Haarverlängerung

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich war auch einmal zum Färben da und war nicht sonderlich begeistert.
    Die Frisörin hat furchtbar an meinen Haaren rumgerupft und aufgrund der langen Haare hat sich der Preis verdoppelt
    Da färbe ich das nächste mal lieber selber

BJ-Einsteiger Avatar von HolyMary

moin ihr!

ich war die vorhergehende woche auch beim hairkiller bei uns ind er stadt, die aufmachung ist eben aufs zielpublikum gerichtet, kann man ja nix sagen aber sie werben mit dem spruch"der frisör ohne starre strukturen" oder so in der art, da frag ich mich nur warum den frisösen verboten wird die musik leiser zu drehen. als ich die dame die mich bedient hat danach fragte meinte sie dass dies zum konzept gehört und sie das einfach nicht dürfen, genauso ist es "erwünscht" , dass die friösen nen "freaky haircut" haben. spätestens nach diesen erkenntnissen hätt ich gehen sollen, auf jeden fall bin ich nicht gegangen und hab die dame mal machen lassen (hatt mich im nachhinein einige tränen gekostet :( ). ich sagte zu ihr (sie hat von anfangan du zu mir gesagt, was ich gar nicht mag obwohl ich erst 22 bin ;), aber das gehört auch zu ihrem konzept ohne starre strukturen ;) ) ich möchte auf dauer keine stufigen haare mehr und deshalb nur die spitzen um 3cm gekürzt haben und vorne ein leichtes pony das ich noch hinter die ohren tun kann. sie meinte kein problem und ging mit mir zum waschen (hatte übrigens haare bis zum schulterblatt), danach *achtung* musste ich meine brille ausziehen (was heisst ich war blind ;) ) dann fing die gute an zu schneiden und zu schneiden und hörte gar nimmer auf, dann machte ich sie noch auf meinen wirbel am haaransatz aufmerksam, worauf sie nur meinte sie wüsste was sie tut. naja lange rede kurzer sinn: als die brille wieder auf der nase saß hatte ich keine stufen mehr was zur folge hatte, dass sich meine haarlänge auf die höhe meiner ohrläppchen reduzierte und ich ein knall kurzes pony hatte das wegen meinem wirbel in alle richtungen stand! am aller besten war, dass sie meinte dass dies aber "frech" aussehen würde ich bin beinah geplatzt, ich habe ihr kein geld dafür bezahlt, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, sowas hab ich noch nie erlebt. einmal hairkiller und nie wieder! jetzt steh ich da mit meiner frechen frisur und bin tot unglücklich.
    sorry fürs zutexten aber musste einfach mal sein!
    fazit: ich geh nie wieder zum frisör!
    naja das wars dann vorerst mal ;)
    liebe grüsse mary

Inventar Avatar von Zeanra

Unisex... da gibt´s bei uns im Einkaufszentrum so einen Laden. Die wummernde MTViva-Musik dringt durch die geschlossenen Türen durch, die Friseusen haben allesamt Frisuren, die ich nichtmal meiner schlimmsten Feindin wünschen würde (ohne Ende durchgestuft und in mindestens fünf verschiedenen Farben gefärbt) und die Kunden dürfen in dem winzigen Laden Rauchen. Ich meide zwar Friseure generell wie die Pest, aber selbst, wenn ich auf der Suche nach einem Guten wäre - in diesen Laden würde ich keinen Fuß setzen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar Avatar von vanityfair

Mit Läden in Einkaufszentren hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ebenfalls Farbe zu lange einwirken lassen --> Haare wie Stroh.

Jetzt färb ich nur noch selber mit Henna.

Rheinkind Avatar von Jeanny

'Wir haben auch einen Unisex-Laden in der INnenstadt. Schrecklich. Erstens die laute Musik, die man noch meter weiter hört und zweitens laufen da immer so überstylte Friseurinnen rum mit schrecklichen Frisuren. Außerdem stehen die Kundinnen immer mit Folie im Haar und Zigarette in der Schnute draußen vorm Laden und warten, daß die Farbe einzieht. Macht kein schönes Bild. Ich sehe es wie Zeanra, ich würde da auch nie einen Fuß reinsetzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Hairkiller hat vor 2 Monaten bei uns auch neu aufgemacht. Und eine Kollegin (ebenfalls lange Haare) und ich sind in unserer Mittagspause an dem Laden vorbeigekommen, und da haben dann ein paar Mädels mit kurz bis noch kürzeren Haaren in allen wilden Farben gefärbt, Flyer verteilt. Meiner Kollegin und mir war direkt klar, DENEN vertrauen wir unsere Haare nicht an!!!!!

Inventar Avatar von Maharani

@mary Wirklich grausame Geschichte...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Oh gott oh gott.
    Laute Musik und Zigaretten! Ist das eine Disko? Hab ich das richtig verstanden, man darf dort rauchen, während man die Haare geschnitten bekommt? Und die Friseurinnen rauchen auch während die die Haar schneiden. Boh! Das so etwas genehmigt wird.

Bei lauter Musik hört bei mir alles auf. Mich nervt das schon im Zug wenn das junge Volk ihre Walkman (bzw. wie das heute so heißt weiß ich nicht) so laut stellen, dass ich mithören kann.
    Letztens war ich in einer Eishalle und wollte da mal gemütlich ein paar Runden drehen. Und ich dachte ich spinne, dort war Discomusik, wozu eisgelaufen wurde. Ist das nicht furchbar? Lieber geht ich auf nem zugefrorenen Tümpel eislaufen. Ist leiser und Natur.
    Jetzt bin ich aber

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich würde auch nicht einen Laden betreten der sich Hairkiller nennt.

Selbst Leute welche Kurzhaarfrisuren bevorzugen wünschen doch trotzdem gesundes kurzes Haar und nicht gekilltes kurzes Haar.Oder?

VG von Feng-Shui

Ich hab mir gerade auf der Homepage mal die Frisuren auf der Startseite angesehen. Alles klar........

Inventar

Das hier macht mir schon ein bisschen Angst: Ich will das Du kommst

Ich glaube nicht....

Zitat Zitat von Weizenblond
    Hab ich das richtig verstanden, man darf dort rauchen, während man die Haare geschnitten bekommt? Und die Friseurinnen rauchen auch während die die Haar schneiden. Boh! Das so etwas genehmigt wird.
    Naja, die wartenden Kunden rauchen, zumindest in dem Laden bei mir in der Nähe. Dass das die Friseusen machen würde, bezweifle ich sogar bei einer Friseurkette mit dem Namen "Hairkiller".
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Zitat Zitat von godiva
    Das hier macht mir schon ein bisschen Angst: Ich will das Du kommst

Ich glaube nicht....
    Cool, crazy, trendy? Meine Güte, ausgelutschter geht´s wohl kaum.

... help me...

Meine Laune...
    Fine

obwohl ich dort zufrieden war, ist mir auch dieser slogan ins auge gestochen

sagt sind das legastheniker dort? ich will das du kommst! erstens mal mit komme und zweitens dass immernoch mit zwei "ss"!
    Ich will, dass du kommst müsste es demnach heißen.

naja, armes deutschland!

Meine Laune...
    Fine

Oh wow! sie werdens doch nicht ernsthaft auf der site zumindest ausgebessert haben!
    also in dem schuppen dort wars noch auf die alte art und weise gestanden...schon ein armutszeugnis.

da sprech ich das doch an, bevor ich so einen murks aufhäng oder!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Also, auch wenn ich auch mehr so in die kürzere Richzung gehe, was die haarlänge betrifft, nie w´ürde ich diesen laden betreten. Auch wenn ich nur mal von aussen dran vorbei gegangen bin.

Meine Laune...
    Fine

Ich denke, wenn man sich dort noch nicht die haare schneiden hat lassen, kann man auch nicht drüber urteilen
    Klar muss es jeder selber wissen, aber bei mir wurde optimal geschnitten und richtig feine strähnen gemacht. man merkte, dass die was von ihrem handwerk versteht

Is klar, das man das nicht richtig beurteilen kann, wenn man noch nicht drin war, aber mir spricht der laden nicht entgegen zumindest nicht bei uns in der Stadt. Auch wenn ich bal auch mal zu einer etaws gewagteren Frisur greife, aber die lass ich leiber bei meinem Friseur machen, bei dem ich schon seit jahren meine haare schneiden lasse.

so hier eine richtig fette positiv Meinung von Hairkiller war am Samstag da, mir Strähnchen machen lassen bin super zufrieden. Bei dem Hairkiller Laden wo ich bin wird auch nicht einfach so munter drauf losgeschnitten ich hab mir auch nur die Spitzen schneiden lassen...
    Geändert von Punkrockprincess (22.06.2011 um 12:59 Uhr)
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Wow Punkrockprincess, die Strähnen sehen echt gut aus! Die Frisur steht dir wirklich klasse!
    Ich denke, dass es wirklich immer auf den jeweiligen Friseur ankommt und nicht auf einen Laden selbst Man muss es wohl einfach ausprobieren und wenn einem der Laden optisch oder so nicht gefällt, dann sucht man sich eben einen anderen

@ lili - marie danke
    Ja ich denke auch mal sollte nicht verallgemeinern.
    Meine Schwester war auch mit. Die ließ sich "nur" schneiden. Und die Friseuse zeigte ihr im Spiegel genau bzw. frage ob dass zuviel währe was sie abschneiden würde. Also munter drauf los geschnitten wurde bei uns Gott sei Dank! nicht
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend Avatar von Holger

Also tut mir leid, aber wenn ich mir die Slogans auf der Seite ansehe..
    zb. "Alles Ab 12,- Euro" rechts oben auf der Seite, dann denk ich mir meinen Teil.
    Kann ja sein das die damit eine bestimmte Zielgruppe ansprechen wollen, aber ich bezweifle das die bei der Werbelinie und Ausrichtung was von Pflege oder Frisuren länger als Schulterlang verstehen.

Auch interessant das die ausschliesslich Wella Fotos bei den Frisuren zeigen.. sind die selbst geschnittenen im Salon nicht vorzeigbar?
    Geändert von Holger (07.03.2006 um 10:54 Uhr)

Allwissend Avatar von Morticia

@punkrockprincess die Frisur steht dir echt super,auch die Farbe find ich toll.Ich ring ja schon die ganze Zeit mit mir, ob ich meine beim Hairkiller mal tönen lassen soll.Die Leute die raus kommen sehn auch immer ganz gut aus.

@Holger.Denk mir auch,dass die auf ne bestimmte Zielgruppe ausgerichtet sind, aber sowas musses ja schliesslich auch geben.

Bei uns in der Stadt hats ganz viele junge Mädels(grossteil Italiener), die stehn grad voll auf so Stufenschnitte mit Strähnchen und hell/dunkel Färbungen.Da rennt glaub ich jede 2. so rum und ich find das nichmal schlecht und manchmal bin ich echt am überlegen, ob ich mir nich auch mal nen schrägen Pony schneiden soll ...obwohl ich ja eigentlich bis auf taillenlänge züchten wollte.
    LG Morticia

Morticaqannst dir ja auch Sufen und einen pony machen lassen und die dabei trotzdem Langwachsen lassen, muss ja nicht gerade sein.

Also, das was Punkrockprincess jetzt trägt sieht nach meiner Meinung aus wie eine Trendfrisur. Das heißt: munter durchgestuft und ordentlich Farbe sprich Strähnen rein. Das entspricht ja auch deren Konzept. Trendy halt.
    Aber ich bin nun mal kein Fan davon, den neusten Haartrend mitzumachen. Wer das möchte, ist sicher dort gut aufgehoben und wen das nicht stört, dass die Haare nur schulterlang sind. Mir ist das zu kurz.

@ weizenblond
    Wie lang sind den deine haare, aber wenn du die gerne lang haben möchtest, dann kannst du das natprlich gerne so ahben.
    ich selber mag kürzer haare viel lieber, aber dieser salon spricht mich überhaupt nich an, aber wie gesagt es kommt ja auch auf die friseure an.

blass und kühl

@Laura: Naja, Stufen in BH-Verschluss-langem Haar, das bis zur Taille wachsen soll... das sieht in den allermeisten Fällen eher verunglückt aus... Auch Stirnfransen zu dieser Länge passen den allerwenigsten.

Allwissend Avatar von Morticia

@laura...nene...nie wieder stufen....war zwar immer mal wieder kurz davor,konnte mich aber zum glück beherrschen.Ich glaub dazu sind meine Haare zu fein.
    Und nun hab ich sie schon auf Rückenlänge,da werd ichs auch noch weiter schaffen*selbermotivier*
    Ich finds halt bei andern immer voll schön(so wie bei punkrockprincess) aber selber würde ich mich dann zu Tode ärgern wenn ich meine Haare abschneiden würde.

LG Morticia
    LG Morticia

Mortica@
    Ok, man kann dich verstehen mit deiner Begründung. das ist aber bei jedem auch anderes. ich zum beispiel würde mir emien haare nie lang wachsen lassen, soner immer bei meiner länge bleiebn und bald auch kürzer. Aber nicht in dem salon. Und bei feinen haaren würd ich auch keine stufen machen.

Fortgeschritten

ooohhhh... hairkiller. erinnert mich nicht dran.
    ich war da, nachdem ich mir ein halbes jahr vorher eine kurzhaarfrisur habe schneiden lassen. demnach waren sie ein bisschen über kinnlänge und ich wollte sie lang wachsen lassen, aber erstmal einen ordentlichen schnitt drin haben.
    naja, erstmal wurde mein haar somit als länger als mittellang eingestuft und ich musste 18 euro fürs schneiden bezahlen, statt den 12, die das plakat verspricht (zwar immernoch richtig günstig, aber es geht ja um das prinzig, was sie versprechen). das waschen hat sich dann auch als sehr problematisch dargestellt, weil sie mir unbedingt shampoo für volumen andrehen wollte, wovon ich weiß gott genug hab. dann fing sie an zu schnippeln. und nach erschreckenden 5 minuten war sie auch schon fertig. ich hatte einfach eine große stufe. aber nur eine einzige. das heißt, das deckhaar war noch über meinen ohren und der rest so lang wie vorher auch. angeblich, damit meine haare voluminöser aussehen (da könnte ich gerne was von abgeben, aber das wollte die nette dame einfach nicht verstehen...). ich dachte, sie würde noch was machen, aber sie hat mir einen föhn in die hand gedrückt und war fertig. leider ließ sich da auch nicht mehr viel machen, weil sie einfach so viele haare so kurz abgeschnitten hatte, dass es sonst noch schlimmer ausgesehen hätte.
    immerhin ist es jetzt wieder länger und ein bedeutend besserer friseur hat sie mir, nachdem sie etwas länger geworden sind, richtig schön geschnitten. das war mir das geld dann auch wert.