Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61

Thema: Hairkiller

Inventar Avatar von Punkrockprincess

AW: Hairkiller

@ Babygummibär mh kann ich nicht verstehen ich musste "nur" 12 Euro bezahlen
    @ Morticia Danke

@ Weizenblond diese Friseur hab ich mir selbst vorher ausgesucht und so gewünscht also nicht mir einfach so von Hairkiller etwas "verpassen" lassen
    Meine Haare sind stark ausgedünnt dass hat aber seinen Grund.... Die sind/waren so dick dass mir nach längerer Tragezeit eines Pferdeschwanzes der Kopf wehtat.
    Ich hab mir bis vor ca 5 Monaten regelmäßig mein Haar schwarz blau gefärbt dass wurde mir irgendwann dann auch mal langweilig. Ich seh mich nämlich nich so als "Trendsetterin"^^....
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Sorry Doppelpost die Site hat bei mir gehangen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Wie postet man ein bild? dann würde ich euch gerne mein resultat beim hairkiller zeigen...

@holger: keine lust auf meine PN zu antworten?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Allwissend Avatar von Holger

sorry das ich noch nicht geantwortet hab, mit Lust hat das nichts zu tun, ich möchte nur keine 0815 antworten geben also muss ich mir zeit nehmen und genau das ist mein problem, ich bekomm inzwischen jede woche fast 50 mails mit pflegeanfragen, hab neben meinem normalen Job an 4-5 Abenden auch nochmal mit Haare pflegen zu tun und ganz nebenbei möchte meine Katze auch noch spielen und streicheleinheiten
    Ich hab heut den ganzen Tag mails beantworten, mich auch mal wieder im Forum gemeldet und jetzt bin ich grad dabei alle offenen pn`s zu beantworten..

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich glaub mich zu erinnern bei taff mal einen vergleich von Hairkiller und nem sogenannten Trendfriseur gesehen zu haben.

Es sollten Zwillinge mit langen Haaren (Haare waren kurz über Schulterlänge, also für mich nicht lang) zum Friseur gehen und beide das gleiche verlangen.

Ein moderner Stufenschnitt und Strähnchen warens glaube.

Zunächst die 12 Euro galten nur für Herrenschnitte, doch mit 19 Euro war der eine Zwilling dann dabei.
    Da sie Probleme mit dem selbst Föhnen hatte sind dann nochmal 8 Euro für föhnen vom Friseur dazugekommen.

Die andere verlangte das selbe und musste dafür wesentlich mehr berappen.
    An wieviel genau kann ich mich nimmer erinnern.

Jedenfalls hat das ganze dann ein Fachmann beurteilt und gemeint der Billigfriseur hat den besseren Haarschnitt getätigt.
    Feinere Stufungen u.s.w. als der teure Laden.

Für Leutewelche nicht züchten und es trendi mögen ist das vielleicht wirklich ne gute alternative, doch für`s züchten halte ich prinzipiell sämtliche Friseure für ungeeignet weil oft versucht wird einem unnötigen mumptz aufzuschwatzen, und man schon nen sehr starken Willen mitbringen muss um nicht in versuchung zu geraten.

VG von Feng-Shui

Kalarigirl
    Besucher

ich war heute auch beim Hairkiller. Der Laden gefällt mir gut, die musik ist mir nur einen tick zu laut. Meine haare wurden toll geschnitten, der pony auch. Allerdings wurde ne menge weggeschnitten, was aber an meinen kaputten haaren lag. Die Friseurin hat mich gefragt wie viel denn weg soll usw. Ich hab einen schnitt aus einer zeitung rausgesucht, und denn hat sie super hinbekommen. gekostet hats mich 12€uros, und die warens wert wenn diese nette dame wieder da ist, werd ich bestimmt mal wieder hingehen. Jetzt kann ich sie aber erstmal wieder wachsen lassen, da alles kaputte weg ist

Inventar Avatar von Zakara

*grinse* also mich wuerd der Name "Hairkiller" schon abschrecken, wenn ich net eh schon selber schneiden wuerd. Bin gestern in Braunschweig daran lang gekommen & musste intuitiv mein Zoepfchen in der Jacke verstecken, weil ich Angst hatte, der Killer kommt mit ner Sense rausgerannt um es abzusaebeln.*gg*
    liebe Grüße, *c*

Allwissend Avatar von Morticia

Huhu....
    ich habs getan,ich war gestern beim Hairkiller.Und ich bin absolut zufrieden.
    Ich wollte sie ja eigentlich bis zur Taille wachsen lassen,aber die Enden wurden immer strohiger und waren ständig verklettet,was wahrscheinlich noch an meinen Blondiersträhnchen vom letzten Sommer lag.
    War nicht geplant,bin vorbeigelaufen und weil nich viel los war bin ich eben mal rein.
    Die Musik ist garnich extrem laut,is halt Geschmackssache,einer mag HipHop der andre nich.
    Hatte kein Bild dabei,habs aber sehr genau beschrieben und sie hat es echt gut geschnitten.Und jetzt sind sie wieder ganz weich,das strohige ist alles weg,dafür hab ich ganz leichte Stufen und nen langen schrägen Pony was mir aber sehr viel besser gefällt als das gleichlange.
    Und für 15 Euro kann man da echt nich meckern.Ich werd beim nächsten Mal sicher wieder hingehen.

LG Morticia
    LG Morticia

Allwissend Avatar von Holger

na super...

Allwissend Avatar von Morticia

Huhu Holger,
    du bist da jetzt bestimmt nich begeistert,oder?Klingt jedenfalls so.
    Aber ich habs echt nimmer ausgehalten...und irgendwie fühlt es sich so viel besser an,wo die Strähnchenreste so gut wie raus sind.Jetzt kann ich sie wieder gesund weiterwachsen lassen.
    Ich werd mal heut abend versuchen ein Bild zu machen.

LG Morticia
    LG Morticia

Meine Laune...
    Fine

Ich finde kürzere haare können genauso gut aussehen wie lange
    ist sowieso ne typsache und wenn morticia sich wohl damit fühlt...also ich war kürzlich auch schneiden (wie hier schon gesagt) und fühl mich klassen besser. wenn sie länger sind, sehen sie doch irgendwann ungepflegt aus
    (und wer hat schon zeit jeden tag ne stunde lang mit irgendeiner teuren spezialbürste die mähne zu kämmen :meinung:)

aber wie gesagt: das muss jeder selbst wissen!

Meine Laune...
    Fine

oops, den wollte ich doch

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

ich weiß, alter thread, hab keinen aktuelleren gefunden ;) und wollte wegen meinem problem keinen neuen Friseur-Thread aufmachen.

Ich möchte mal wieder meine haare schneiden lassen, nichts kompliziertes, nur kürzer und eine stufe nachschneiden. Mein Geld ist aber knapp, also wollte ich zu einem billig friseur.
    Hab mir bei hairkiller.com mal die preise angesehen und bin jetzt etwas überfragt.
    Zum einen kostet das basic paket, waschen+schneiden+fönen+stylen 25 € (da ist ein günstiger, normaler friseur ja billiger!). Andererseits kostet ein haarschnitt ohne paket nur 13 € und drunter steht inkl. haarwäsche. Man würde also 12 € nur wegen fönen und stylen bezahlen

Oder hab ich da wieder was übersehen und die 13 € gelten mal wieder nur für herren

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Das Fönen kostet wirklich normalerweise um die 10 EUR mehr! Daher lasse ich das nur machen, wenn ich danach noch irgendwohin will oder beispielsweise Bewerbungsfotos machen lassen muss. Nur waschen und schneiden ist viel günstiger

Danke :) hätt ich ja nicht gedacht - umso besser, ich föhne meine haare zu hause nämlich auch nie.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die 13€ bezahlst du für einen Trockenschnitt, bei den 25€-Paket sind waschen und föhnen noch dabei
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Genau, du kannst entweder einfach so gehen oder selber föhnen, dann wird das ganze billiger.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die 13€ bezahlst du für einen Trockenschnitt, bei den 25€-Paket sind waschen und föhnen noch dabei
    Aber da steht doch drunter: Alles inkl. Haarewaschen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich war vorgestern bei den Hairkiller weil meine sehr geschätzte Friseurin da nun arbeitet ich war sehr zufrieden ich habe nun keine von Spliss zerfressenen Haare mehr auch wenn das bedeutete das ich Sie nun wieder deutlich kürzer habe....
    Ich liebe diese Frisur vor allem weil es nun im Sommer nicht mehr so schwitzig im Nacken ist
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Tagträumerin Avatar von Maus87

Hallo,
    ich hab mir den Thread gerade durchgelesen und konnte teilweise nur den Kopf schütteln. Entschuldigung aber ich lasse schon länger regelmäßig meine Haare dort schneiden und bis jetzt sind mir keine Haare ausgefallen oder sonstiges.
    Ich habe Schulterblattlange Haare und jetzt wieder Stufen.
    Es gab eine Zeit, da wollte ich die Stufen rauswachsen lassen, was ich der Frisörin auch sagte. Kein Problem, es ist darauf geachtet worden und mir wurde jeder Schritt erklärt.
    Ich hatte mit 17 ungefähr mal blonde Stränchen in den Haaren, meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun (wurde damals von einer Bekannten gemacht, die als Frisörin arbeitete) sah auch schön aus, nur konnte ich es irgendwann nicht mehr sehen und hab mir privat eine schwarze Tönung drübergeklatscht.
    Man darf erahnen was dabei rauskam, grau nun gut, ich war also bei verschiedenen Frisören (die übrigens alle sehr schockiert über meine "tolle" Haarfarbe waren) und hab mich beraten lassen. Natürlich verlangten alle mächtig Geld um das ganze wieder zu richten, was ich als Schüler damals nicht wirklich übrig hatte.
    Ich dachte also schon, ich müsse ewig so rumlaufen bis ich Hairkiller entdeckte. Die Friseure dort haben auch erstmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Aber eine Friseurin hat sich mir angenommen, sich mit mir hingesetzt und erstmal meine Haare unter die Lupe genommen.
    Meine Haare waren damals sehr kaputt durchs blondieren und sie meinte Farbe macht sie da nicht drauf weil sie Angst hatte mir könnten die Haare ausfallen. Nach einem langem Gespräch kamen wir zu dem Entschluss das die Haare zu kaputt sind um irgendetwas daran zu machen.
    Ich war natürlich enttäuscht wer will schon in so jungem Alter mit grauen Haaren rumlaufen?
    Schlussendlich sagte sie, ich könnte es auf Eigenverantwortung versuchen sie zu tönen. In einem Braunton. Sie hatte mich über die Risiken ja aufgeklärt.
    Dies habe ich dann auch gemacht, die Haare waren Gott sei Dank noch dran und schön braun.
    Mittlerweile habe ich meine Naturhaarfarbe wieder und lasse mir immernoch die Haare dort schneiden.

So, langer Rede kurzer Sinn ich bin sehr zufrieden mit Hairkiller

ich wollte noch etwas zu diesen Geschichten schreiben, die Musik ist laut, das stimmt aber ich habe auch schon erlebt das sie leiser gedreht wurde wenn viel los war.
    die Angestellten rauchen auch nicht während der Arbeitszeit und Kunden dürfen auch nicht rauchen.
    Geändert von Maus87 (22.01.2012 um 11:36 Uhr) Grund: Seht es mir nach, ich habe mit dem Handy getippt :-D
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mittlerweile mit hairkiller sehr schlecht Erfahrungen gemacht und gehe dort nicht mehr hin
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*