Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 105
    supreme
    Besucher

AW: Neue Kosmetik bei Lidl am 19.9.05

Dieser Thread wird übrigens gerade im Beautyboard besprochen und ist in Lemongirls thread verlinkt - sie verabschiedet sich da im Beautyboard "von den Beautyjunkies" (Verwechslung?!) und da ist wohl so einiges draus entstanden - u.a. eine Diskussion über meine Person "die ja soviel postet" und die von einem uns bekanntem Exbeauty sowas wie "Krawalldame" genannt wird (hatte mit dem Beauty NIE Kontakt hier)....

Inventar Avatar von RougeNoir

hab ich auch gerade gelesen kümmer' dich nicht um so was supreme, du Krawalldame
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von RougeNoir
    hab ich auch gerade gelesen kümmer' dich nicht um so was supreme, du Krawalldame
    Ich schliesse mich RougeNoir an .
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

supreme
    Besucher

ich kam mir da auch vor wie ein kleiner Voyeur beim Thread-lesen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Die Lidl-Sachen muss ich mir morgenauch mal angucken , hab das heute irgendwie verpasst. Hoffentlich ist noch was da, was mich interessiert (Swirl-Lipgloss z.B.)

Und Supreme, poste bitte weiterhin so viel, ich les deine Beiträge gern
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hat bei den letzten Aktionen schon mal jemand das Antifalten-Serum und/oder die Augencreme getestet und kann darüber berichten?
    Ich hab damals alles an Suhada-Cremes gehabt. Das Serum, die Augencreme, Tages-und Nachtcreme und muß sagen, die Sachen sind toll.
    Ich kam mit allem sehr gut zurecht, meiner Haut hats gut getan und ich überlege schon hin und her, ob ich mir das nochmal hole.
    Leider bin ich unverbesserliche Hopperin und nehme selten was zweimal, weil...es könnt ja noch was Besseres geben.*lol*

Auf jeden Fall war ich mit Suhada sehr zufrieden.

Kalarigirl
    Besucher

hab mir heute vier packungen von den kosmetiktüchern gekauft, 2x Rose und 2x Green Tea

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Hat vielleicht jemand die INCI von der Augencreme und mag die hier posten? Würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße
    Kaika

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von kaika
    Hat vielleicht jemand die INCI von der Augencreme und mag die hier posten? Würde mich sehr interessieren!
    Ja stimmt! Und die INCIS von dem Antifalten-Serum wären auch ganz toll! Bin bis jetzt noch nicht zu Lidl gekommen und wenn was ganz pööööses drin ist, kann ich mir den Weg ja auch sparen.

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich hab damals alles an Suhada-Cremes gehabt. Das Serum, die Augencreme, Tages-und Nachtcreme und muß sagen, die Sachen sind toll.
    Kling gut! Meine Augenpartie ist momentan katastrophal trocken und einfach unschön - keine Ahnung, warum...

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Leider bin ich unverbesserliche Hopperin und nehme selten was zweimal, weil...es könnt ja noch was Besseres geben.*lol*
    Woher kenne ich das nur? Obwohl ich hab mir grad ein nicht gerade günstiges BB Make-Up geleistet habe und damit sehr zurfrieden bin, überlege ich jetzt schon, was ich als nächstes ausprobieren könnte, womit ich vielleicht noch zufriedener wär.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab die Verpackungen leider nicht mehr, wo die Incis stehen. Soweit ich Ahnung hab, war da nichts wirklich Böses drin.
    Ich guck allerdings mehr auf Paraffin, dieses Diazyl...Urea und PEG's.
    Also sowas war auf keinen Fall drin.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

so, es war schon einiges ausgeräubert heute bei unserem Lidl. Trotzdem wollten eine Schoko-Body-Butter, Kosmetiktücher Green Tea, Peeling-Tücher Apricot und ein Lipgloss Cappuccino unbedingt mit mir nach Hause

Die Peeling-Tücher hab ich schon ausprobiert. Riecht sehr nett, so ein bissel wie gekochte (!) Aprikosen und machen auch schön sauber und glatt. Bissel stört mich das etwas ölige Gefühl hinterher, aber es wird ja dann eh noch mal richtig gewaschen, dann ist das auch wech .
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von Selicia

Ich wollte unbedingt einen den günstigen Lidschatten, kam aber nicht zum Lidl.
    Muss morgen mal schauen, vielleicht gibts noch "Reste"!...

cateye
    Besucher

hallöchen!!
    war heute auch bei lidl: serum, nachtcreme von suhada....und noch kosmetiktücher flieder....vorerst alles in sachen kosmetik morgen ich auch noch n tach
    die incis von dem serum wären:
    aqua, prunus dulcis c12-15 alkyl benzoate..klingt, naja, wäre noch zu prüfen...buxus chinensis, propylne glycol, pentylene clyol, palmtioylhydrolized whaet protein, octyldodecanol, glycerin, tocopheryl acetate, panthenol, parfum,phenoxyethanol, caprilic/capric tryglyceride, polyglyceryl-4 caprate, sodium-carbomer, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, retinyl palmitate, arachis hypogaea, lecithin, bisabolol, sodium lauroyl,lactylate, alcohol, xanthan gum, methylparaben, sabal serulata, ecotoin, glycerhetinic acid, ursolic acid, isopropyl myristate, tocopherol, sodium hyaluronate, sodium ascorbate retinol, popylparaben, ethylparab., isobuthylparab., ceramide3, oleanolic acid, ceramide 6II, phytosphingosine, cholesterol, ceramide1, puhhhhh, das wärs!! also das serum ist toll, die nachtcreme probier ich erst noch aus!!

@alo: das was du schreibst ist baskisch oder ??

l g

c.

cateye
    Besucher

hi!

also: c12-15 alkyl benzoate wirft biokosmetika beim inci-tester als völlig unbedenklich aus.....die im beipackzettel vielgepriesene (und hier ein wirkstoff, aus einem australischen nachtschattengeächs) ursolsäure ist ein auch in apfelkernen enthaltener stoff, ist aber bei d. inhaltsstoffen ziemlich am schluss genannt, also nicht mehr soooo viel enthalten.
    zur nachtcreme: habe sie heute als tagescreme verwandt, ist auch völlig o.k., da sie mehr wasser als fett enthält.

hat jemand schon die augencreme ausprobiert?

schönen sonnigen tach heute noch

c.

Inventar Avatar von Saarländerin

Wollte nur mal loswerden, dass ich die Lidschatten echt super finde! Habe mir diese beiden Duos in grau/weiß und braun/beige gekauft, die Farben sind echt toll und gut zu kombinieren! Und mit Base halten sie auch super

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Die seie wird ja immer wieder angeboten...find ich toll!!Ich habe den SUHADA Kompakt-Puder!Ich hatte noch NIE einen Puder, der soooooo gut riecht!!echt wahnsinn!!die beiden Lidschatten-Duos habe ich mir auch gleich gekauft und finde sie klasse!(gold-lila und hell-und dunkelgrün)
    UND DAS BESTE...ist der Swirl Gloss!!!!!!der riecht lecker nach Cappuccino und hat die PERFEKTE FARBE!!!Der rosane riecht nach Kokos,habe ich auch daheim,entspricht nicht ganz meinem typ... den Cappu-Gloss habe ich daheim gebunkert!! Für 2 € kann man das echt machen!---> kann die Serie nur empfehlen!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987
    UND DAS BESTE...ist der Swirl Gloss!!!!!!der riecht lecker nach Cappuccino und hat die PERFEKTE FARBE!!!Der rosane riecht nach Kokos,habe ich auch daheim,entspricht nicht ganz meinem typ... den Cappu-Gloss habe ich daheim gebunkert!! Für 2 € kann man das echt machen!---> kann die Serie nur empfehlen!!
    Ja, der Gloss ist toll. Habe ich auch noch ergattert!

Kalarigirl
    Besucher

Die Glosse sind toll. Haben eine angenehme Kosistenz, lassen sich leicht auftragen und die Farben sind auch spitze. Ich glaub in unserem Lidl liegen die auch noch rum

Von euch hat doch bestimmt mal jemand diese Bodybutter in den riesigen Einmachgläsern( die Idee find ich super ) ausprobiert, oder? Kann mir jemand sagen, wie die so sind? Lohnt es sich,die zu kaufen?
    Danke und bis bald, ihr lieben LIDL- Fans

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab die, nämlich Chocolate!! Ich mag die sehr gerne, pflegt und duftet sehr gut. Außerdem ist die sehr ergiebig

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Ich mag die Mascara davon, find die genial und günstig.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ich hab die, nämlich Chocolate!! Ich mag die sehr gerne, pflegt und duftet sehr gut. Außerdem ist die sehr ergiebig

Danke!Werd ich dann auch mal ausprobieren...

Experte Avatar von chaosfee

Hallo!

Hat irgendjemand Langzeiterfahrungen mit dem Suhada-Antifalten-Serum?
    Ich habe das ein paar Tage verwendet, fand es ganz toll und hab dann ganz fiese Pickel bekommen. Weiß nicht, woher das kommt....ist da irgendwas drin, was das auslösen könnte? Vielleicht das Mandelöl???

Experte Avatar von chaosfee

hmmm, ich glaub ich hab mir meine frage selber beantwortet: an zweiter stelle der inci-liste ist mandelöl....anscheinend vertrag ich das nicht. werde das antifalten-serum jetzt als handcreme benutzen....