Sorry, aber mir fiel keine bessere Überschrift ein
Was ich meine ist, ob ihr eure Pflege z. B. in luxuriös oder dynamisch einteilt (unabhängig des Preises).
Unter luxuriös stelle ich mir eine Gesichtspflege vor, die ich nahezu ritualisiert anwende, für die ich mir Zeit nehme. Lange Zeit waren das die Pflegeprodukte von Shiseido. Eine Stunde im Bad war da das Minimum. Ist mir bei Kanebo nicht passiert trotz Doppelreinigung.
Danach habe ich z. B. Clinique benutzt: das Programm war Reinigung, Tonic, Creme rapzap fertig.
Nachdem ich auf NK umgestiegen bin, war und ist hauschka der Inbegriff von luxuriös, da kann ich mich auch lange mit beschäftigen. Auch bei Weleda drängt sich mir dieser Begriff auf .
LN dagegen ist für mich eine Pflege, die jung-dynamisch ist, sozusagen für die business-Frau von heute . Natürlich ist eine Edelstein-Massage auf der Warm Honey Mask mehr als luxuriös, aber die tägliche Pflege wird von mir als schnell, effektvoll eingestuft.
MG liegt irgendwo zwischen hauschka und LN. Im Körperbalsam schwelge ich auch immer und hänge meinen Träumen nach *südseeichkomme*.
So, weiß jetzt eigentlich jemand, was ich meine ?
Liebe Grüße
Uschi
Und ich gehe jetzt los, noch einen Blumenstrauß für Töchterlein besorgen, das 1. Geburtstag hat und zweitens das Abitur mit 2,5 bestanden hat *mamaistganzschönstolz*
. Ist halt ganz meine Tochter .