Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Endlich ein guter Concealer! *freu*

guten morgen alle miteinander!

also, ich hab mir vor 2 tagen den concealer von shiseido gekauft - das ding war im angebot u ich dachte mir, probierst ihn mal aus

bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit, aber wenn dieser "touch magique" wirklich so gut ist, dann wird der das nächste mal dran glauben müssen...

ist ja sicher um einiges günstiger, als diese shiseido sachen (obwohl die wirklich gut sind!)
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von zimthaufen

Guten Morgen, meine Damen,
    also ich hatte den Concealer von Lóreal auch schon mal im Gebrauch, und der war leider nischt für mich. Hat sich in Falten gelegt, obwohl ich fast noch keine habe und sah sehr zuggekleistert aus. Für mich der absolute favourite: Touche eclat YSL!!! Tja, Tja, Tja, so verschieden sind Geschmäcker- für dich Colleen freut es mich natürlich, dass du endlich DEINEN Concealer gefunden hast

Gruss,
    Sibel

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

ich glaub den hab ich sogar noch irgendwo in meinen Tiefen des Kosmetikschrankes !! Ich sollte ihn mal wieder heraus kramen (seit meinem Umzug ist noch einiges eingepackt ) dann kann ich auch gleich mal ausmisten!!

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Allwissend Avatar von Destiny

@Destiny: Den von YSL und den von Biotherm kenn ich nicht. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann den "Forget it" auch mal. Was ist der Vorteil gegenüber den anderen?
    sorry gerade erst gelesen. Also ich finde das sowohl der Touche magique als auch der YSL kaum abdecken. Bei mir ist der forget it der erste concealer, der auch mal alles abdeckt..bei mir kriecht der auch nirgends rein..

Achso...Du kannst das von mir aus auch in Schriftgröße 1.5 schreiben..ich werd's nich überlesen.. also falls Du Dir das neue Betrix-MU kaufst erwarte ich natürlich einen Bericht..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Miezekatze
    Besucher

Hab mir den Touche Magique heut auch geholt . Kostet 7,55 oder 8,55 (bei Müller). Hab ihn noch nicht ausprobiert (nur an der Hand), aber Morgen dann.

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Jaja... wegen Colleen hab ich heute auch 8,55 Euro mehr als geplant im dm gelassen...

[size=xx-small](ok, ich brauchte eh 'nen neuen)[/size]
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich finde 29 euro für YSL ganz schön schmerzhaft oder was ksotet der?

ich habe einen - auch schon ganz schön lange, war sparsam, aber meine augenringe sind so SCHWARZ dass ich kaum glaube die noch abdecken zu können.

wieso schwärmen hier alle so von biotherm?

wir haben biotherm bei dougals... feindeszone.... ich galueb ich fahre da mal hin.

@alsterperle:

soso, pigmentflecken... bei mir sind es schönde aknenarben, aber ich habe angst dass man von der abdeckcreme pickel bekommt.

sehr gut zum abdecken ist von toleriane die creme, die hat 50%pigmente und verschmilzt mit dem hautton. eine riesentube für 8euro die reicht für etwa 6 jahre schätze ich. man braucht nämlich weniger als ein tropfen für die hälfte des zarten gesichtchens.....

und macht keine pickel!
    aber nix für augen, zu trocknend würde ich sagen.

was koscht denn das biotherm?

kann es zaubern? 12h mehr schlaf?
    l#oreal ist doof... aber biotherm gehört auch zu l'oreal, oder?

Allwissend Avatar von Destiny

jau, biotherm gehört zu loréal. was der concealer gekostet hat weiss ich gar nich mehr so genau, ich glaub so 12 euro rum (grobe schätzung!), das is allerdings ne ziemlich große tube.
    finde die deckkraft auf jeden fall unschlagbar verglichen mit den concealern, die ich vorher getestet hab (P2, YSL und Loréal).
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forengöttin Avatar von kiluna

*BiothermConcealernotier*
    hab zwar noch den von L'Oréal, aber der ist für mich ja wiegesagt auch nix!

obwohl ich mal zu gern den von Benefit (Boi-ing) ausprobieren möcht gibts aber leider in meiner nähe nirgends

Inventar Avatar von Ellen

Kann diesen Concealer auch nur wärmstens empfehlen! Habe ihn im hellsten Ton und er hält und hält und hält- absolut top. V.a. weil ich eine sehr empfindliche Augenpartie habe und es keinerlei Reizungen gibt (bis jetzt zumindest!).

Inventar Avatar von Darleene

Also ich hab mir den natürlich gestern kaufen müssen

Und für sehr gut befunden... ich komm damit super klar, deckt perfekt ab... für mich im Test ein Gut bis Sehr gut

Inventar Avatar von pippi

ich hatte den von Lóreal und den von YSL und fand beide nicht so besonders.

toll find ich den biotherm!!! dagegen kommt momentan nichts an! und er ist
    auch sehr ergiebig!!

lg

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

wie kommen denn die beauties mit eher kühlem unterton mit dem helleren von loreal so klar?
    ich find der geht schon arg ins gelbe,ein bisschen wird das ja vom blau aufgehoben,aber sieht man da dann nen unterschied zur normalen haut?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar Avatar von chrissi1

Ich hab mir den Touche Magique auch grad gekauft. Prima!

Wollte nur mal mitteilen, daß der Preisunterschied Douglas - dm bei ca. 2 Euro liegt.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger

ich hab den touch magique und den bb concealer und ich finde beide top!
    den touche magique hab ich in gelb. ich kauf immer gleich mehrere, weil wenn sie den mal vom makrt nehmen will ich gerüstet sein. endlich hell und endlich gelb!

davor hab ich so einige flops probiert. fürchterlich.

der touche eclat von ysl ist übrigens ein highlighter und kein concealer, daher ist es unfair zu sagen er kann augenringe nicht abdecken. ich hab den touch eclat auch aber einen zweiten kauf ich klarerweise nicht mehr nach. finde nämlich dass er auch als highlighter nichts taugt.

[ Geändert von FloraNerolia am 01.10.2005 20:07 ]

Zottel
    Besucher

maybelline und lavera sind auch nicht übel !!