Hallo ihr Lieben,
war eben im DM und hab einen ganzen Stand mit Kerzen von Yankee Candles gesichtet.
Hab mich natürlich sofort eingedeckt![]()
Liebe Grüsse
Britta
Hallo ihr Lieben,
war eben im DM und hab einen ganzen Stand mit Kerzen von Yankee Candles gesichtet.
Hab mich natürlich sofort eingedeckt![]()
Liebe Grüsse
Britta
Echt???Wow. Echte Yankee Candles? Ich
die Yankee Candles. Wie siehts denn mit dem Preis aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, die sind sooooooo toll! - Schade, in dem kleinen dm, in dem ich heute war, gab's das nicht. Die hatten ja nicht mal diese Cocktail-Teelichte.
Du warst bestimmt in einem groooooooßen dm, gelle?
Ich war heute bei uns im DM und da hatten die die auch noch nicht, obwohl der Laden eigentlich nicht klein ist. Die wären mir sofort aufgefallen. Vielleicht bekommt unser DM die ja noch rein
![]()
is nich wahr, oder?gestern noch war ich auf der yankee candle hp und wollte mir mal ein paar tarts bestellen...muss morgen sofort zum dm
![]()
für den tip
![]()
@britta: in welcher stadt warst du im dm?
instant human - just add coffee
Ich bin ja neu hier, deshalb klärt mich bitte auf:
*was ist so toll an den Yankee Candles?
*was kostet es?
*in welchen Düftnoten gibt es sie?
Hallo Mietzekatze
guckst du hier: Yankee Candles
in der Produktübersicht findest du die dann![]()
Das sind einfach die besten Duftkerzen, die mir eh untergekommen sind. Die kleinen kosten 9,95 Euro und haben eine Brenndauer von 25-40 Std. Und die duften so toll. Ich hab sie meist im Wohnzimmer stehen, und die ganze Wohnung riecht danach, einfach herrlich![]()
Sicher das Du nicht die hier meinst???
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...uftkerzen.html
[ Geändert von Grashai am 14.09.2005 20:26 ]
also wirklich! seit ich hier regelmäßig poste könnt ich jeden tag shoppen gehen!![]()
![]()
auf http://www.allthingsnice.de/ gibts ja nette sachen! vor allem das ganze orangen zeugs klingt super!
ich möcht nicht auch süchtig werden wie ihr alle![]()
![]()
Jeanny,
werd die mir demnächst auch besorgen.
Hallo,
also ich berichte mal was ich alles gekauft habe:
Yankee Candle Tart French Vanilla
Yankee Candle Kerze Brown Sugar and Spice, Christmas cookie, Tangerine, Fresh Cut Roses,
Buttercream, Cinnamon Stick
dann Yankee Candle Auto air freshener Clean Cotton, Yankee Candle Baby Powder sachet pack und so eine Duftdose Cinnamon stick scented candle in einer Metalldose
So, das war alles
Liebe Grüsse
Britta
Hallo,
also ich berichte mal was ich alles gekauft habe:
Yankee Candle Tart French Vanilla
Yankee Candle Kerze Brown Sugar and Spice, Christmas cookie, Tangerine, Fresh Cut Roses,
Buttercream, Cinnamon Stick
dann Yankee Candle Auto air freshener Clean Cotton, Yankee Candle Baby Powder sachet pack und so eine Duftdose Cinnamon stick scented candle in einer Metalldose
So, das war alles
Liebe Grüsse
Britta
Wie sieht es preislich aus? Normalpreis oder etwas günstiger?
Und in welcher Region wohnst du, Britta ??? Gibt es doch bestimmt wieder nicht in allen Bereichen Deutschlands ... *schnief*
/die Alsterperle
Hallo,
ich wohne im Saarland und es ist eigentlich ein kleiner DM.
Die Preise poste ich morgen , da mein Mann mit Kumpels unterwegs ist und den Kassenzettel wohl noch im Auto liegt( die Kerzen kosten glaube ich 1,95 Euro)
Liebe Grüsse
Britta
Unglaublich!! Hoffentlich gibt es in unserem DM auch YC!!!!!!!! Ich würd gern einmal das komplette Sortiment vor mir sehen![]()
Richtige, echte Yankee Candles ? Dann muß ich hin ! Ichdie Dinger.
Sind das die kleinen Votivkerzen für 1,95 ?
Primavera
Hallo,
ja, die kleinen Duftvotivkerzen kosten 1,95 Euro, Duftsachet Baby Powder und Lufterfrischer Clean Cotton kosten je 2,95 Euro, die Duftdose cinnamon stick kostet 8,95 und das Dufttart kostet 1,25 Euro
Liebe Grüsse
Britta
Hallöchen,
oh jeh.... ich glaub da muss ich heute auch mal schauen.... Ich kenne zwar die YC noch nicht aber wie immer seit Ihr schuld
!!!!!!
Ich kannte bis jetzt immer nur die "Partylite" Kerzen und von denen bin ich schon begeistert!!
Ihr seit schuld wenn ich mich in den finanziellen Ruin stürze.
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Das wäre ja genial![]()
Ich hab grad mal eine Email an DM-Österreich geschickt, ob wir das hier in Österreich auch bekommen.. *hoff*
Wow, das wäre ja genial!!! Muss unbedingt hier in Koblenz schauen! Haben nämlich einen Riesen DM!
Wo ist denn da das Problem? Bei uns gibt es Yankee Candle bei Douglas (Frankfurt). Bei euch etwa nicht?
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Nöö, bei uns nichtkandi schrieb:
Wo ist denn da das Problem? Bei uns gibt es Yankee Candle bei Douglas (Frankfurt). Bei euch etwa nicht?
Und wehe mein DM hat keine YC![]()
Grüße von Topi
Da muß ich ja unserem Dougi ja richtig dankbar seintokepi schrieb:
Nöö, bei uns nichtkandi schrieb:
.
Chin. Weisheit
YC gibt es hier nirgends!!!!!
Als ich auch damit angefixt war hab ich hier alle Läden durchgeschaut!! Wirklich alle! Es hieß ja auch, dass man YC meistens in Möbelgeschäften und Gärtnern bekommt. War ich auch ÜBERALL!! Nichts! Hab dann halt online bestellt. Aber mir wäre es lieber YC vor Ort zu haben, statt zig verschiedene Düfte zu ordern
Heute muss ich eh zu DM, dann schau ich da mal genau!!![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Hallo Beauties,
also ich war heute in meinem DM um die Eckeund ja sie hatten "SIE"
!! Da Ihr mich ja neugierig gemacht habt, konnte ich nicht wiederstehen zwei Votivkerzen sind in meinem Einkaufskorb gelandet!!
- Christmas Cookie (ja ist den schon Weihnachten![]()
- Tangerine
Wenn die wirklich so gut sind wie ihr alle berichtet... hoffe ich mal das das nicht nur so eine einmalige Aktion vom DM ist....! War nämlich nur so ein Pappaufsteller![]()
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
![]()
Ihr seid gemein...Das sind doch bestimmt ganz fiese künstliche Düfte
![]()
![]()
Jetzt werde ich wieder stundenlang durch die DMs rennen auf der Suche nach YANKEE CANDLES :abroll:
[ Geändert von Bonnie! am 16.09.2005 16:14 ]
Hi!
Ich hatte vor Kurzem mal bei http://www.allthingsnice.de jede Menge Tarts bestellt und bin total begeistert - für mich kein Vergleich zu Partylight.
Am liebsten mag ich "Rain washed". Das richt soooo toll nach frischer Wäsche.
Aber ich habe noch nicht alle Düfte durchgetestet.
Auf jeden Fall muss ich mal bei Douglas in Frankfurt vorbeischauen oder beim nächsten DM.
LG
Flocki
"Buttercream"??? Muss ich haben. :zick:
Ich sollte wohl dem DM im Nachbarort mal wieder einen Besuch abstatten... Hab zwar noch nie was von Yankee Candle gehabt, aber die Duftrichtungen hören sich ja ziemlich lecker an!!!
Was, und im Frankfurter Douglas gibt's die auch???!!!! In welchem Stockwerk? Zufällig bin ich nächstes Wochenende wieder da![]()
3cMii
Ganz oben; dann nach links drehen und dem Weg folgen. Sie stehen auf der Seite zur Zeil.
[ Geändert von kandi am 16.09.2005 21:06 ]
Chin. Weisheit
*schmoll* Aachen hat so einige DMs, und in keinem hab ich jemals Yankee Candles gesehen- auch nicht in allen anderen Läden, wo ich so mal reingegangen bin (Köln, Düren, "auf-dem-Land-DM", ...)
Es gibt hier zwar ein (Dekozeugs-)Geschäft, das eine Mini-Auswahl der YC-Votivkerzen führt, aber die sind superteuer, und außerdem habe ich den Eindruck, dass die Sachen uralt sind (seit über einem Jahr keine neuen Duftrichtungen, schaut so aus, als werden die Sachen nur noch abverkauft).
Schade...![]()
Huhni ergo sum
topi, letztes jahr habe ich bei KUSTERMANN YC entdeckt![]()
war zwar schon länger nicht mehr da aber ich könnte mir vorstellen dass es sie immer noch gibt !
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
In unserm DM hab ich auch YC entdeckt, aber ziemlich teuerso ein kleines Votivkerzchen 1,95 Euro
und imho arg doll duftend/stinkend
Da mag ich meine Weihrauchmischungen lieber abfackeln
LG![]()
*ausgrab*
Sehr geehrte Frau Haruka,
Gerne informieren wir Sie, dass eine weitere Promoaktion der Yankee Candles geplant ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kuckuck
Toll, ich frage mich nur, in welchen/m Teil/en DeutschlandsHaruka schrieb:
*ausgrab*
Sehr geehrte Frau Haruka,
Gerne informieren wir Sie, dass eine weitere Promoaktion der Yankee Candles geplant ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- ich habe jedenfalls bisher noch
nirgendwo auch nur eine YC hier bei dm oder sonstwo gefunden...
Gut, daß ich mir aus Boston wenigstens ein paar Tarts mitgebracht habe - mehr hätte nicht
mehr ins Gepäck gepaßt
Es gab da so einen tollen neuen Housewarmer; nannte sich Squirl oder so und da war dann
Choco Cookie und Buttercream zusammen drin...mjammi mjammi...
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
Hallo Ihr Lieben!
Habe jetzt nach langem Suchen auch YC in unserem dm entdeckt. Da waren so Votivkerzchen und Tarts aber keine Kerzen im Glas.
Also habe ich erstmal alle "Düftchen" durchgeschnuppert. Aber die Dinger stinken ja zum Himmel. Deshalb kann ich die Euphorie hier auch irgendwie gar nicht nachvollziehen...![]()
Hallo, mir ging es auch so. Hab sie entdeckt in einem dm, waren sogar reduziert, aber stanken zum HimmelSehr künstliche Düfte. Da sie reduziert waren, habe ich mir doch ein paar gekauft. Ist aber kein Nachkaufprodukt
![]()
Jetzt habe ich auch so ein "Tart", da ist ja gar kein Docht drin, was macht man denn damit ???
Die Tarts sind für solche Duftlampen gedacht, sie schmelzen durch die Wärme...
![]()
[size=xx-large]Hilfe[/size]
ich war jetzt in jedem der [size=x-large]4[/size] DM in Heidelberg und kein einziger hat yC. Die wußten noch nicht einmal was das ist!!!![]()
es hatten doch so viele von euch einen "führenden" Laden gefunden ... da ist nicht vielleicht einer drunter, der von hier uas erreichbar wäre???
Ich bin halt nicht so der Besteller vorm Herrn, muß immer alles erst mal in den Pfoten bzw unter der Nase gehabt haben...
Bitte, bitte...
lg Mauselmiez
@ Trinity: Danke für den Tip. Ich habe noch nie einen Thread eröffnet und wäre wohl nie auf den Gedanken gekommenhab ich jetzt zwar auch nicht, aber beim nächsten mal werde ich dran denken
![]()