Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Sanoll in Dortmund oder Bielefeld oder Osnabrück.

Bin immer noch auf der Suche nach den Sanoll-Produkten. (Klar kann man bestellen bei alegria, visana und so - möchte die aber auch mal "live" sehen und kaufen). Die Leute von Sanoll haben mir zwar jede Menge Proben geschickt - aber nicht die Liste, die ich angefordert hatte mit dem Einzelhandelsgeschäften in Deutschland.

In ganz Münster gibt es wohl keinen Laden, der das führt und ich bin echt herumgerannt hier.
    Mit meinem Semesterticket habe ich freie Fahrt bis Dortmund, Bielefeld oder Osnabrück.
    Wer kommt aus diesem Städten und könnte mir einen Tipp geben, wo ich da einen Laden (oder mehrere) mit Sanoll finden kann. (Hab ganz viel Langeweile zur Zeit)
    Oder eine Adressen-Homepage, wo Bioläden, die Sanoll führen, aufgeführt sind.
    Herzlichen Dank. Echt, das wär toll.

bella
    Besucher

Re: Sanoll in Dortmund oder Bielefeld oder Osnabrück.

Hallo Weizenblond,
    als bekennender Sanoll-Fan hab ich alles probiert die irgendwo im Laden zu kriegen.
    Mein Haus-und Hofbioladen hat sich richtig ins Zeug gelegt, aber nix zu machen. Keiner seiner Großhändler führt Sanoll.........

Aber ehrlich gesagt - zu gucken gibt es bei den Produkten auch nichts. Die sind leider wirklich grottenhäßlich. Popelige Plastikflasche mit einem Etikett in matschgrün-lila. Außerdem sind die Etiketten nicht wasserfest, d.h. nach ein paar mal duschen lösen die sich teilweise ab und auf, selbst im Regal werden die vom Wasserdampf schrumpelig........

Nee - Sanoll ist nix fürs Auge, gehört eher zu den Dingen die man vesteckt wenn Besuch kommt - aber die inneren Werte sind schlichtweg unschlagbar........

lauraKXD
    Besucher

also in köln gäbs da nen laden, aber daß hilft dir ja nicht weiter....

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Laura KXD,
    sach mal ruhig die Adresse von dem Laden. Mit dem Semesterticket komme ich ja bis Dortmund bzw. Soest, Recklinghausen, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Unna usw. Muss ich mal sehen, welche Stadt da näher an Köln liegt. Den Rest der Fahrt muss ich dann eben mal bezahlen. Aber Köln muss ich mir sowieso mal ansehen. Den Dom und so. War da nämlich noch nie

lauraKXD
    Besucher

ja, wenn du noch nie hier warst, mußt du echt mal kommen!
    der laden ist auf der ehrenstraße. leider weiß ich die hausnr. nicht, aber das ist eine einkaufsstraße, die du dir sowieso anschauen solltest. ich weiß auch nicht genau, wie der laden heißt ... irgendwas mit "natur". ist ein nk-laden der auch sonst ne tolle auswahl hat.
    lg, laura kxd

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Sanoll auf der Ehrenstraße ?
    Und ich wollte doch aufbrauchen!
    Haben die auch Probegrößen?

LG

Jiye
    (die nur 25Min mit der Bahn vom Kölner Hbf wegwohnt)

lauraKXD
    Besucher

jaaa, sanoll auf der ehrenstraße! ich war auch so:
    auch sonst hat der laden voll viel, auch viele pröbchen, aber von sanoll leider nicht!
    ich bin auch am aufbrauchen und total stolz, daß ich nichts gekauft habe....aber bald sind alle meine spülungen aufgebraucht...dann darf ich ja wieder

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Schade, dass es dort keine Probegrößen von Sanoll gibt.
    Ich muss davon dann ja auch gleich Shampoo, Spülung und Leave-in haben, wenn ich schon mal da bin.
    Aber erst wird wieder Platz im Badezimmerschrank geschaffen