Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    needhelp
    Besucher

Selbstbräuner zum sprühen von schlecker!

Habe nun euren Test befolgt.... also 10 von 10 Punkten hat dieser selbstbräuner zum sprühen. Ich habe jedoch total schiss farb unterschiede zu bekommen!

Ich bin so schon braun von solarium und von natur aus nicht der hellste sagt mir was ihr von dem Zeug haltet

AS Schlecker selbstbräuner 3,99 zum sprühen erfahrungen? wird man orange? :D

needhelp
    Besucher

Re: Selbstbräuner zum sprühen von schlecker!

hilft mir denn keiner oder wisst ihr alle keinen Rat danke

Experte

Ähm...naja...

Sorry, darf ich erstmal: "ich bin so schon nicht der hellste"

Aber jetzt zu deinem Problem: du kannst davon ausgehen, dass alle Selbstbräuner, die hier im Forum probiert wurden wirklich in den Testberichten stehen. Steht ein Selbstbräuner da nicht drin, wurde er nicht probiert. Grad bei schlechten ERfahrungen mit Selbstbräunern sind die Schönheiten meistens zum Glück SEHR SCHNELL beim TEstbericht schreiben, um anderen Damen das Elend zu ersparen...

Außerdem: also ich bin grad bißchen geschockt - solariumsbräune UND noch selbstbräuner rauf....ich find das nicht gut und deshalb sag ich dazu nix...Sorry.
    Elegance is an attitude.

Inventar

Hallo needhelp,

ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du noch wissen willst - du hast doch offensichtlich den Testbericht gefunden und wohl auch gelesen . Da steht doch eigentlich alles drin......

falls du weitere Infos zu dem Bräuner speziell suchst, dann benutze doch mal die Suche, einfach "Selbstbräuner Schlecker" eingeben --> gibt 21 Ergebnisse. "Selbstbräuner AS" gibt 829 Ergebnisse

/die Alsterperle

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich denke sie möchte sich einfach etwas absichern. In den Testberichten steht ja nicht immer genau der Bereich, der einen am meisten am Herzen liegt.

Ich würde Dir empfehlen Selbstbräuner grundsätzlich nicht pur anzuwenden. Ich habe da immer schlechte Erfahrungen mit gemacht. Sobald ich das Spray aber mit der Bodylotion verstreiche, bekomme ich ein schönes -nicht oranges- Ergebnis und ich habe auch keine sehr helle Haut.

needhelp
    Besucher

ehm ich will wissen ob man davon unreinehaut bekommt oder irgendwas anderes flecken... hautiritationen usw.

wäre cool wenn ihr mir antworten könntet

Experte

An dem selbstbräuner gibt es absolut nichts auszusetzen wie schon die Punktzahl an dieses Produkt verrät...

10 von 10 Punkten....was willst du denn mehr?

BJ-Einsteiger Avatar von Stern1975

Hallo. Ich kann auch was dazu sagen. Ich nehme die Selbstbräunungsmilch von AS und bin sehr zufrieden damit. Gelblich wirds bei mir nicht, sondern sehr schön Braun.
    Nur im Gesicht nehme ich es nicht mehr. Ich habe davon schlimme Pickel bekommen.
    Ein Bräunerspray hab ich mir noch nicht gekauft. Ich würde gern mal wissen, warum es überhaupt solche Sprays gibt. Ich muß den Selbstbräuner doch dann trotzdem noch verreiben, oder?

Viele grüße... Stern

needhelp
    Besucher

hehe davon kriegt man pickel glaub ich auch das zeug brennt voll :D

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab sowohl die SB-Milch als auch das SB-Spray von AS (Schlecker). Beide machen eine schöne Bräune, aber ich bevorzuge die Milch, weil die sich leichter verteilen lässt. Das mit den Spray ist so ne Sache: Man muß richtig "treffen" sonst hat man mehr Spritzer auf dem Boden oder im Bad verteilt als auf der Haut. Und verteilen muß man es dann auch noch zusätzlich, es ist also nicht mit Sprühen getan . Außerdem wird das Ergebnis mit der Milch gleichmäßiger, weil man besser sieht, wo man schon aufgetragen hat, finde ich zumindest.
    Ins Gesicht kommen mir beide nicht, Pickelalarm
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

Also ich bekomme davon keine Pickel...ich mische das spray immer mit creme weil das spray stinkt nicht so nach SB...eigentlich mit der Creme gar nicht!!
    Das ist für mich der vorteil an dem spray

Colleen
    Besucher

Ich mag lieber Spray. Kommt mir "leichter" vor als Milch und zieht m. M. auch besser und schneller ein. Benutze es auch im Gesicht und bekomme keine Pickel davon. Im Gegenteil, ich bilde mir sogar ein, es helfe gegen Pickel