Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Inventar Avatar von granada

AW: NK Augenmakeup- Entferner???

gern geschehen!
    hab mir heute noch ne probe von lush ultra bland geholt. hatte da mal ne dose von, konnte mich aber nicht mehr erinnern, wie ich ihn fand. aber eben auch hier nix zum klappen sondern dosendeckel öffnen.
    bericht folgt in den nächsten tagen

2. Fortgeschritten

Grund
    übermäßige Blogwerbung

BJ-Einsteiger Avatar von curlykathi

Hallo Beauties!

Ich persönlich habe nun den von...ALTERRA (von Rossmann) ausprobiert und muss gestehen, dass er

1. auf jeden Fall weniger brennt, als der von Alverde
    bei Alverde hat die meldung, sie hätten die Rezeptur verbessert, eine reine Farce - Geruch und vor allem das Brennen blieben gleich. Furchtbar für mich und meine Äuglein!

2. Alterras Entferner ist von der Wirksamkeit minderwertig, ich muss immer fies drücken und rubbeln, bis ich das Gefühl habe, dass sich die Creme gut verteilt hat, um zu wirken

3. die Konsistenz ist cremig und eigentlich angenehm. Aus der Flasche, die sich auf jeden Fall auch besser drücken läßt, als Alverde's, bekommt man die Creme sehr gut raus. Oft zu gut, so dass man sich leicht ausrechnen kann, dass ein neuer AMU-Entferner her muss.

Nun, ich bin dennoch gut zufrieden, weil er zwar etwas widerwillig, aber dennoch seine Arbeit tut. : )

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich habe endlich "meinen" NK-AMU Entferner gefunden!
    --> Kräuterlotion von Maienfelser *klick*

Hat mir eine Beauty empfohlen und wirklich nicht zuviel versprochen.
    Total super! Entfernt sanft aber echt granaten-gründlich ++ brennt kein bischen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von granada

ich schulde euch ja noch den bericht von "ultrabland". schlecht ist er nicht, aber wenn man babyface daneben hat, entscheide ich mich lieber für babyface. da muss ich nichts öffnen, sondern nur das stück nehmen und über augen und wattepad und dann geht alles gut weg. bei ultrabland gehts länger.
    doch leider gibs babyfache nicht mehr oder nicht mehr lange. hab mir drum noch einen letzten geholt.

doch letzthin hab ich mal kokosöl ausprobiert - und ich bin total zufrieden. je nach wärme ist es fest oder flüssig. es riecht gut, geht blitzschnell, brennt nicht. perfekt! habs mit dem logona kokosöl (eigentlich für die haare) probiert, und danach noch mit nem topf kokosöl/fett aus dem supermarkt, ist zwar ohne transfette, aber nicht bio, wie das logona. aber viel billiger und ebenso toll.

vor einigen tagen ging ich hier im theaterbedarf-shop vorbei, brauchte was von kryolan. ein kleiner laden, riesiges chaos, aber sehr netter besitzer. und steht auf nk hat einiges von logona und sante und cmd. von letzterem gab er mir eine probe abschminköl mit, das find ich auch top. original ist es in einer glasflasche. das mag ich weniger, aber die könnte man auch umfüllen.
    dann entdeckte ich in einem offenen karton einige logona-produkte, darunter das "alte" abschminköl. yippieh - ich hab eine flasche gekauft, er gab mir 30% darauf schade schade schade, gibts das sonst nirgends mehr. aber immerhin hab ich zwei fast gleichwertige ersatz-öle gefunden: kokosöl oder das von cmd.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich benutze seit gestern den AMU Entferner von Logona (Meinung muss ich mir in den nächsten Tagen bilden )

Jetzt habe ich mal eine Frage: Wenn man ölhaltigen Entferner an den Augen benutzt und danach das Gesicht mit Seife reinigt (bei mir Salzseife), dann hat man um die Augen herum ja automatisch eine Öl/Seifen-Reinigung. Ist das auf Dauer gut? Die Ö/S-Reinigung ist ja schon recht "dolle" habe ich gelesen, und gerade im Augenbereich, wo alles noch empfindlicher ist....

Was meint ihr?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Bin immer noch superzufrieden mit der Maienfelser Kräuterlotion!
    Schon nachgekauft!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)