Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    black
    Besucher

Lippen schminken (unterwegs und so...)

Hy Beauties!!

Ich hab hier ja neulich in einem Thread nachgefragt, wie ihr das so macht mit den Lippenkonturen. Damit ich nicht für jeden meiner Lippies den passenden Konturenstift kaufen muss, "line" ich jetzt einfach gleich mit dem Lippie, mittels Pinsel!
    Hab das gestern ausprobiert, es klappt ganz gut!! Ich ging wie folgt vor:

- Bissel Make Up auf die Lippen, um die Übergänge zu soften
    - Mit dem Pinsel Lippie aufgenommen und Konturen gezogen
    - Lippie danach normal aufgetragen und mit dem Pinsel schön verteilt (mach ich immer, wenn ich zu faul bin, alles auszupinseln... )
    - Mit Tüchlein abgetupft
    - Zweite Ladung Lippie drauf, aber alles nur mit dem Pinsel
    - Mit dem Pinsel Gloss aufgetragen

Feddich! Sah sehr schön aus! Den Gloss geb ich fast immer drauf.. obwohl ich es auch mal gerne matt hätte. Aber ich hab ein Problem: Man sieht dann immer so die Unebenheiten in den Lippen, wenn ich keinen Gloss draufgebe... Das gefällt mir einfach nicht so.. Wieso sind die Lippen nicht schön glatt, auch ohne Gloss?

Und wie bitte soll ich das Prozedere ausser Haus machen, zum Nachschminken (z.B. nach dem Essen oder so)? Ich kann doch nicht Pinsel und alles mitschleppen!?? Habt ihr da ne "schnelle Variante"? Oder wie macht ihr das?

Let's talk about lips, ladies!!

supreme
    Besucher

Re: Lippen schminken (unterwegs und so...)

Aus Inconvenience hab ich den Lipliner fast aufgegeben, aber immer, wenn eine Drogerie dicht macht und fuer 1,50 alles rausschmeisst, kann man ja ordentlich zulegen :) Fand es auch immer sehr schwer, einen hellen Liner zu finden. Im moment nehm ich also einfach keinen mehr....und ansonsten kann ich nur raten: schau nach Schnäppchen :)

Meine Laune...
    Amused

Unebenheiten auf den Lippen Kann ich mir grad nix drunter vorstellen

Am Liner mag ich es, wenn er eine minimini-Idee dunkler ist als der Lippie selbst. Also nicht wie ein Balken, aber ein wenig

LG

edit: Es gibt Lippenpinsel, die einen Deckel haben oder zum Reindrehen sind...die kann man gut in den Schminkbeutel packen

[ Geändert von Windsbraut am 15.09.2005 08:23 ]

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ach ich würd einfach den ganzen Kram mitnehmen... wozu hat man ne Handtasche.. und gemacht ist das ganze auch in 3 Minuten

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Lipliner hab ich das letzte Mal vor 5 oder 6 Jahren benutzt Brauch ich nicht

black
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Unebenheiten auf den Lippen Kann ich mir grad nix drunter vorstellen

Am Liner mag ich es, wenn er eine minimini-Idee dunkler ist als der Lippie selbst. Also nicht wie ein Balken, aber ein wenig

LG

edit: Es gibt Lippenpinsel, die einen Deckel haben oder zum Reindrehen sind...die kann man gut in den Schminkbeutel packen

[ Geändert von Windsbraut am 15.09.2005 08:23 ]
    Einfach so.. ääähm.. naja, so "Furchen" oder "Spalten".. oder "Falten"... ich kann pflegen und machen wie ich will, ich krieg einfach keine ebenmässigen Lippen!

Ein eindrehbarer Lippenpinsel wäre die Idee!! Dann würd' nämlich auch in der Handtasche nix rumsauen!!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

jeder mensch hat diese falten in den Lippen, es sei denn, er hat gerade ne riesenerkältung oder kollagen drunter ;)

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Hallo black_crx,

trägst du Lippenpflege vor dem Lippenstift auf? Ich benutze immer die Lippenpflege von Dr. Eckstein, und dadurch werden meine Lippen sehr glatt und weich. Ich nehme seit 15 Jahren nichts anderes als Dr. Eckstein. Mein absoulter HG

LG.

black
    Besucher

sunshine1204 schrieb:
    Hallo black_crx,

trägst du Lippenpflege vor dem Lippenstift auf? Ich benutze immer die Lippenpflege von Dr. Eckstein, und dadurch werden meine Lippen sehr glatt und weich. Ich nehme seit 15 Jahren nichts anderes als Dr. Eckstein. Mein absoulter HG

LG.
    Ist das dann eine Art "Labello", also so in Stift-Form? In dem Fall werd ich das mal testen mit vorher gut Pflege auftragen.. Aber ich denke, im Laufe des Tages werden die Lippen wieder "spröde"... und dann sieht auch die Farbe nicht mehr gut aus.. Ob es gut wird, wenn ich auch zwischendurch über die Farbe so Pflege gebe?? Mit Gloss sind halt die Lippen immer befeuchtet und sehen schön aus...

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Hallo black_crx

ja, das ist sozusagen Labello, aber viel viel vieeeel besser als Labello. Überhaupt nicht austrocknend und auch recht günstig. Ich trage das auch über den Lippenstift auf, wenn ich das nötig finde. Kam bisher aber selten vor. Ich muss nur den Lippenstift nach dem Essen erneuern.

LG.

black
    Besucher

Hab jetzt heute auch mal Pflege aufgetragen, dann einen astor Lippie.. Fühlt sich immer noch sehr gut und klasse gepflegt an!! Aber ich denke, dass es sehr auf den Lippie ankommt.. gestern hatte ich meinen "Reinfall"-Lippie von u.m.a. drauf.. der pflegt halt schon gar nix.. Ich denke, der von Astor ist viel besser!