Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von Kuschelteufel

Mann - war ich blöd!?!

Hallo liebe BJ's!

Ich hab mal ne Frage an Euch - ich mach ja jetzt seit ca. 2 Wochen minimalstes Programm im Gesicht! Ich wasche mit Calendula Seife und Creme nur morgens mit Fluidum Tautropfen ein. Ich finde es waren schon erste Erfolge sichtbar, einige Unterlagerungen verschwanden und ich hatte keine neuen Riesenpickel mehr bekommen.

Jetzt zu meiner Frage, wir waren letztes WE auf Wellness in einem wunderschönen Hotel und dort habe ich einen Termin bei einer Kosmetikerin gehabt. Die hat mir wahllos alles aufs Gesicht geschmissen, was Sie gefunden hat - zuerst Reinigung, Peeling, Collagen, Maske und Pflege. Sie hat mich gar nicht gefragt, was ich für eine Haut habe - einfach irgendwie behandelt

Nun habe ich überall - sogar am Hals - diese riesen Bollermänner und wieder eine total besch* Haut. Meint Ihr auch, dass das von diesem Kosmetiktermin kommt? Ich denke, wenn ich mein Minimalprogramm vorher nicht vertragen hätte, dann hätte ich bestimmt schon eher Pickel bekommen, oder?

Hach, ich bin so verzweifelt - liebe Grüße
    Kuschelteufel

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Mann - war ich blöd!?!

guten morgen!

also, ich mach, seit ich denken kann, nur das sparprogramm in der früh!

kaltes wasser und tagescreme - das wars!

gereinigt, gepeelt od. ev. gemasket, usw... wird bei mir immer nur am abend

meine haut dankt es mir!

eine kosmetikerin hab ich noch nie rangelassen!

aber ärgere dich nicht darüber!
    deine haut wird sich bald wieder erholen - wirst sehen!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger

mein erster besuch bei der kosmetikerin war ähnlich- ich ging da zur tür rein ( zwar mit einer "furchtbaren haut" wie die gute meinte) kam aber meiner meinung nach mit ner noch schlimmeren haut wieder zur tür raus
    mein gesicht war von der ganzen rumdrückerei völlig gerötet und sah einfach nur "bäh" aus...seither hab ich mich auch niewieder in sonen laden getraut
    ...dream on!!!

Experte Avatar von Kriti

Oh, oh. Sowas habe ich auch einmal erlebt. Man zahlt ein heiden Geld für eine Stunde "Klassische Gesichtsbehandlung" und 1 - 2 Tage später ist man ein wandelnder Steußelkuchen! Ich vertrage so eine Behandlung auch nicht. Seitdem ich das weiß mache ich nur noch einmal im Jahr die Behandlung, aber mit meinen Produkten. Ich bringe meine Creme/Öl mit und dann klappts auch.

Liebe Grüße Du Arme und ärgere Dich nicht zu sehr.

Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin

Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte auch mal so ein Erlebnis, ist aber schon lange her. Ich sah danach auch schlimmer aus als vorher, das "Highlight" war aber, dass mich mein damaliger Freund von der Kosmetikerin abgeholt hat. Der hat vielleicht geguckt, dachte da kommt ihm jetzt so ein Model entgegen. Tja, war wohl nix.

LG
    Yasmin

Fortgeschritten

Hallo.....Das hört sich ja schlimm an...BÖSE Kosmetikerin!!!

Inventar Avatar von missimüller

Denke auch, dass es wahrscheinlich an den Produkten lag
    Ich meine, die müssen ja nicht unbedingt schlecht gewesen sein... aber vielleicht waren es einfach nur die falschen für Deine Haut?

Hoffentlich erholt sich Deine Haut mit dem Minimalprogramm wieder.
    Viel Glück + LG

jimmie
    Besucher

...oh, Mann - und ich hab' morgen zum ersten Mal in meinem Leben einen Termin bei einer Kosmetikerin *schluck* Bloß gut, dass ich hier noch mal reingelesen habe ...öh, oder auch nicht, wenn man so will.

Hoffentlich wird das nicht die totale Katastrophe... dann ist es wohl besser, wenn ich mich mit meinem eigenen Pflege-Klimbim bewaffne und dahin maschiere? Die bekommt bestimmt 'ne Krise, wenn ich mit selbstgemachtem Hy-Gel und Jojobaöl pur auftauche Hat hier auch schon mal jemand positive Erfahrungen gemacht - wäre ja rein psychologisch für mogen ganz nett...

LG
    Jimmie

Fortgeschritten Avatar von smurf

jaa! ich hab ne seeehr positive erfahrung gemacht, war aber auch schlichtweg unglaublich unbedarft, was kosmetik angeht (habe mich grade im treffpunkt vorgestellt ) und bin heilsfroh, dass ich diesen schritt mal gewagt habe... werde nächste woche nochmal ne mikrodermabrasion machen und mich ein bissi becremen und massieren lassen, das is sooo schön! :) allerdings vertreibt meine kosmetikerin auch naturkosmetik, glaube, da hatte ich glück! (will aber damit NICHT sagen, dass KK-Kosmetiker nix taugen nur für meine haut passt das zeug prima)

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich gehe immer zur Kosmetikern um mich zu verunstalten lassen
    Lasse mir dort nur die Milien aufstechen... naja klar dass ich dannach ausseh wie n Streuselkuchen ;).... und sonst kommt an meine Haut nur Wasser und eine leichte Tagescreme.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich würde auch nie (erst recht nicht nach diesen Berichten) zur Kosmetikerin gehen...!
    Ich kann mir schon vorstellen dass einige einem irgendwelches Zeugs in Gesicht schmieren ohne Rücksicht auf Verluste...tztztz
    Deswegen ist es bestimmt auch schwierig eine Kosmetikerin "seines Vertrauens" zu finden...ich suche gar nicht erst, höhö!

Experte Avatar von Stupsi

Gehe regelmäßig zur Kosmetikerin und naja wenn man an sich rumdrücken lässt dann ist es ja klar wenn man mit geröteter Haut wieder nach Hause geht. Aber dafür ist nach ein paar Tagen alles wieder schön!!!!!

Musst ja nicht an dir rumdrücken lassen wenn du es nicht willst!!

jimmie
    Besucher

Oh, super! Schön, dass es auch positive Erfahrungen gibt.

Ich glaube, ich habe da vielleicht etwas 'Wellness' mit 'gründlich Reinemachen' verwechselt Dass das u.U. auch weh tut und Spuren hinterlässt, ist ja eigentlich klar... Aber wie heißt es so schön: gelobt sei was hart macht - oder eben schöne Haut Und wenn man die Sachen, die man sonst gut verträgt mitbringen kann, wird's vielleicht doch ganz nett (Notfalls zieh ich mir danach für's Wochenende 'ne Tüte über den Kopf und vergrab' mich zuhause...)

LG
    Jimmie

BJ-Einsteiger Avatar von Kuschelteufel

Das Problem war, dass Sie sich eigentich nicht weiter um meine Unreine Haut gekümmert hat! Sie hatte nur eine "Sorte" Kosmetikprodukte dort stehen und ich glaube die waren alle ehr für die reifere Haut (bin erst 24). Ich ärgere mich nur so, dass ich mir das nicht schon vorher denken hätte können!

Hoffentlich bin ich diese dicken Dinger bald wieder los!

Vielen Dank fürs "zuhören"

Fortgeschritten Avatar von smurf

klar bist du die dicken dinger bald los, hier wimmelts ja nur so von experten und gleichgesinnten! kopf hoch, hatte im leben schon mindestens 20000 dicken dinger und dachte JEDESMAL daran, mich krank zu melden, weil ich gar nich ausm haus wollte

jimmie
    Besucher

Sei nicht traurig Kuschelteufel!

...man lernt doch für's Leben und nächstes mal kannst Du vorher 'Stop' schreien. Außerdem rettest Du vielleicht mit dem Thread hier ein paar andere Blauäugige - öhm, wir Frau Jimmie z.B. - vor bösen Überraschungen.

Also, leg mal die Beine hoch, koch Dir'n Täsken Tee und mit Deiner bisher funktionierenden Pflege wird sich Deine Haut bestimmt bald wieder beruhigen!

LG
    Jimmie