Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    maja
    Besucher

Balea Soft & Clear

Hallöchen!

Hat jemand Erfahrung mit diesen Sachen? Ich habe mir gestern eine Wärmemaske davon gekauft und ich war sehr angenehm überrascht. Habe die Maske gestern angewendet und heute sieht meine Haut schon ein bischen besser aus! Wahnsinn bin ganz begeistert!

Kennt das wer? Vielleicht sollte ich einmal die ganze Serie ausprobieren.

lg
    aja

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Re: Balea Soft & Clear

hallo maja!
    ich hab das waschgel aus der reihe und bin sehr zufrieden damit. preis und wirkung sind echt super.
    andere sachen habe ich noch nicht probiert.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich hatte da Soft & Clear Waschgel, Gesichtswasser und Fluid auch mal. Finde aber eigentlich die Soft & Care Sachen (rosane Flaschen) besser. Bei dem anderen hat meine Haut total schnell geglänzt. Die Soft & Care Creme hab ich allerdings nicht getestet...
    Liebe Grüße, Lala

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich hatte mal die ganze serie davon!ich fand die reinigende wirkung gut aber das liegt bei dem produkt meiner meinung nach auch daran, dass da sovile alkohol drin ist.ich fand die nutzung nach ein paar tagen unangenehm, weil die haut dann bei mir schlechter als bessre wurde im endeffekt, besonders schlimm fand ich den pickeltupfergel. da hab ich nach zweitägiger verletzung ne offene kleien wunde dort gehabt wo vorher der pickel war und da ist heute ne narbe von.
    will dich nicht erschrecken, aber das war halt meine erfahrung, die ist abr sowies bei jedem unterschiedlich.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Inventar

AW: Balea Soft & Clear

Es gibt aus der Serie nun Reinigungspads. Hat die schon jemand getestet?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte das "neue" Gesichtswasser aus diesem Pumpspendermal angetestet.
    Jetzt ist da ja Grapefruitextrakt drin, oder so.
    Naja FAZIT: Nach 2 Anwendungen waren meine Poren erweitert und die Haut noch fettiger als sonst! Außerdem hat es geklebt....nee das war nix!

Inventar Avatar von Natalie

ja, hier ich!!!hab sie gerade neu gekauft und erst einmal verwendet. was mir aber nicht ganz klar ist: ersetzen die pads jetzt die gesamte reinigung oder soll man sie nur anstelle von GW verwenden? auf der packung stand nämlich " auf das gereinigte gesicht auftragen". ich habs jetz heut morgen als GW ersatz verwendet und zuvor mit babylove kopf bis fuß waschgel gereinigt. es sind ein paar feine peeling partikel vorhanden, geklärt haben sie schon gut und sehr austrocknend waren sie jetzt auch nicht. ich werde weiter berichten!
    eifriger haarzüchter

Inventar

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ja, hier ich!!!hab sie gerade neu gekauft und erst einmal verwendet. was mir aber nicht ganz klar ist: ersetzen die pads jetzt die gesamte reinigung oder soll man sie nur anstelle von GW verwenden? auf der packung stand nämlich " auf das gereinigte gesicht auftragen". ich habs jetz heut morgen als GW ersatz verwendet und zuvor mit babylove kopf bis fuß waschgel gereinigt. es sind ein paar feine peeling partikel vorhanden, geklärt haben sie schon gut und sehr austrocknend waren sie jetzt auch nicht. ich werde weiter berichten!
    Freu mich auf weitere Berichte
    Wollte sie vielleicht für meinen Rücken verwenden, hab dort schlimme Akne

Inventar Avatar von Natalie

ich hab im sommer öfters probleme mit kleinen unreinheiten am rücken (schweiß?) und vorher hatte ich auch generell probleme am rücken. seit einem jahr ungefähr ist alles weg, ich glaube bei mir kamen die Unreinheiten vom duschgel! seitdem ich fast immer seifen für meinen rücken verwende, hab ich gar keine probleme mehr damit.. aber ich glaube du hast das schon alles ausprobiert, shnegg, oder?vielleicht könnten regelmäßige heilerde masken oder schwefelpuder dir am rücken helfen?
    eifriger haarzüchter

Inventar

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich hab im sommer öfters probleme mit kleinen unreinheiten am rücken (schweiß?) und vorher hatte ich auch generell probleme am rücken. seit einem jahr ungefähr ist alles weg, ich glaube bei mir kamen die Unreinheiten vom duschgel! seitdem ich fast immer seifen für meinen rücken verwende, hab ich gar keine probleme mehr damit.. aber ich glaube du hast das schon alles ausprobiert, shnegg, oder?vielleicht könnten regelmäßige heilerde masken oder schwefelpuder dir am rücken helfen?
    Ich verwende auch nur Seife am Rücken. Mit Zeniac Creme habe ich ganz gute Erfolge festgestellt, wollte diese Pads mal als Zusatz testen. Mal sehen, ob Budni die demnächst hat.

Inventar

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich verwende auch nur Seife am Rücken. Mit Zeniac Creme habe ich ganz gute Erfolge festgestellt, wollte diese Pads mal als Zusatz testen. Mal sehen, ob Budni die demnächst hat.
    So, ich habe die Pads jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch und verwende sie abends für den Rücken in Kombination mit der Zeniac LP fort Creme und mein Rücken sieht wirklich besser aus
    Hoffentlich bleibt das so. Die Zeniac Creme ist zwar etwas teurer (ca. 10,50/30ml) und ich benötige alle 3 Wochen eine neue Tube, aber dafür sind die Pads schön günstig. Und das beste ist: Endlich wirkt mal was