Ich schlage den "Intense Gloss" von Astor vor. Zuvor kannst du gut noch einen Lippenpflege stift benutzen z.B. den Pfefferminz von The Body Shop. Pflege und Glanz zum Küssen schön![]()
Ich schlage den "Intense Gloss" von Astor vor. Zuvor kannst du gut noch einen Lippenpflege stift benutzen z.B. den Pfefferminz von The Body Shop. Pflege und Glanz zum Küssen schön![]()
Mein heißer Tipp: der Lipgloss von Sans Soucis!!!!
Gib´s leider auch nicht im DM oder bei Schlecker. Aber meist bei Karstadt oder Kaufhof!
Ich kann die Chanel Glosse wärmstens empfehlen, aber ob die Pflegewirkung für dich ausreicht, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall kleben und kleistern die nicht so, und auch die Glosse von TLeclerc sind toll. Ich mache immer noch extra Pflege drunter...
Ich weiß nicht, ob das genannt wurde, aber mein HG in Sachen pflegender Lipgloss ist der von Balea. Ich kriege eigentlich von allem, was nicht Nk ist spröde Lippen. Aber bei dem Gloss nicht!!
Außerdem ist er sehr günstigUnd ohen Glitzer ist er auch.
ist ein balsam, kein gloss, aber genial bei spröden lippen!!
![]()
Ich hab einen von Labello. CareGloss und Shine
gibts leider nur in 2 verschiedenen Farben, aber ich find ihn toll![]()
Liebeskummer ist Luxus, Baby
Vlg, Sabi
Hmmm..
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:08 Uhr)
Hallo sweetsusi,
versuch doch mal Apothekers Lippen Balsam. Falls Du den noch nicht kennst. Es ist ein kleines Tiegelchen mit 4,6 g Inhalt. Hier gibt es auch Testberichte über diesen Balsam. Enthält natürliche Inhaltsstoffe. Vielleicht hilft Dir das? Ab und zu nehm ich auch mal Vaseline, wenns draußen sehr kalt ist, ist jetzt zwar überhaupt nicht NK aber hilft mir ganz gut über die Runden...
Liebe Grüße Kriti
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:08 Uhr)