Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    334
    Meine Laune...
    Daring

    Ich trau mich :-))

    So, ihr seid schuld ihr habt mich (wie heisst es hier im Forum so scön?) angefixt.
    Habe eben bei Behawe.com bestellt. Will mich an die Lippepflege machen. Habe mir das Rezept von tokepi ausgedruckt und bin jetzt schon gaaaaaanz wuschig! Hoffentlich stell ich mich nicht zu doof an und verhunze alles
    Das Rezept hört sich ja gott sei Dank einfach an... das müsste auch so ein Kochvermeider wie ich mal hinbekommen
    LG
    Tasha

  2. #2
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    Re: Ich trau mich :-))

    Viel Glück beim Selberrühren, du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer und macht Riesenspaß!

    Berichte mal, wie es geklappt hat!

    LG

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    334
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Ich trau mich :-))

    Hallo,

    die Sachen waren am Freitag da !
    Wollte dann auch loslegen als ich gemerkt habe das ich garkeine Waage habe die in der Lage ist 2 gr. abzumessen
    Wäääääh... jetzt muß ich noch sooooooo lange warten. Habe mir bei Ebay eine ersteigert die in 0,1 gr Schritten wiegt...will aber sofort loslegen

    Mal ne andere Frage: Wie lagert ihr denn die Rohstoffe (Bienenwachs, Sheabutter,Jojobaöl)? Muss das in den Kühlschrank?

    LG
    Tasha

  4. #4
    blossom
    Besucher

    Re: Ich trau mich :-))


    Nein, nur dunkel und möglichst nicht in einem beheizten Raum.

    lg

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Ich trau mich :-))

    naja, bei lippenpflege ist es nicht so tragisch, wenn man keine waage hat. einfach nach gefuehl.

    /mina

  6. #6
    Kugelmolch
    Besucher

    Re: Ich trau mich :-))

    Hallo tasha,

    hmmm.mit ner Waage ist das schon ganz schön professionell . Ich habe mit einem Messlöffel
    angefangen .

    Zur Lagerung: Ich pack nur die Sheabutter in den Kühlschrank. Bei Bienenwachs ist das sicher
    nicht nötig. Beim Jojobaöl könnte das nicht schaden, mir ist schonmal ein ungekühltes umgekippt

    Grüßle
    Kugelmolch

  7. #7
    Zottel
    Besucher

    Re: Ich trau mich :-))

    Ja da muss noch nicht unbedingt ne Waage her.... pi mal Daumen geht auch!! Es soll ja Leute geben, die richten sich beim Rühren sogar nach dem Mond *gg*, aber ich mach das immer frei Schnauze und es passt meistens Also... nur Mut!!!!!

    Frohes Rühren

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    334
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Ich trau mich :-))

    Ich habs geschafft


    Heute kam meine Waage von Ebay. Habe dort für 11 € ne Feinwaag ersteigert.Scheint auch supergenau zu sein (gleich getestet). Los ging die Mischerei.. jetzt riecht meine Küche nach dem oberleckeren Aroma Hafer-Milch-Honig..jammi.
    Bis auf die Abfüllerei mit Teelöffelt hat auch alles gut geklappt. Hatte das Rezept verdoppelt und damit die 6 Stifte gefüllt. Den Rest, bestimmt nochmal 2-3 Stifte, habe ich dann weg, hatte leider überhaupt kein Gefäß mehr
    Jetzt stehen die Biester im Kühlschrank.Kann es kaum abwarten sie das erste Mal zu benutzen. Über Tauschticket habe ich mir vorgestern ein Naturkosmetikbuch getauscht. Von Stephanie Faber... kann es kaum erwarten weitere Sachen auszuprobieren
    LG
    Tasha
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.