Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    shakira22
    Besucher

neue frisur ist total häßlich

ich war gestern beim friseur und wollte einen stufenschnitt , aber ich bin überhaupt nicht zufrieden , das sieht total blöd aus ,so unnatürlich und di9e strähnen biegen sich stark nach innen und überhaupt sieeht das komisch aus , aber bei anderen gefallen mir stufen schnitte total ,jetzt wollte ich mal wissen ob das immer gleich gemacht wird und einfach an meinen haaren liegt oder ob es da verschiedene methoden gibt

ich habe hier mal ein paar beispiele wie ich es schön finde
    http://www.britney-federline.co.uk/images/frontimage.gif
    http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_boulevard_de_041220_promi-weihnachten/08.jpg
    http://images.zap2it.com/ltvimages/images/240/lindsaylohan_meangirls_240_001.jpg
    weiß jemand wie da geschnitten wurde , das es das nächste mal besser wird ,ich habe nämlich nur gesagt ich will einen stufenschnitt aber habe das nicht so umschrieben wie das genau werden soll

Allwissend Avatar von Holger

Re: neue frisur ist total häßlich

Es gibt viele Methoden wie man Stufen schneiden kann, je nach Schnittwinkel und Richtung wohin er die Haarpartie beim schneiden zieht bekommst du ein völlig unterschiedliches Ergebnis..
    Friseure müssen sich weiterbilden um all diese Techniken zu erlernen, tun sie es nicht wird halt immer der gleiche Schnitt gemacht egal obs zu den Haaren passt oder nicht.

Nimm immer ein Foto mit damit er weis was für einen Schnitt du willst... kann aber sein das er dann trotzdem nicht weis wie er den Schnitt machen soll und irgendwie rumprobiert

Experte Avatar von kleine

oh nein.....und ich gehe nachher zum frisör......

auch zum stufenschneiden.. ....jetzt hab ich noch mehr angst....

apropos Friseure..

hier ist ein vorher Foto von Nicki, sie war vor kurzem bei mir weil
    ihr ein Wella "Top Stylist" die Haare zu Tode gestuft hat.. der hätte lieber Gärtner werden sollen wenn er gern viel abschneidet..

inzwischen war sie 2x bei mir und wir haben mit Henna gefärbt weil Ihre Haare sowieso strapaziert waren.. sie hat sich entschieden etwas von der Länge zu opfern aber dafür sehen sie jetzt wieder wesentlich besser aus und sind auch gesünder..

Allwissend Avatar von babra

die schönen lange haare ein traum!!

aber die hast du wieder total schön hinbekommen!! respekt !

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

diese extrem gestuften Schnitte sehen wie bei Promis zB dann nur mit 2 stündigem Styling oder 10kg Haarteilen und Haarverlängerung gut aus, für "Normalos" sieht es im Alltagsleben dann aus wie dünn gewordenes Haar...finde auch :Holger,tolle Leistung!

wundere mich immer wieder, Friseure schneiden so leichtfertig viel ab, nach 5 Besuchen müsste man bei einem Meg Ryan Schnitt angekommen sein...

black
    Besucher

@shakira22
    Zeig uns doch bitte mal Bilder von deiner Frisur.. vielleicht gäbe es ja einfache Stylingtricks, oder Holger hätte noch eine Idee, den Schnitt zu verbessern!?

@Holger
    Pflegst du die Haare deiner Kundinnen ausschliesslich mit denen von dir präsentierten Produkten (auf deiner HP)? Wie lange lässt du die Kuren einwirken?
    Gell, du hast weniger Kundinnen mit Locken... oder? Ich hab nämlich locken und kämpfe vielfach mit der Trockenheit... *seufz*

[size=x-small]Sorry, ist bissel OT... [/size]

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

@holger,

ich glaube wir würden eine busladung beautyjunkies aus deutschland zusammen bekommen, die sich gerne von dir die haare machen lassen würden
    wann hast du für uns zeit

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Au ja! Lass uns so eine Busreisen-Tour nach Wien machen.
    Und vielleicht danach eine Busreise zum Logona Werk zum besichtigen.

Inventar Avatar von Zakara

diese extrem gestuften Schnitte sehen wie bei Promis zB dann nur mit 2 stündigem Styling oder 10kg Haarteilen und Haarverlängerung gut aus, für "Normalos" sieht es im Alltagsleben dann aus wie dünn gewordenes Haar
    Das finde ich auch... Deswegen mag ich auch keine zu starken Stufen... Die Promis koennen ja auch taeglich 2h beim Stylisten sitzen und wenn die Haare im Eimer sind kommen halt Extensions dran... Wohingegen sich Otto Normalfrau mit den Fissels herumquaelen muss...

Nen guter Friseur sollte einer Kundin auch sagen koennen, wenn sie mit einem Frisurenfoto ankommt, ob es ueberhaupt machbar ist, denn schliesslich sind Haarstrukturen unterschiedlich... Er sollte einschaetzen koennen was mit realistischen Mitteln machbar ist und was nicht + nicht einfach drauflos schneiden, danach alles mit Styling zupampen, damit man die Misere nicht sieht + die Kundin aergert sich (sprech aus Erfahrung..) ... Abgeschnitten sind Haare schnell..
    liebe Grüße, *c*

black_crx schrieb:
    @Holger
    Pflegst du die Haare deiner Kundinnen ausschliesslich mit denen von dir präsentierten Produkten (auf deiner HP)? Wie lange lässt du die Kuren einwirken?
    Gell, du hast weniger Kundinnen mit Locken... oder? Ich hab nämlich locken und kämpfe vielfach mit der Trockenheit... *seufz*

[size=x-small]Sorry, ist bissel OT... [/size]
    Inzwischen hab ich noch ein paar Produkte mehr hier stehen die ich auch gern verwende, aber ich hatte noch keine Zeit die Liste zu aktualisieren, die neuen Alverde Shampoos & Spülungen zb., oder neue Sachen von Sanoll, Balea & Sebastian kommen auch noch dazu.

Ich hab auch schon mit Locken gearbeitet, aber bei mir kann ja jede Entscheiden ob sie Ihre Bilder auf meiner Seite haben möchte oder nicht, und bisher wollten alle Locken-trägerinnen nicht auf die Seite aus privaten Gründen.. eine kommt z.b. regelmässig alle 6 Wochen zum Spitzenschneiden und hat inzwischen 10cm längere Haare was sie vorher jahrelang versucht aber nie geschafft hat mit Friseurbesuchen.

Wegen Trockenheit versuch doch mal die Sanoll Haarspitzentagescreme, die hilft sehr gut in den meisten Fällen
    Einwirkzeit ist der Spülungen ist sehr unterschiedlich, von 3 min bis 1 Stunde je nach Haarstruktur, Schädigung, Trockenheit etc.

stimpy
    Besucher

Ich war vor ca. zwei Wochen auch beim Frisör und wollte für meine überschulternlangen, dünnen Fisselhaare einen Stufenschnitt. Die Frisörin hat mir davon abgeraten weil sie meinte, daß die danach noch dünner aussehen würden. Ich hab ihr da mal vertraut und wir haben uns darauf geeinigt, 5 cm abzuschneiden damit die trockenen Spitzen weg sind und das Haar sollte dann auch etwas fülliger wirken. Ok, daß mit dem fülliger ist jetzt glaub ich auch schon wieder weg, aber ich bin froh das ich das mit dem Schnitt verworfen hatte. So lange Haare wie das Mädel auf dem Foto hab ich natürlich nicht, aber ich hätt mich trotzdem geärgert.

@holger
    Du hast keine Pläne, einen Salon in D zu eröffnen?? ???
    Gibt es einen Standard Haarschnitt der eigentlich immer für Mädels mit dünnen Haaren passt?

Experte Avatar von Charisma

Sag mal Holger, kann man zu dir auch kommen, wenn man jetzt nicht die urlangen Haare hat, sie aber gerne wachsen lassen würde? Auf der Homepage haben die Mädls alle so schöne lange Haare, aber mit meinen Fransen wird das ja nie was. Vielleicht klappts ja, wenn du mal Hand anlegst

Charisma schrieb:
    Sag mal Holger, kann man zu dir auch kommen, wenn man jetzt nicht die urlangen Haare hat, sie aber gerne wachsen lassen würde? Auf der Homepage haben die Mädls alle so schöne lange Haare, aber mit meinen Fransen wird das ja nie was. Vielleicht klappts ja, wenn du mal Hand anlegst
    Klar, wenn Du sie wachsen lassen willst helf ich Dir gerne dabei schick mir einfach eine Pn. Das was Du auf der Seite siehst ist ja auch nur ein Teil von dem was ich mache, ich hab schon so ziehmlich mit jeder Haarlänge gearbeitet.

Experte

Black CRX : ich bin doch auch ne Curly mit nicht gerade wirklcih langen Haaren und er war ganz doll lieb und hat mir eine MarlynMonroe-Frisur für ne Hochzeit gemacht...durch das eindrehen waren meine Locken zwar kürzer als in echt, aber sah total süß aus.

Mit den Tipps und Tricks hier im Forum und grade von Holger hab ich so jetzt schon auf übershculterlang in genau 3 Monaten gezüchtet - und sie sind soooo schön seither....
    Elegance is an attitude.

black
    Besucher

Prettybetty schrieb:

Mit den Tipps und Tricks hier im Forum und grade von Holger hab ich so jetzt schon auf übershculterlang in genau 3 Monaten gezüchtet - und sie sind soooo schön seither....
    Meine längsten kommen schon fast bis zum BH-Verschluss... Aber jetzt gehts dann ans Stufen rausschneiden bzw. weniger Stufen. Ein paar sanfte bleiben.. ist - glaub ich - schöner und besser für die Locken.

shakira22
    Besucher

ich habe mal die beiträge hier durchgelesen und habe mal noch paar fragen

was sind sanfte stufen??
    kann mann stufen wieder rausschneiden lassen?
    und was ist der unterschied zwischen fransig und nicht fransig?

Inventar

Sanfte Stufen sind für mich 1. wenige Stufen und 2. kleine Abschnitte zwischen den Stufen.

Also ist das längste Haar nicht 10cm von der ersten Stufe entfernt sondern nur 3. Und dann wird auch nicht bis zum Kinn gestuft (bei lange Haaren) sondern nur bis zum Bh-Verschluss.

Sicher kann man Stufen rausschneiden lassen, wer einmal Stufen hatte muss nicht bis zum Ende seine Lebens Stufen tragen....

Nicht fransig ist gerade?!