Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Buenos Dias

Fortgeschritten Avatar von smurf

Buenos Dias

Hallo liebe BJ's,

egal nach was man googelt, fast immer landet man bei den Beautyjunkies. Finde diese Bezeichnung auch für unsere "Probleme" sehr passend :) nach einem monat mitlesen, melde ich mich nu auch mal an (musste bei der Bezeichnung BJ auch zweimal nachdenken , hihi)
    ich bin 28 und hatte seit ca. 10 jahren ne sehr schlechte haut. (seitdem ich hier mitlese weiß ich auch dasses pickel, unterlagerungen, mitesser und milien waren) hm lecker, also appetitanregend ist dieses forum nicht immer
    vor einem monat und 5 tagen hatte ich die nase mal endlich gestrichen voll. habe immer das normale kaufhauszeugs (nivea, clean&clear, aok, manhattan, loreal pure, synergen, etc.) halt den ganzen gesammelten krimskrams gegen schlechte haut benutzt und dachte einfach, ok. schade, ich hab halt schlechte haut! (trotz antiaknepille!)
    bin dann über google pickel suche bei euch gelandet und hab mir dann eine kosmetikerin im internet gesucht. (dachte mir, dass muss sich nun doch mal jemand anschaun, der sich damit auskennt )
    gesagt, getan termin ausgemacht und mit herzklopfen dort hin und dann sowas von nett die frau (klaro kosmetikerinnen müssen nett sein )

hat ne hautanalyse gemacht . habe leicht empfindliche haut, etwas fettig und hab immer brav zeug gegen unreine haut draufgeschmiert.
    die nette dame hat mich dann abgeschminkt, ein enzympeeling gemacht, dann eine mikrodermabrasion dann noch ne maske und die dicken "böllermänner" rausgequetscht (furchtbarer job, die arme ) und mir dann noch erzählt, dass mineralöle pickel machen und ich die haut immer schön feucht halten soll, damit der talg auch abfliessen kann. also genau das gegenteil von dem, was ich sonst immer gemacht hab.
    jaja, das waren ALLES! ganz neue Dinge für mich. Sie hat mir dann noch ein superangenehmes Hydrolane gel mitgegeben und ich bin frohen mutes nachhause gegangen, hab meine kosmetik untersucht (in ALLEM! war dieses scheiß paraffinum liquidum drinne, ooooh mann!)
    hatte noch eine probepackung hauschka seit monaten rumliegen (wollte erstmal verbrauchen )

benutzte ab dann tagsüber hauschka (waschcreme, tonikum, öl) und abends mein hydrolane gel (das leider nach rinderbrühe riecht)....

und wat soll ich sagen? nach einer woche hatte ich die allerschönste haut und war nach 10 jahren richtich froh! und dann? nach eineinhalb wochen fings an, pickelnester und mitesser, uäh! aber irgendwie auch angenehm, wiel sich nix entzündet hat und alles irgendwie "rausgeperlt" ist, ich hatte echt das gefühl, die haut schiebt alles raus! (sogar diese fiesen hautgrießdingelchen unter den augen... bääh!)

heute nach einem monat ist die haut wieder gaaanz toll. ein paar fleckchen und wimmerlchen sind noch da und hier und da noch ein paar mitesser, aber sonst relativ kleinporig und rein! hach wie schön! angefixt worden bin ich hier auch oooohne ende:

hauschka gesichtsmilch, augencreme und balsam und tönungsfluid
    Vanille sanddorn fluid (benutz ich, wenn ich den rinderbrühe geruch nich abkann)
    MF
    Pure luxe querbeet
    den kabuki
    olivias seifen (kann ich leider nich im gesicht nehmen, bekam von der calendula ausschlag )
    aber auf dem körper riechen die teile escht rischtisch LEGGA!
    aldi bodylotion und melonebadekugeln jamjam
    lush extrem jamjam
    Bela lucce
    und hier und da noch a bisserl nk :)

finde es herrlich, dass ich kosmetik, masken und gedöns für die nächsten 3 jahre habe
    und bedanke mich an dieser stelle bei allen mitschreiberinnen, die durch ihre erfahrungen und beiträge soooo viel helfen konnten! (vor allem mein konto zu plündern ) wenn ich aber zusammenrechne was ich in der vergangenheit alles ausprobiert habe und dann nicht vertragen hab, haben sich die vielen investitionen in diesem monat mehr als gelohnt! vor allem isses echt herrlich ausm haus zu gehn, ein bissl mf auf der haut und wimpertusche und auch ohne frischpickel von der arbeit nachhause zu kommen.
    klopf grad dreimal auf holz in der hoffnung, dasses so bleibt!!!
    ich passe auf alle fälle ab jetzt auf die inhaltsstoffe auf, bin aber kein reiner nk verfechter, weil ich nur im gesicht problemhaut hatte, sonst überall is eigentlich alles weich und prall, lach!
    und da stört auch kk nich so...

ach ja, den kissme hab ich natürlich auch! UND! einen tipp für MF benutzer hab eine alte guhl aromakurplastikdose in die spülmaschine gesteckt und benutz die nu für mf, weil die am boden ein bißchen nach oben gedellt ist und man dort den kabuki prima ohne mf verlust abtupfen kann, subbäsache!

bis bald, es grüßt the smurf

Miezekatze
    Besucher

Re: Buenos Dias

Hallo SMURFI!!!

Herzlich bei den BJ's!
    Bin auch erst seit Kurzem dabei, hab aber immer noch nicht alle Abkürzungen drauf, musste auch bei MF nachschauen
    Hast Recht, die Berichte hier sind nicht immer lecker, deine Geschichte war ja auch zum Teil
    Im Punkto Geld muss ich dir auch Recht geben ( war heute SCHON WIEDER bei Müller und dm )

Wünsche Dir viel Spaß im Forum

LG
    Miezekatze

Forengöttin Avatar von Haruka

Ein Schlumpf, wie süß

Auch von mir ein herzliches bei uns BJ's!!

HAVE FUN!!!

[ Geändert von Haruka am 15.09.2005 15:51 ]
    Kuckuck

Im Punkto Geld muss ich dir auch Recht geben ( war heute SCHON WIEDER bei Müller und dm )
    und ich such im internet nach winterschoki von lavera

Trinity
    Besucher

Haruka schrieb:
    Ein Schlumpf, wie süß
    Hauptsache Vader Abraham kommt nicht hinterher!

WILLKOMMEN!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Na dann,ganz herzlich bei den BJs.
    Es ist doch ein schönes Gefühl,NK zu benutzen und zuzusehen,wie die Haut tatsächlich immer besser wird-ganz abgesehen vom persönlichen Gefühl dabei,gell?
    Und wenn man seinen Heiligen Gral erst mal gefunden hat,reduzieren sich auch die Geldausgaben-bis man hier das nächste Mal ganz böse angefixt wird
    Ich wünsch Dir ganz viel Spass bei uns.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Nimue
    Besucher

oh, was für ein schöner vorstellungsthread!

dafür kriegst du ein "herzlich" willkommen" von mir

Rheinkind Avatar von Jeanny

auch von mir ein herzliches und viel Spaß hier
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

the last zyklop Avatar von Elena

Herzlich hier, Smurf.

LG,
    Elena

Oma Avatar von IVY

hallo smurf,

bei den BJ !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Danke für Eure netten Grüße!
    Leider, leider glaube ich ja schon fast ich muss auch noch auf pflamzenhaarfarbe umsteigen jetzt wo die haut soweit im lot is
    eigentlich sind meine haare ja soweit in ordnung, aber wenns noch schöner geht hihi, die suche nach den heiligen grälen (inzwischen kann ich mich schon fast nich mehr entscheiden, was ich am liebsten mag) geht weiter!

HURRA!! Die Sucht ruft!
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen