ich trau mich ja gar nicht anzufangen, da mir jeder sagen wird ich soll im forum nach antworten suchen, aber genau das hab ich gemacht und komm einfach nicht weiter!wenn ich 10 positive dinge über ein produkt gefunden hab, folgen 5 negative usw. ich weiß schon, dass es von haut zu haut verschieden ist, aber indem ich mich hier irgendwie verliere würd ichs euch danken wenn ihr weiterhelfen könntet!
![]()
mein haut: trocken, rötungen, mitesser, poren, ab und zu mal kleine pickelchen.
suche 1: produkt für tägliche gesichtsreinigung (z.b. waschcreme, gel, schaum, milch ...)
suche 2: feuchtigkeitspflege!
suche 3: porenverfeinende wirkung, gegen mitesser ... wie oben beschrieben.
beides sollte NK sein!
hab bisher nicht wirklich darauf geachtet, aber durch dieses forum wurde ich umgestimmt, daher hab ich auch noch keine erfahrung und brauch eure hilfe!!
hab im moment 2 proben von La Roche Posay (tonic und effaclar k). bin mit der wirkung (hautbildverfeinernd) auch bis jetzt zufrieden, aber effaclar k spendet nicht genug feuchtigkeit für mich. die haut spannt leicht, sodass ich nach etwas einwirkzeit ein paar tupfer feuchtigkeitscreme von loreal (huch, nicht schlagen) auftrag.
möchte gegen die poren eine maske aus heilerde ausprobieren, da ich darüber viel gutes gefunden hab.
ansonsten vertrau ich auf eure empfehlungen!! danke danke![]()