Welche Marken sind auf der neuen Beautyjunkies-Liste für tierversuchsfreie Kosmetik vertreten und welche Produkte werden von den Mitgliedern des Forums besonders empfohlen?
Welche Marken sind auf der neuen Beautyjunkies-Liste für tierversuchsfreie Kosmetik vertreten und welche Produkte werden von den Mitgliedern des Forums besonders empfohlen?
Spam - die Spammer werden kreativer!
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Hallo Anneri,
was an meiner Frage ist bitte Spam?
Chuck Palahniuk Diary
Ach, kommt. Also, jetzt bitte. Zwei "Neumitglieder", die beide mit dem exakt selben Wortlaut einen neuen Thread eröffnen und sich dann über ein paar Tage scheinbar aktiv ins Forum einbringen? Und dann den Account ruhen lassen und dann mit Werbung um die Ecke kommen? Als hätte man die Masche in all den Jahren nicht schon zig Mal hier gesehen. Inkl. immer wiederkehrender, ähnlicher Usernamen. Und natürlich tue ich hier jetzt jemandem ganz bestimmt totaaaaaal Unrecht. Dann ist das eben so. Kann ich mit leben.
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...yjunkies-Liste
Sagen wirs mal so, einen Thread-Titel genau kopieren, dazu in einem neuen Thread eine 0815-Frage stellen wirkt halt wie eine besonders schlecht programmierte KI.
Chuck Palahniuk Diary
Das Profil dieser Person ist auch merkwürdig. Genau das Schema, das andere Spamer auch nutzen, siehe z. B. Hobbies.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB