das ist eine frage an die absoluten, kompromisslosen langhaarfans die vor nichts zurückschrecken, um haare bis zum boden zu kriegen...
wenn ich mir jetzt einmal die haare zu warm wasche, oder föne (weil ich z.b. schrecklich erkältet bin) sind die dann für immer und ewig kaputt, so dass jahre mühevoller pflege umsonst waren? oder verzeihen einem ansonsten liebevoll gepflegte haare die eine oder andere gelegentliche sünde? (böse bürsten/kämme, warmes fönen, baden in ziemlich heissem wasser, herumgezerre beim frisieren, stylingmittel, ohne zopf schlafen...)
ich versuche ja, so lieb wie möglich zu ihnen zu sein, aber ab und zu geht das halt nicht. dann kommt das teufelchen in mir durch (hey, gips hier keinen teufel-smilie?) aber wenn ich da so zeug lese, was passiert wenn man z.b. die haare fönt (wasser deht sich aus und das haar explodiert! oder so ), dann mache ich mir ja doch sorgen... wär ja blöd wenn ich wegen kleiner nachlässigkeiten mein haarziel nicht erreichen könnte... (haare bis zu boden, natürlich )