Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte

warum (frage zu gel nägeln)

vielleicht kann mir die ja jemand beantworten

Warum blättern meine Gelnägel immer oben am rand ab? auch wenn ich die nagelhaut weg mache den nagel desinfiziere und anrauhe bringt das alles nichts...

als meine kosmetikerin mir die gemacht hat war es das gleiche....

was kann man da machen und von was kommt das????

(hoffe es gibt ein paar antworten )

Grashai
    Besucher

Re: warum (frage zu gel nägeln)

Huhu Bienchen,

versuche mal Deine Nägel immer schön einzucremen, meine Freundin macht mir auch die Nägel und sie hat mir empfohlen mir ein Nagelöl (ich hab eins von Essence, kostet 2 €) zu kaufen und jeden Tag die Nagelhaut damit einzureiben, wenn es austrocknet dann blättert das wohl ab.

LG Silke

Experte

echt??? ich dachte eher umgekehrt-. also das das gel abblättert wenn die Nagelhaut oben zu fettig ist?!

BJ-Einsteiger

Der eine sagt so, der andere so...ich denke, es liegt an einer Verquickung aus der Beschaffenheit der jeweiligen Nägel mit dem Können der Nagelstylistin. Früher war ich jahrelang bei einer "Nagelfrau", da splitterte nix und die Nägel sahen bis zum Auffüllen einfach nur TOP aus. Egal was ich mit den Händen machte, wie oft ich sie eincremte oder auch nicht usw. Leider zog ich dort weg und trug erstmal einige Jahre keine Gelnägel mehr. Dann wollte ich an meinem neuen Wohnort nochmals den Versuch wagen - aber es kam das von Dir geschilderte Phänomen mit dem Abblättern! Habe ständig reklamiert und bin zwischendurch zum Reparieren hingegangen, aber es wurde nicht besser und ich trage (leider) mittlerweile wieder Naturnägel, da ich einfach nicht zufrieden war und der Zeitaufwand zu hoch war. Ich habe das Gefühl, die "alte" Nageldesignerin wußte einfach, wie sie an meine Nägel herangehen muß, und die neue nicht...

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

hm Dein Problem kenn ich nur zu Gut bei mir löst sich sogar der gesammte (Kunst-)Nagel ab und man könnte meinen ich hätte nie welche gehabt!!!!!!
    Bis jetzt konnte mir noch keiner so richtig helfen .

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe