Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Hasenmannfrau
    Besucher

Avocadomaske wie lange haltbar?

Nabend!

Habe mir gerade eine Avocado-Joghurt-Maske angerührt bzw. zusammengematscht Die Avocado war schon sehr reif. Nun die Frage: Es ist mengenmäßig sehr viel zusammengekommen, das würde bestimmt für 3-4 Anwendungen reichen. Wenn ich die Maske mit Alufolie abgedeckt im Kühlschrank stehen lasse, wie lange hält sie denn wohl?

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Liebe Grüße
    Das Avocadohasi

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Avocadomaske wie lange haltbar?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sehr lange hält. Frier die Maske doch einfach portionsweise ein, so mach ich das immer.
    .-*-._.-*-._.-*-.

lauraKXD
    Besucher

ich glaube auch nicht, daß die lange hält. vorallem wird sie, ohne zitrone, sofort braun!
    mach doch beim nächstenmal aus dem rest ne avocadocreme:

avocado fein pürrieren
    nach beliben knoblauch dazu
    saft einer halben zitrone
    salz + pfeffer
    umrühren, fertig....sehr lecker auf brot, zu taccos etc....

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke für den Tipp, aber sorry: essensmäßig finde ich Avocado einfach nur Ich weiss, dass das viele Menschen mögen, aber ich nicht...

Das mit dem Einfrieren werde ich mal testen, danke!!!

Nimue
    Besucher

hasenmannfrau, da gehts mir umgekehrt: ich finde avocado so lecker, dass ich es nicht übers herz bringe, die auf die haare oder das gesicht zu pappen.

meine mutter tut da noch zusätzlich zu laras rezept pürierte zwiebeln und tomatenstückchen rein, und noch son bissken mexikanisches gewürz. so was von lecker *sabber*

(... tut mir leid... wegen des unverschämten offtopics. hat denn dein mann avocado nicht gern? ansonsten schmierst du nicht nur gesicht, sondern auch haare und decolletee ein - mach ich immer wenn was über ist)