Schau gerade bei Hse rein und sehe Wilma Schumann, kennt jemand die Dame und ihre Produkte?
Sieht doch irgendwie nicht sehr ansprechend aus, oder?
LG
Maike
Schau gerade bei Hse rein und sehe Wilma Schumann, kennt jemand die Dame und ihre Produkte?
Sieht doch irgendwie nicht sehr ansprechend aus, oder?
LG
Maike
Der Name ist ja auch nicht gerade der Oberbringer, äh - so rein marketingstrategisch.
Ansonsten : Nie gehört, nie gesehen, nix verpaßt. Tzzz, Wilma Schumann
Was kommt denn als Nächstes ?
Primavera
...so rein marketingstrategisch. Und dann....Fred Bumpadinga im Programm.Primavera schrieb:
Der Name ist ja auch nicht gerade der Oberbringer, äh - so rein marketingstrategisch.
Ansonsten : Nie gehört, nie gesehen, nix verpaßt. Tzzz, Wilma Schumann
Was kommt denn als Nächstes ?
Primavera
ja und alle Stars verwenden ihre Produkte...jaja wers glaubt wird selig....
Kennen Sie schon die neue Nobelkosmetik von Emma Pröhlenbeck ?
:abroll:
@Primavera
Kenn´ich nicht - probier gerad die von Ida Putenschlund. :abroll:
Hallo,
jetzt bin ich ein bisschen beleidigt. Meine Tocher heisst Wilma und ist der Bringer.
Ich habe Wilma Schumann auch für 10 Minuten gesehen. Das mit diesem Falten weg für 6 - 8 Stunden sieht und hört sich ja super an. Aber ich traue dem Ganzen nicht so recht, da man mit Weichzeichner ja unheimlich viel schummeln kann.
Hat jemand dieses Produkt schon probiert. Das wäre jedenfalls die Antwort auf meine durchwachten Nächte.
VG
WM
Ich finde den Namen auch nicht "schlimmer" als Christine Kaufmann oder Ricarda M. 8-) Was ich viel schlimmer finde ist, wie die Dame aussieht also wenn das das Ergebnis ihrer Kosmetik ist, werde ich sie ganz sicher nie benutzen Ich bin ja nicht so fit in solchen Sachen, aber wenn Wilma Schumacher nicht geliftet ist ...
Hier mal der Webauftritt. Ich finde den Namen auch nicht schlimm. Sie ist halt eine ältere Frau aus Deutschland, die nach Amerika ausgewandert ist. Bei ihrem Jahrgang war Wilma sicherlich noch ein normaler Name und in Amerika ist sie damit sicherlich vollkommen unauffäliig...die nennen ihre Kinder ja auch heute noch Gretchen.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Welche Erfahrungen habt ihr mit Wilma Schumann ? Hat evtl jemand Incis ?
Camphor Mask
Deionized Water (Aqua), Aloe Vera (Aloe Barbadensis), Kaolin, Ethylene Glycol Monostearate, Titanium Dioxide, Hydrogen Peroxide, Camphor (Camphora), Lemon Oil (Citrus).
Collagen 2000
Deionized Water (Aqua), Native Collagen Fluid, Glycerin, Lactic Acid and Panthenol
Marine Collagen 2000
Deionized Water (Aqua), Native Collagen Fluid, Glycerin, Lactic Acid and Panthenol
The Liposome
Deionized Water (Aqua), Glycerin, Liposomes (Urea Lecithin), Ivy Extract (Hedera Helix), Horse Chestnut (Aescelus Hippocastanum), Sodium Hyaluronate, Rose Water.
....irgendwie fuerchte ich, dass das nicht alle incis sind....oder?
Couperose Ampullen
Water (aqua), Butcher’s Broom (Ruscus aculeatus), Propylene Glycol, Gotu Kola extract, Panthenol, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Calendula Extract,, Hydrolized Yeast Protein, Horse Chestnut, Methylparaben, Ethylparaben, Proplyparaben.
BL
Deionized water, aloe vera gel, octyl palmitate, hyaluronic acid, sunflower oil, jojoba oil, tocopherol acetate, (vitamin C), triethanolamine, methyl paraben (and) propyl paraben (and) propylene glycol.
Lipo C Plus
Deioniezed water, trillinolein, octyl palmitate, Q 12 C16 Alkyl benzoate, L-Ascorbic acid (vitamin C), ceteareth-3, hydrogenated tallow (sapium sebiferum), glycerides, PEG-8, dimethicone, proply, methylparaber
O2 Oxygen Blu-The ingredients derive from Potassium, Phospholipids, Sphingolipids, Glycolipids and Vitamin E (nanoparticle).
Collagen Fibre Pads-Pure freeze dried collagen, vegetable fibre.
The Solution
Water (aqua), glycerin, potassium chlorate, oxo-chloro complex, sodium carbonate.
Wilma Schumann Moisture Intensive Incis:
http://img402.imageshack.us/img402/8...tensiveyz2.jpg
Wilma Schumann hat nur noch 1 einziges Produkt auf HSE....sieht nach "Bye Bye" aus
...und die Kategorie "Wilma Schumann" ist bei HSE nun komplett weg....