Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hab das Weleda Salbei-Deo ausprobiert! :)

Kuckuck!

Ich hab's gewagt und hab das Weleda Salbei-Deo ausprobiert und härte getestet und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin!

Bei Ökotest hat das ja erste Sahne bei den Deos mit Langzeitwirkung abgeschnitten - nur hatte mich anfangs der Preis (8 Kröten) abgeschreckt gehabt - aber es lont sich

Ich hatte vorher immer die Aluminiumbomben benutzt, da ich die Eigenart von meinem Dad vererbt bekam sehr doll nach einiger Zeit zu Miefen.

Klar hält das Weleda nicht so wie die Aluminiumschocker - aber selbst wenn man nach einiger Zeit anfängt zu schwitzen - der Schweiß verbindet sich - jedenfalls bei mir - zu einer sehr angenehmen würzigen Note

Nur sollte man es nicht unbedingt auf frisch rasierte Haut anwenden
    Wegen Alkohol - wobei die Dosierung echt in Ordnung ist, denn bei manch anderem Deo mit Alk hatte ich ohne Rasur riesen rote Flecke unterm Arm bekommen gehabt, obwohl meine Haut sonst nicht sooo empfindlich ist

Alles in allem - eine sehr lobenswerte Alternative zu Aluminium - wenn man schwere bis herbere Düfte mag

Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Maike70
    Besucher

Re: Hab das Weleda Salbei-Deo ausprobiert! :)

Hallo, ich habe genau deine Probleme in Sachen Schwitzen, habe daher auch immer solche Hämmer genommen, hatte mir letztens aber dann doch mal das Weleda Citrusdeo geholt, hat total versagt. Ist das salbeideo vielleicht stärker?
    Hast Du mal das Citrusdeo benutzt?

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Das würde mich auch interessieren. Ich hab das Citrusdeo auch und trau mich nicht wirklich es zu benutzen. Kann ich mich darauf verlassen? Ich mag ja nicht müffeln.Den Citrusduft fine ich aber gut.

[ Geändert von casiopeia25 am 15.09.2005 19:44 ]

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Das Citrus hab ich nicht ausprobiert Hab mich das auch nicht getraut, weil es bei Ökotest nicht als Langzeitdeo aufgeführt war - da war ich doch vorsichtiger - denn ich hab schon so manch unangenehme Überraschung mit versagenden Deos erlebt :ohmacht:
    Aber wenn du auch zu der Gattung weiblicher Skunks wie ich gehörst, dann kann es gut sein, dass sich dein Körperduft besser mit herberen Düften vermischt - Citrussachen (Orange, Limone und ähnliches) stinken bei mir in Verbindung mit meine Körpergeruch, genau so wie Düfte wie Roma z.B. - das ist der Gestank schlechthin gewesen
    Ich benutze auch deshalb Düfte wie Opium oder Neonatura, weil die wiederum klasse bei mir duften

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich benutze das Salbei-Deo schon seit Jahren und außer wenn es 30 Grad sind, funzt es eigentlich immer. Beim Citrus-Deo fange ich schneller an zu müffeln. Salbei hilft wohl eher gegen das Schwitzen.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar

Bei mir hat das Salbei-Deo leider versagt. Außerdem habe ich den Alkohol nicht vertragen. Meine Achselhaut war ziemlich gereizt. Na ja, nun braucht ulinico es auf.

Den Duft mochte ich aber ganz gerne, aber das Citrus Deo riecht auch sehr lecker. Enthält aber für mich auch zuviel Alkohol und hat deshalb ebenfalls die Haut gereizt.