Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von Destiny

Suche: Baumwollstrumfphosen & Röcke

Huhu!

joa, ich suche schwarze vorzeigbare Baumwollstrumpfhosen, die man im Herbst/Winter zum Rock tragen kann - konkret entweder schwarz mit nem guten gewebten Muster (Streifenform etc, hoffe das is irgendwie verständlich ) oder halt ganz normal schwarz ohne Muster aber dafür dann unbedingt einen Hauch von durchsichtig...das scheint echt schwierig zu werden..meine einzige brauchbare Baumwollstrumpfhose hab ich mal in Venlo gekauft..

also falls sich da jemand auskennt immer her mit den Tipps..

So zu den Röcken: auch das is bei mir anscheinend schwierig. ich such einfach knielange Röcke oder evtl. auch n bisken kürzer als Knie, die man so jeden Tag anziehen kann. Gern auch mal aus Cord oder so. aber dann anständig geschnitten also am liebsten n bisi ausgestellt oder halt einfach gerade...oder vielleicht so ein bißsken french style findsch auch nich übel..

Auch hier: her mit euren Tipps

LG!

[ Geändert von Destiny am 15.09.2005 21:23 ]
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Re: Suche: Baumwollstrumfphosen & Röcke

Hallo Destiny,

also nach der Strumpfhose solltest du unbedingt mal bei ernstings-family
    gucken , da hab ich nämlich genau so welche gekauft wie du beschrieben hast.
    Und sie sind da sehr günstig. Nach Röcken würde ich mal nach H&M gehen.
    Letztes Jahr habe ich da zwei schöne gekauft. Schöne Strumpfhosen haben die dort
    allerdings auch.

Viel Spass beim Shoppen und viel Erfolg.

Nimue
    Besucher

wieso muss es denn baumwolle sein? (dasist jetzt keine pseudo-frage, sondern eine echte interessensfrage!)

Besucher

Die einzige Firma, die mir zu dem Thema Baumwollstrumpfhosen (50 %) bekannt ist, ist Cette. Die sind aus Belgien. Unter www.cette.com kannst Du nach OnlineHändlern schauen bzw. die Firma anschreiben. Preise sind mir unbekannt, wirken aber qualitativ hochwertig.

Bei Röcken schau ich auch gern in den BeneLux rein. Viele der MEXX-Modelle haben es mir angetan. Z.B. gibt es einen wundervollen Wildlederrock in der Herbstkollektion. Da ist auch einiges aus Cord in der knielangen, ausgestellten Variante bei. Einfach mal im I-Net gucken (www.mexx.com) Leider bin ich meist für die Röcke zu kurz geraten, so daß ich sie gar nicht erst anprobieren brauche. Aber Kurzgrößen gibt es ja fast nirgendwo. *grml*

Ich hoffe das half.

lg
    - die Ringelblume

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Wegen der Strumpfhose kannst du hier mal schauen: http://www.hosieria.de Die haben wirklich tolle Sachen.

Bei Röcken kann ich auch H&M empfehlen, da habe ich letztes Jahr einen tollen Cordrock für den Herbst/Winter gekauft.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Destiny

@Nimue: das war vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine einfach wollstrumpfhosen, welche wolle is mir eigentlich nich so wichtig..

@sallysmile: danke für den Link, hab da jetz schon eine gefunden! , nämlich die hier!

@Ringelblume: über diese cette-Seite bin ich auf www.funnylegs.de weitergeleitet worden - witziger shop, da gibt's ja von Romantic über Gothic echt alles , da ist evtl. für mich in der Kategorie "Strick und Dick" so einiges dabei..

@gracekelly: ernstingsfamily kenn ich gar nich..der online-shop bei denen is mir aber definitiv zu chaotisch, hab allerdings auch ein paar läden bei mir in der nähe anscheinend..werd ich demnächst mal schauen!

Ok zu Röcken habsch bisher H&M und mexx vorgemerkt, wollt ich in nächster Zeit sowieso beides nochmal stürmen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab meine Baumwollstrümpfe bei KIK gekauft. Die hatten da welche aus Baumwolle und aus Nylon ( glaub ich ) die halt ein bisschen durchsichtig sind, aber dennnoch wärmen. Die waren ersten günstig und zweitens tut's mir dann nicht so leid, wenn die mal kaputt gehen. Röcke hab ich schöne bei New Yorker von Amisu gesehen! Mein Jeansrock und Kordrock stammen daher
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Fortgeschritten Avatar von sukato

Wenn es nicht unbedingt Baumwolle sein muss:

C&A 40den Opaque, die sind sehr schön und auch nicht 100% blickdicht. Dazu fühlen sie sich sehr angenehm an und wirken durch ihren leichten schimmer sehr edel. Gibts in verschiedenen Farben und lassen sich gut kombinieren, zum Jeansrock genauso wie zu einem eleganteren Teil.

Röcke sind allerdings eher schwer zu finden in diesen Tagen ...

Gruß

Sukato

[ Geändert von sukato am 16.09.2005 16:52 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Destiny: Freut mich, dass du was gefunden hast.
    .-*-._.-*-._.-*-.