Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Premi, ich bin mittlerweile total begeistert. Benutze ihn als Bronzer auf den Wangen und Stirn. So frisch wie aus dem Urlaub sah ich schon lange nicht mehr aus![]()
benutzt jemand die hydra creme von belinda? grundlegend wäre sie gut, nur irgendwelche wachse/filmbildner darin lassen sie krümeln/würsteln. frage mich immer, ob das in der entwicklung und testung niemandem auffällt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe sie mal kurz getestet,da hat nichts gekrümelt und ist jetzt im Bunker.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
beim kurzen test war es auch ok, und jetzt nutze ich seit einer woche als hauptcreme und es fällt mir auf.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
oje,hoffentlich ist es bei mir dann nicht so,sonst wird sie anderweitig verwendet![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Hydra Creme kostet jetzt 11,98.
ihr habt mich so genervt mit euren schwärmereien bezüglich des melting bronzer, dass ich ihn gestern schnell für 19 euro bestellt habe. bin total gespannt. die creme war schon wech, hätte ich gerne mal getestet.
Wirst du nicht bereuen![]()
wer von euch hat sich den Volume Tubing Mascara Twins bestellt, wie findet ihr den? kommt ihr mit der Handhabung klar? ich bin noch unsicher, ich mag dünnere Bürstchen lieber
Nicks letzte Mascara gefällt mir super, komme bestens mit der zurecht, macht schöne Wimpern, hab mir 2 Doppel beim Abschied gesichert![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich hatte die bestellt, als es die neu gab und da geschrieben, dass sie mir nicht so gut gefällt. Für mich hat die nicht wirklich viel positives mit meinen Wimpern gemacht. Wieder so ein Produkt, wo mir die Bewertungen fehlen.
Riley danke dir für´s Feedback , du hast ähnliche Erfahrungen gemacht, ja Bewertungen wären hilfreich un hätte mir eine Retour erspart....
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji