Danke Mela. Kannte ich garnicht, das es bei Douglas solche Infos gibt
Danke Mela. Kannte ich garnicht, das es bei Douglas solche Infos gibt
Habe mir das Azelaic Serum jetzt mal bestellt, ich werde berichten wenn ich es ausprobiert habe!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh ja gerne Premi
Sie hat jetzt auch ein Hitzeschutz Spray für die Haare.
Im Newsletter steht Be Gold Beauty wird 1 Jahr alt. Vielleicht gibt’s ja noch schöne Angebote
Hab das Azelaic Serum jetzt 2x verwendet, ist leicht gelig, farblos, klebt nicht beim Auftragen und wird ratzfatz von der Haut aufgenommen. zieht echt schnell ein was total Klasse ist, da ich immer mehrere Schichten verschiedene Ampullen, Seren, etc. auftrage und es überhaupt nicht mag wenn ich lange Warten muss bis es einzieht! Riechen konnte ich nichts, wird also kein Parfum enthalten sein, was ja auch nicht schlecht ist! Jetzt muss es sich nur noch in der Langzeitanwendung bewähren, ich werde dann berichten ob sich was getan hat!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich war letzte Woche auf der Beauty Messe in Düsseldorf und habe mir dort einen Vortrag über Inhaltsstoffe angehört da hat die Fr. Dr. die den Vortrag gehalten hatte auch gesprochen wie sehr sie Azelaic als Inhaltsstoff mag.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**