Ich habe da nichts passendes gefunden und dies Thema hier eröffnet. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.
Ich habe den Duft bestellt und auch schon bewertet. Ich bin mir aber unsicher, ob die Bewertung, obwohl sachlich, auch eingestellt wird. Da eine Probe mitgeschickt wird, konnte ich den Duft erst testen, mir hat er gefallen. Trotzdem ich unglaublich erkältet bin (ist wohl eher eine Grippe) habe ich mich daran getraut, ich wollte nicht mehr warten. Dieses Moschus Gedöns am Anfang ist bei mir schnell weg und ich mochte den auf meiner Haut. An dem Organza Beutel hängt übrigens die Info dran, dass der Hersteller wohl in Graz sitzt, Pam GmbH.
Nach dem Öffnen des Kartons war ich bei dem Preis schon enttäuscht, denn der echt leichte Plastik!deckel ist unschön und uneben am unteren Rand verarbeitet. Vermutlich wird ein Teil in 2 Hälften zerteilt, das wären so meine Gedanken beim näheren Betrachten und dabei zerfranst der Rand eben. Es ist nicht heftig, aber fällt mir auf.
Der Hammer ist aber, das der Sprühknopf bei jedem Sprüh stecken bleibt. Das hatte ich mir so nicht vorgestellt. Aber tolle Präsentation im TV. Beifall dafür. Vielleicht hatte ich bei meinem Flakon auch Pech und andere haben mehr Glück.