Zitat von
Melina
Marshmallow Pantolette in nude sieht toll aus. Gar nicht so kitschig rosa, wie es im Fernsehen aussah. Nur mit der Passform bin ich mir nicht ganz sicher habe 38/ 39 bestellt und der Fuß passt gerade so. Eigentlich wäre es besser, wenn der Schuh ein klein wenig länger wäre, denn ich habe 39. Aber die nächste Größe wäre dann wieder zu groß. Halt hat man darin nicht, denn die Schlaufe ist sehr weit geschnitten. Aber um zu Hause damit rum zu schlurfen geht es. Sieht auf jeden Fall super süß aus! Wird aber wahrscheinlich jede Menge Retouren hageln… So, nun zum Parfüm. Im ersten Moment recht schwer, das verfliegt aber schnell. Mich erinnert es auch etwas an einen RM Duft? Ärgerlich ist, dass keine Phiole mehr dabei war, es ist also eine Retoure, was nicht weiter schlimm ist, weil nicht viel raus gesprüht wurde. Allerdings, als ich den Deckel öffnete, klemmt da gleich der Sprühkopf fest. Die Flasche ist sehr schön aber der Deckel ist recht billig gemacht. Hab ihn wieder auf stöpseln können. mal sehen, wie lange das hält. Der Duft ist auf jeden Fall sehr angenehm, und eine Überlegung wert. Gebe euch Recht. Mit Rose hat es nichts zu tun. Der Name ist deswegen etwas verwirrend. Klang wahrscheinlich nur schön.