Wie ergiebig ist der Selbstbräuner? Gibt es Infos darüber?
Wie ergiebig ist der Selbstbräuner? Gibt es Infos darüber?
Sie sagte eine Füllung reicht für 10x Körper
Bei qvc gab es mal eine Airbrush Pistole, das war aber ein großes Gerät. Danach sah das Badezimmer aus... hab es auch Retourniert für 99 Euro. Vielleicht kriegt man es Badezimmer schonender hin, als Experte. Ich hab Airbrush auch als Make up. Das ist schon eine tolle Sache. Allerdings verstopft oft die feine Düse. Darum nehm ich es schon lange nicht mehr. Wobei das Ergebnis echt Mega ist. Das Gerät sieht aus wie bei belinda nur etwas kleiner.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Belinda meinte es wäre nano fein und die Düse verstopft nicht.
Airbrush Makeup ist bestimmt auch toll und folgt vielleicht
Hat sich jemand was bestellt? Ich habe mir nur die Super Rich Lifting Cream Mask bestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wollte ich, aber das mit dem nicht in die Sonne und Sonnenschutz hat mich nicht so angesprochen. Auch wenn wir Herbst haben.
Ja, weil Retinol drinnen ist, da wird ja immer zusätzlicher Sonnenschutz empfohlen! Mache ich aber trotzdem nicht, verwende das Retinol aber auch fast immer nur abends, da brauche ich keinen Sonnenschutz!
Hast du es schon ausprobiert Premi? Ich hab das Peeling bestellt und im Gesicht probiert. Muss mich etwas dran gewöhnen, da die Peelingkörner zwar wenige sind, aber deutlich spürbar. Die Haut fühlte sich hinterher aber gut an und sogar etwas wie eingecremt
Melina, meine Bestellung ist bisher noch nicht verschickt worden, ich warte also noch, aber wenn ich sie dann ausprobiert habe berichte ich natürlich gerne!
Wollte mir eigentlich die Fake (Vegane) Lederhose bestellen und dann habe ich die helle Version an dem Model gesehen und mir kam der blöde Spruch in den Sinn: "Und schlägt der A..., auch Falten, wir bleiben doch die Alten." Habe es gelassen, diesen Faltenwurf brauche ich wirklich nicht, wäre permanent am zupfen und glattstreichen.