Wurde ja auch so angepriesen, ist aber m.E. bei den HSE-Mascaras oft so. Ich warte Judiths Buildup Base ab und decke mich dann wieder damit ein. Es nervt mich, dass es viele Sachen nur noch 1-2x im Jahr zu kaufen gibt![]()
Wurde ja auch so angepriesen, ist aber m.E. bei den HSE-Mascaras oft so. Ich warte Judiths Buildup Base ab und decke mich dann wieder damit ein. Es nervt mich, dass es viele Sachen nur noch 1-2x im Jahr zu kaufen gibt![]()
Ich habe jetzt doch die CC Cream getestet und finde die wirklichDie hat so eine schöne geschmeidige Textur und könnte direkt von einer teureren Firma sein. Die Abdeckung reicht, allerdings könnte die Farbe etwas heller sein.
Dafür geht die Mascara retour! Wie bereits schon vermutet, liegt die nur ungenutzt rum und an meine 2 Mascaras kommt die nicht ansatzweise heranIch habe extra nochmal getestet, aber bei mir hat die keinen nassen Auftrag
Ich bin auch ganz begeistert von der CC Cream und werde mir für den super Preis nochmal eine auf Lager legen!
Die Konsistenz ist echt genial, so schön seidig und geschmeidig, passt sich auch supergut der eigenen Gesichtsfarbe an, bei mir deckt sie auch ausreichend ab, aber ich habe auch so gut wie nichts zum Kaschieren, also die ist echt toll muss ich sagen!
Die Mascara habe ich auch ausprobiert und die gefällt mir auch richtig gut, schön nass im Auftrag, da kann man auch mehrmals drüber gehen, macht echt tolle lange Wimpern, das ist keine so dicke pastöse Konsistenz die leicht verschmiert oder Fliegenbeine macht!
Bisher bin ich wirklich sehr begeistert von Belindas Kosmetik, auch die Gesichtscreme die heute Angebot des Tages ist, finde ich sehr angenehm und kann sie empfehlen. Nur die Haarpflegeprodukte habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn die auch so eine gute Qualität haben, dann kann man die sicherlich auch sehr empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
..kein Krümeln???
LEBE, LIEBE, LACHE !
angeblich will ja deshalb Belindas Optiker die Mascara haben. Ich habe heute Nacht etwas von der Wiederholung von gestern geguckt und man konnte deutlich sehen, dass die Mascara wenig verdichtet, aber verlängert und schön trennt.
Es gibt ein Lipstick Duo Color and Care für 34,99