Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Maike70
    Besucher

Re: Morgen wieder CK bei HSE.....

Habe gestern, angeregt von der 19 Uhr Sendung nach der Reinigung mal eine Maske mit der All over Creme gemacht, das phantastisch, hatte heute morgen noch ein ganz samtiges Hautgefühl, die Haut war ganz rosig und prall, ist ja auch so verträglich, da keine Duftstoffe drin sind. Werde mir heute auf jeden Fall das Set mit dem Öl bestellen. Das werde ich öfter machen

LG
    Maike

Inventar Avatar von Karina

Och nöö, Maike, wie konntest du nur???
    Das war das Einzige, was mich gestern auch interessiert hat, aber ich bin standhaft geblieben. Aber jetzt muß ich ja doch noch bestellen, denn eine anständige Gesichtsmaske habe ich schon lange gesucht, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu wollen. Aber bei dem Preis... Und dann noch das Körperöl . Mein armes, armes Konto
    Liebe Grüße

Karina

Besucher

@ Zottel

Besucher

@ Zottel

Viele Grüße
    Renate

Maike70
    Besucher

Karina schrieb:
    Och nöö, Maike, wie konntest du nur???
    Das war das Einzige, was mich gestern auch interessiert hat, aber ich bin standhaft geblieben. Aber jetzt muß ich ja doch noch bestellen, denn eine anständige Gesichtsmaske habe ich schon lange gesucht, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu wollen. Aber bei dem Preis... Und dann noch das Körperöl . Mein armes, armes Konto

Tut mir leid, daß wollte ich Dir natürlich auf keinen Fall antun...
    Du wirst aber begeistert sein, mein neues Favourite!!!

Experte Avatar von Supermaus

Wie, hab ich da was versäumt?
    Man kann mit der All Over Cream eine Gesichtsmaske machen?

Maike70
    Besucher

Jawoll das kannst Du und es ist wunderbar, hat ja keine Duftstoffe gibt irre viel Feuchtigkeit und macht Samthaut wie ein Baypopo

Besucher

@ zottel und Renate:

Besucher

Meine Meinung und Erfahrungen zu den Produkten:

super:
    grüne Linie, Macadamia Creme, Schüttellotion, Duftkerzen.

schlimm:
    Claire - riecht irgendwie omahaft, irgendwie auch gammlig, definitiv nicht mein Duft

Himalaya Waschlotion - brennt schrecklich in den Augen und in anderen Regionen (ihr wißt schon)

Verbena Creme - schwitze ich nach dem Auftragen; stinkt nach totem Tier, nachdem der erste zitronige Duft verflogen ist

Habe ja schonmal erwähnt, daß ich schon öfter Ware von CK bekommen habe, die schon angebrochen war -vermutlich Kunden-Retouren von vorigen Bestellungen- oder gar nach einigen Wochen umkippte!
    Leider habe ich es manchmal erst bemerkt, nachdem die Rückgabefrist verstrichen war, weil ich sie erst später geöffnet hatte, es waren Vorratskäufe gewesen. Vor allen bei den Cremes fehlte oft schon innen die Silberfolie.

Die von HSE sollten die Retouren echt mal besser kontrollieren

Maike70
    Besucher

Ist doch spannend, wie unterschiedlich Empfindungen sin

Ich liebe Claire, halte ihn garnicht für omahaft, einfach nur warm und wohlig,
    Habe die grüne Serie bis auf die Augenmaske nicht probiert, finde diese aber sehr gut

Das Waschgel brennt bei mir überhaupt nicht, im Gegenteil ich brauche keinen Extra augenmakeup entferner, weil die Waschcreme so gründlich ist, bin an den Augen sehr empfindlich, aber da hat noch nie was gebrannt.

Und auch die Verbenencreme riecht sehr angenehm, schwitze auch nicht dabei.

Vielleicht sind diese Produkte einfach nichts für deine Haut.

Habe auch einmal alte Ware bekommen, aber das liegt dann an HSe und nicht an CK
    Aber dieses Thema wurde ja nun schon kräftig hier durchgekaut

Besucher

.... gut finde ich auch noch das Aqua Oil und das Körper Aktiv Öl.
    Die Allover Cream würde mich reizen, die kenne ich nämlich noch nicht.
    Warum müssen die Sachen nur alle so schrecklich teuer sein?

Besucher

Aber das mit den umgekippten und angebrochenen Sachen hält mich im Moment sowieso vom Bestellen ab.
    Kann ich nur sparen

Maike70
    Besucher

da hast du recht, die sachen sind nicht billig, aber ich habe früher nur billige Sachen gekauft und wenn ich mich morgens eingecremt habe konnte ich es abends beim Duschen wieder abwaschen ,weil überhaupt nicht eingezogen ist, zudem war es nie NK.

Hier braucht man nur wenig und die Creme z. B. zieht komplett ein, und abends ist die Haut noch weich und gepflegt, da wäscht sich nichts ab.

Darum zahle ich lieber etwas mehr, fühle mich aber wohl in meiner Haut
    Komme mit der Dose Creme etwa 2 Monate hin, aber jetzt, wo ich diese als Maske entdeckt habe, geht es wohl leider etwas schneller
    LG
    Maike

Meine Retourware ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her, habe letzten Monat einiges bestellt, daß war alles ganz frisch

[ Geändert von Maike70 am 18.09.2005 11:55 ]

Besucher

Stimmt, Billigheimer-Kosmetik ist nicht das Wahre, aber ein Vermögen soll es ja auch nicht gleich kosten..
    Bin immer noch auf der Suche nach den idealen, perfekten "goldenen Mittelweg"-Produkten.
    Die werde ich aber bestimmt auch noch finden.
    Bin ja aufgeschlossen und experimentierfreudig

Maike70
    Besucher

Da hilft nur eins testen

Viel Spaß dabei

LG
    Maike

Gesperrt

Ich benütze das Calming Elixir ohne die Cremes und ich muss sagen ich bin begeistert. Es hilft super gegen Pickel. Der Preis ist wirklich heftig, aber es ist extrem sparsam zu verwenden. Wenn es dir nicht hilft, kannst du es ja immer noch zurückschicken.

Besucher

die grüne Serie ist echt gut, das Fluid liebe ich auch.
    Wären nur nicht die Preise und die olle Schrabnelle dahinter.
    Aber sie verdient ja an uns, da kann sie auch das Geläster wegstecken LOL

Maike70
    Besucher

Habe bestellt, einmal die körpercreme mit dem Körperöl und das neue Parfüm mit dem Schal,
    bin sehr gespannt wie dieser Duft ist

Inventar Avatar von Karina

Hi Maike,
    der Duft Sensual ist super (finde ich zumindest), irgendwie so warm und sinnlich. Und den Schal liebe ich auch sehr. Das war ein Set, das sich für mich wirklich gelohnt hat.
    Liebe Grüße

Karina

Sensual erinnert mich an Nuit d'Eté von Joop.
    Sehr sinnlich und warm, für mich war's leider nix.
    Den Schal find ich auch sehr schön.

Ich hab mir übrigens das Set mit der Brosche bestellt!

Mal sehen, ob noch was dazukommt

Maike70
    Besucher

Ich hatte die Brosche mal bei Ebay ersteigert, trage sie unheimlich gerne, entweder am Kragen eines Poloshirts, sieht sehr feminin aus oder mit einer Schlangenkette.

Habe auch die Ohrringe in Peridot, da die aber aus Gold sind kann man beides nicht so gut kombinieren.

Bin sehr gespannt auf die neuen Schönheitskissen, habe das in Vanille mit den Blümchen und hätte gerne noch einen Ersatzbezug

Besucher

caty schrieb:
    die grüne Serie ist echt gut, das Fluid liebe ich auch.
    Wären nur nicht die Preise und die olle Schrabnelle dahinter.
    Aber sie verdient ja an uns, da kann sie auch das Geläster wegstecken LOL

:abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:

blossom
    Besucher

Was sagte sie heute: "Auch die Leute, die mich nicht lieben, sollten ruhig mal meine Produkte testen".

Ein bischen nervig ist immer, daß sie angeblich verschiedene Sachen (mehr oder weniger alles) ALS ERSTE vor Jahren entwickelt hat und die Firmen sich dann an ihr orientiert haben.

Aber ich will nicht lästern ....

lg

blossom00125 schrieb:

Was sagte sie heute: "Auch die Leute, die mich nicht lieben, sollten ruhig mal meine Produkte testen".

Ein bischen nervig ist immer, daß sie angeblich verschiedene Sachen (mehr oder weniger alles) ALS ERSTE vor Jahren entwickelt hat und die Firmen sich dann an ihr orientiert haben.

Aber ich will nicht lästern ....

lg

Damit meint sie wohl Gitta Saxx? In diesem Fall muss ich CK aber schon Recht geben.
    Dat is extrem abgekupfert.
    Ich kenn auch sonst keine Kosmetiklinie mit Arganöl aufm Markt.
    Traubenkernöl? Kenn ich auch nur noch Asam und Beate Johnen, aber da gibt es bestimmt noch andere.

Alles in allem hat CK da natürlich reichlich übertrieben.
    Ich denke, sie ist da ein wenig eingeschnappt auf die Nachahmer wie Gitta Saxx oder Beate Johnen von QVC. Insofern kann ich ihr die Stichelei nicht ganz verdenken.

Eigentlich sollte sie da aber doch drüber stehen, finde ich.
    Ich mag solche Zickereien und Lästereien gar nicht. Hätte sie auch nicht nötig. :meinung:

Forengöttin Avatar von Sabi

ich mag ihre produkte eigentlich sehr gerne. Aber die preise halten mich einfach vom kaufen ab, ist meiner meinung nach völlig übertrieben!!!!
    Habe heute die Sendung mit meinem Mann gesehen, und CK hat gemeint, sie wäre in Miami, Marokko und Südfrankreich im urlab gewesen. Mein mann darauf: "ach, deswegen kosten die produkte so viel!!!"

Ich finde es bißchen nervig, dass sie immer erzählt, dass ihre produkte vieeeeeel besser sind, wie die der anderen nk-hersteller, denn sie hat mehr wirkstoffe, nicht soviel wasser blablabla. ACHTUNG MEINE MEINUNG!!!!!!!

Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Nun, ich denke jeder bietet seine Produkte auf diese Weise an, ich finde z. B. Ricarda M. da viel schlimmer, da habe ich immer das Gefühl, ich stehe auf dem Hamburger Fischmarkt.
    Bei Christine Kaufmann weiß man wenigstens durch ihren Lebenslauf, daß sie sich seit ihrer Kindheit mit der Materie wirklich beschäftigt hat. Zudem ist ihre Schönheit ja auch ihr Kapital
    ( für Theater, TV etc), so daß diese Produkte auf sie abgestimmt sind.

Habe aber das Gefühl, das es nach jeder ihrer Sendung, diese Disskussionen gibt, sie polarisiert ganz schön.

Dabei geht es eigentlich nur darum, ob man die Produkte verträgt oder nicht und man sie bezahlt oder nicht.

Alles andere ist nicht disskutierfähig, weil wir ja eh nie alle auf einen nenner kommen würden.

Auch nur meine Meinung

[ Geändert von Maike70 am 18.09.2005 17:43 ]

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja da hast Du wirklich Recht wir sind ja zum Glück auch alle unterschiedlich und nicht jeder mag ihre Art(ich schon )ABER sie sieht doch wirklich toll aus und das mit 60 Jahren.........
    LG

Zottel
    Besucher

Auch ihr Aussehen ist Geschmacksache!!

Besucher

CK gefällt mir optisch ja auch nicht besonders, aber im Vergleich zu Ricki.... LOL
    Ricki hat ja auch immer leichte Artikulationsprobleme, aber in gewisser Weise muß sie ja trotzdem ganz schön clever sein, bei dem was sie aufgebaut hat und den Umsätzen.
    Das verdient Respekt! Muß man erst mal schaffen.
    Als Promi, den man schon kennt, ist das wesentlich einfacher (siehe CK, Uschi Glas und Konsorten). jetzt auch noch Sarah Kern und Gitta Saxx (die heißt ja eigentlich Sack mit Nachnamen und hat sich nun so dämlich umbenannt, soll wohl cool sein)
    Die Produkte von Ricki finde ich nicht sonderlich ansprechend, habe mal den Vitamin C Booster gehabt. Der war schon ganz angenehm in Konsistenz und Duft, aber bestimmt stock-künstlich! Doch die Nagelsets sind ganz praktisch, aber auch teuer.

Experte Avatar von shiva

CK ist NK? Neee ne, also NK enthält bei mir keine Parabene...Aber das ist ja Auffassungssache...Und dass die anderen NK Unternehmen mehr Wasser reinstecken ist eine blöde Únterstellung!Und das sie angeblich die besseren Inhaltsstoffe hat auch! Muss da mal für die NK Unternehmen einspringen die sich ihr BDHI Siegel hart erkämpft haben

Besucher

"Ich bin ja nicht geliftet, ich hab ein Erfinderpatent, meine Mutter war Französin, mein Vater war Sachse, meine Oma war Ärztin, die Allegra, der Rafael, meine Enkelin, ich war ja nackt im Theater, ich hab ja den Golden Globe, ich habe schon als Kind Geld verdient, Tony Curtis, Rosen-Resli, Lifting-Klage, ich hab eine asiatische Urgroßmutter, ich hab ja keine 24-Stunden-Creme, ich mach ja keine Vorher-Nachher-Fotos, alle, die mich kritisieren, sind böse und intrigant, ich habe alles zuerst auf den Markt gebracht, alle imitieren mich und ich bin sowieso die schärfste ......" blablabla

Experte Avatar von shiva

Besucher

caty schrieb:
    "Ich bin ja nicht geliftet, ich hab ein Erfinderpatent, meine Mutter war Französin, mein Vater war Sachse, meine Oma war Ärztin, die Allegra, der Rafael, meine Enkelin, ich war ja nackt im Theater, ich hab ja den Golden Globe, ich habe schon als Kind Geld verdient, Tony Curtis, Rosen-Resli, Lifting-Klage, ich hab eine asiatische Urgroßmutter, ich hab ja keine 24-Stunden-Creme, ich mach ja keine Vorher-Nachher-Fotos, alle, die mich kritisieren, sind böse und intrigant, ich habe alles zuerst auf den Markt gebracht, alle imitieren mich und ich bin sowieso die schärfste ......" blablabla

caty, Du läufst ja zur Höchstform auf. Das mit dem Vater, der Sachse war, wusste ich noch gar nicht!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

boah seid ihr fies
    ne, sie ist halt Theatralikerin...soll sie doch, und in soovielen Sendestunden erzählt sie halt von sich und über privates, sie hat ja auch ihre Fans die diese Fragen immer wieder stellen und sowas wissen wollen.
    Trotz alledem find ich ihre Sachen toll, weil sie sich im Gegensatz zu den anderen Stars mit Kosmetiklinien wirklich damit befasst ht, wirklich dahinter steht, sich auskennt, Ideen bringt.
    Und ich versteh sie auch gut dass es sie etwas frustriert wenn andere ihre Ideen wie selbst erfunden aufnehmen, schwer zurück zu erinnern, aber als CK Wellness Care rausbrachte, gab es wirklich so gut wie bei keiner Firma zB dieses Ritual: Öl+Seife, Tonic, Creme
    dann aufeinmal gab es bei Clinique und anderen diese 3 phasen sets, und dann auch Loreal und Garnier die letzten Jahre, sie ist nicht Erfinderin, aber war auch eine der ersten mit Traubenkernöl zB, das vergisst man nur weil viel Zeit vergangen ist, finde schon dass sie sehr gute Ideen brachte und man zwischen ihren Stories, auch viel lernen kann.

blossom
    Besucher

Caty

.....

Maike70

....Ricarda auf dem Hamburger Fischmarkt.... Na, mit den Lippen kaut sie doch auch jedem ein Ohr ab...passt.

lg

Inventar Avatar von lioara

shiva schrieb:

Muss da mal für die NK Unternehmen einspringen die sich ihr BDHI Siegel hart erkämpft haben

Ich mache das S/Ö Ritual seit ca. 3-4 Jahren und bin super zufrieden. Natürlich kenne ich das von CK... ud bin ihr dafür dankbar!
    Ich liebe ihre SL (auch wenn selten in Gebrauch...), das Aquaoil (mittlerweile habe ich es nachgemacht... und ist genauso super - nur riecht viieeel stärker nach Orangen, ich liebe Orangenduft!!!).

Die Cremes finde ich nicht so toll. Habe mal beide gehabt und nicht nachbestellt... Die Seifen sind ok, habe aber inzwischen viel Besseres (und viel günstiger) entdeckt!

Himalaya Waschcreme finde ich sehr sehr gut!!!!!!!!!!!!

Ich fand die Sendungen gestern nicht sehr interessant... aber eins muss man sagen: die reduzieren schon ein wenig! Es waren halt noch nicht richtige Angebote (nur das mit der Brosche, auch wenn mich die Produkte überhaupt nicht angesprochen haben...) aber immerhin. Ich hätte gerne ein Angebot mit der ganzen SC Linie zum Schnäppchenpreis und Home-Deko, Kerzen und Kissen dabei ... Aber so ein Angebot, wo man richtig das Gefühl hat, man hat etwas gespart...

Zottel
    Besucher

caty schrieb:
    Du hast ihre Reisen nach Indien, Frankreich und Marokko vergessen..... und dass sie ja immer so arm war nööööch? Gott die Arme....musch direkt ma wat bestelln......

[ Geändert von Zottel am 19.09.2005 15:39 ]

Experte Avatar von Exotica

Hi,

@lioara

Was hast Du denn von CK nachgemacht bzw. besseres entdeckt?????

Grüsse
    schupfy

Zottel,

und dass alle so neidisch sind, da sie ja so kreativ, schön und intelligent ist...

Ich finde schon, dass sie das alles IST aber wenn man es immer wieder selber sagt, hat es irgendwie keinen Wert mehr... Besser ist, wenn andere beurteilen... .

Schupfy,

ich habe das Aquaoil nachgemacht (auch dank BJ). -> Suche "Aquaoil"!!! Es ist ganz einfach nachzumachen und ich wollte halt, dass MEIN Aquaoil intensiver nach Orangen riecht, habe ich also mehr von dem Orangenöl drin...

Was habe ich Besseres entdeckt??? SEIFEN!!!! Andere Seifen. Du musst nur hier im Forum die Seifen Threads lesen... Da findest Du 1000 Alternativen. Savon du midi ist identisch mit der Lavendelseife von CK, kostet aber nur 2 Euro... Zum Beispiel.