Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Grashai
    Besucher

Ultramatt-Teintgrundierung CCB

Hallo liebe Beauties,

bin hier gerade beim störbern bei CCB-Paris auf eine Teintgrundierung gestolpert
    Würde gerne wissen ob jemand von euch diese hier schomal ausprobiert hat?!

LG Silke

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...5^F2_05_15_02&

carina
    Besucher

Re: Ultramatt-Teintgrundierung CCB

Ich habe diese Grundierung noch nicht ausprobiert. Ich steht nicht so auf ein mattes finish.

Aber ich habe gerade eben ein Päckchen von ccb erhalten, da war ein Pröbchen von
    dieser Grundierung drin. Wenn Du willst, schicke ich es Dir zu.

Gruß carina

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Bitte dann berichten, ob Deine Haut wirklich ultramatt war...
    Bin an diesem Ding auch sehr interessiert.

Viele Grüße,

Die Minnie

Trinity
    Besucher

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, würde mich auch total interessieren!!!!!! Bitte Bericht!

Grashai
    Besucher

Carina, das wäre sehr lieb wenn Du das machen würdest schicke Dir gleich mal ne PN

Ja natürlich werde ich euch berichten hoffe so sehr das so funktioniert wie ich mir das vorstelle...

Gesche
    Besucher

AW: Ultramatt-Teintgrundierung CCB

dann hole ich diesen thread doch mal aus den tiefen des beautykosmos (bin nämlich auch gerade beim ccb-stöbern über diese grundierung gestolpert). kannst du bitte bitte über diese grundierung berichten grashai ?

lg
    Geändert von Gesche (30.09.2006 um 12:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

AW: Ultramatt-Teintgrundierung CCB

Ich heiße zwar nicht grashai, kann euch aber dennoch etwas darüber berichten

Ich hab mir die Teintgrundierung von CCB bestimmt schon vor knapp zwei Jahren mal bestellt. Habe ja mit sehr fettiger Haut zu kämpfen...
    Aaalso, direkt nach dem Auftragen habe ich immer ein schön mattes Finish erzielt. Es machte mir den Teint auch immer etwas feinporiger - allerdings habe ich mit der Zeit das Gefühl bekommen, als ob es mir die Haut "zukleistert" Dieser Matt-Effekt hat also nicht sehr lange angehalten und es war beinahe so, als ob die Haut mit noch mehr Glanz darauf reagiert hat.

Aber da bei mir bis jetzt noch gar nichts gegen den starken Fettglanz geholfen hat, würde ich meine Erfahrung nicht als allgemeingültig bezeichnen... Für jemanden, der weniger mit Fettglanz zu kämpfen hat, ist dieses Makeup sicher gut geeignet