Hi
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:26 Uhr)
Hi also Alpha Scincare kenn ich nicht nicht, aber hast du schon mal Youngblood versucht, ist ja mein geheimer Favorit. Ich nehme Monave für die stärkere Deckung, wenns mal nötig ist, und sonst Youngblood, deckt nicht so stark und hat schöne Farben.
LG Gizzi
Warum schreibst Du Aggi Peier von Alienor nicht direkt an? Sie ist sehr nett und hilfsbereit und wird Dir umgehend weiterhelfen bei der richtigen Farbwahl, wenn Du ihr das "Problem" schilderst.
lg![]()
:
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:04 Uhr)
Hi!
Ich benutze ASC.![]()
Deckung ist weniger ,als bei Geogafx ,aber das ist auch (von mir) gewünscht.
Noch gefällt mir ,dass bei ASC sehr schöne warm-gelbe Töne gibt.
Mit neutralen und kalten Tönen habe ich keine Erfahrung.
LG,Kupferrot![]()
@sweetsusi
Ich habe beim googeln Youngblood hier entdecktfinde es aber seeehr teuer
![]()
lg
ReDana
@sweetsusi, du kannst es bei http://www.purissima.de bestellen, oder falls du aus Hamburg kommst in den Laden gehen. Ich meine die verschicken auch Proben, sind aber glaub ich nicht ganz so grosszügig wie andere Firmen, aber zum Testen reichts vielleicht.
Viel Glück Gizzi
P.S. Bei Purissima kostet es ungefähr EUR 40 für 10g
[ Geändert von gizzi am 17.09.2005 09:42 ]
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:07 Uhr)
Hi,
Neutral Beige finde ich schon gelb, und Yellow Beige ist wirklich sehr gelb! Golden Tan kenn ich nicht, klingt aber auch ziemlich gelb. True Tan ist sehr schön, neutral.
So sieht man ,wie "gelb" ich bin.![]()
Meine Farben sind Yellow Beige (für Frühling und Herbst) und Golden Tan (im Sommer).
Und ASC sieht wirklich super natürlich aus!
![]()
LG,Kupferrot![]()
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:07 Uhr)
Schön zu hören!!
Ich finde ASC auch perfekt.![]()
Natürlicher geht nicht!![]()
LG,Kupferrot![]()
Wo hast Du denn bestellt? Purissima?
Meine Güte, die Preise von Youngblood sind ja eine Unverschämtheit....(sah das gerade auf der Purissima Seite).
lg![]()
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:06 Uhr)