Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Jule1
    Besucher

Wer kann mir beim Rouge helfen???

Hallo Bj´s!!

benutze eigentlich schon immer Puderrouge. Nur hab ich in letzter Zeit das Gefühl
    das die Haut dadurch immer trockner wird.
    Hab jetzt das Puderrouge vom Club der Createure weil das den ganzen Tag hält.
    Aber hab echt das Gefühl das sich ab Mittags (wenn die Haut trockner wird) richtige
    Fältchen eingraben. Kann leider nicht nachcremen wenn ich im Büro sitze.
    Und in fast jedem Rouge ist Glitzer drin. Da hab ich ja aber schon wegen meiner
    Nickelallergie Probleme damit.

Meine Frage nun: wäre Cremerouge besser oder kann man das nicht auf dem Make-up
    auftragen oder sollte man vielleicht besser ein Sonnenpuder nehmen?

Da gibt es aber so viele..........
    Aber ohne Rouge geht schon mal gar nicht zumindest nicht wenn ich zur Arbeit gehe.
    Habe ziemlich hohe Wangenknochen und ein schmales Gesicht, da sieht Rouge ja doch schon
    gut aus.

Also bis dann, ich warte auf Eure Antworten.....

LG
    Jule1

[ Geändert von Jule1 am 16.09.2005 18:08 ]

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Re: Wer kann mir beim Rouge helfen???

Hm, also soweit ich weiß, ist Cremerouge zum einen nicht ganz so haltbar und ich weiß leider nicht, ob man's unter dem Make-up oder unter dem Gesichtspuder auftragen soll, allerdings trocknet es wirklich nicht die Haut so aus... kennst du zufällig Rougefluids? Die bleiben ziemlich lange auf der Haut und wirken ebenfalls nicht austrocknend... mir fällt da z.B. BeneTint ein, außerdem gibt's beim Body Shop noch solche in der Art, sogar in verschiedenen Farbtönen!

Sorry, war jetzt wahrscheinlich nicht so eine große Hilfe (zumindest hab ich das Thema hochgeschoben ) , aber vielleicht fällt den anderen noch was ein!
    3cMii

Jule1
    Besucher

Also Gesichtspuder nehm ich gar nicht weil ich meine das der sich so in den
    Fältchen absetzt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!!!

Ja bei Body Shop habe ich auch schöne Puderrouges gesehen.
    Kenne aber niemand der die schon getestet hat.

Das Rouge von Agnes b. ist halt schon schön, vorallem die Farbe (nennt sich
    seit neustem schoko). Aber irgendwie wirkt es so austrocknend.
    Kann aber auch an meinem Makeup liegen oder an der Makeup-Unterlage.

Was genaues weiß man nicht.........

LG
    Jule1

BJ-Einsteiger

Hallo Jule,
    also ich schlage vor, dass du mal ein Creme-Rouge ausprobierst. Ich nehme sowohl Puder- als auch Creme- Rouge, habe also mit beiden Erfahrung gemacht.
    Ich nehme die von M.A.C und bin sehr zufrieden.
    Puder-Rouge musst du immer auf das abgepuderte Gesicht auftragen. Creme-Rouge VOR dem Pudern. Danach aber trotzdem darüber pudern, um das Rouge haltbarer zu machen!
    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter!

Inventar

He, Maya,

ist ja nett, dass du hilfsbereit sein willst - aber warum gräbst du hier lauter monate-alte Threads aus ????

/die Alsterperle

Inventar Avatar von RougeNoir

bei mir trocknet Puder Rouge nicht aus, benutze abwechselnd Loreal Blush Delicieux und Blush Caresse und Puderperlen von Avon (SUPER!!!!)

Was ich auch sehr gern benutze und was vielleicht was für dich wäre, ist von TBS so´n flüssiges/r Rouge/Highlighter/....
    Das gibt´s in so kleinen Fläschen und in verschiedenen Nuancen. Weiß leider nicht wie das genau heißt, da nix draufsteht.

BJ-Einsteiger

Könnte ja sein, dass mal jemand einen älteren Thread ansieht oder nicht? Vielleicht gibt es noch andere "Neulinge" wie mich, die sich freuen, wenn ein Thema gleich zu Anfang finden und sie sich nicht weiter durchwühlen müssen Und ich finde, nach einiger Zeit (ca. 2 Monate) kann ein Thema doch durchaus noch aktuell sein. Nachdem ich mich aber jetzt durch alle "alten" Threads gearbeitet habe, werde ich mich fortan nur noch an den aktuellen beteiligen.
    Nimm's mir nicht übel und viele Grüße nach Hamburg, meiner 2. Heimat!
    *Maya*