Hallo und einen wundervollen guten Morgen
Kennt ihr auch Abzocker-Kosmetik? Also Kosmetik, die für euch nur den Sinn erfüllt, euch Knete aus dem Geldbeutel zu ziehen?
Ich hab da ein paar Teilchen, die mich eher wütend als gepflegt werden lassen
Balsan z. B.: Ich musste es natürlich haben, nachdem die Shoppingsender so eindrucksvoll den Hornhautschmadder in die Kamera gehalten haben...
Aber es hat kaum was gebracht
Den Effekt erziele ich genauso schnell und viel preiswerter, wenn ich meine Füße schlicht in einem Ölbad einweiche. Dann kann man die Hornhaut nämlich ebenso runterschaben. Mach ich immer so
Anti-Cellulite-Mittelchen sind für mich auch so ein Quatsch: Wir wissen alle, dass vorhandene Cellu nicht wegzucremen ist - die Industrie weiß das auch
Egal, ob da Birkenöl drin ist oder pure Chemie: Von außen kann man das "Problem" nicht lösen
Produkte, die Wimpern dauerhaft verdichten/verlängern wollen: Von Talika gibt es doch so ein angebliches Wachstumsprodukt. So ein Blödsinn
Wenn das so wirkungsvoll wäre, würden sich doch alle ungewollten Glatzenträger dieser Welt das Zeug auf den Kopf schmieren und hätten über kurz oder lang Lenny Kravitz-Haare
Schmerzfreie Epiliergeräte oder schmerzfreies Entwachsen: Sicher und demnächst gibt es eine Bohrmaschine, die Löcher zumacht
Ach, es gibt ja noch so viele ärgerliche Produkte
Aber ich bin ja eher gespannt, worüber ihr euch aufregt
LG Claudia