Ich habe NIE, aber wirklich NIE schmerzen beim wachsenZitat von stimpy
Ich habe NIE, aber wirklich NIE schmerzen beim wachsenZitat von stimpy
das mit der mischhaut-lüge habe ich in irgendeinem anderen kosmetik-forum gelesen, das war auch hier irgendwo verlinkt... mein gedächtnis...
und zwar gibt es keine mischhaut, man soll sich immer nach dem zustand der wangen richten, und pickel einzeln behandeln. das deckt sich mit meinen erfahrungen, pickeltechnisch habe ich alles ausprobiert von lavera bis clinique. alles blödsinn. haut trocknet aus wie blöd. pickel spriessen wegen komedogenen inhaltstoffen. eine echte tortur für die haut, weil viel zu viele abriebstoffe. und das gilt für nk wie kk. geldmacherei. sorry.
und meist sind pickel eh hormonell bedingt, kann man nix gegen tun. im winter hilft bei mir halbe stunde täglich spazieren gehen.
ich fand diese seite ganz hilfreich bei der frage wie pickel eigentlich entstehen und so:
http://www.akne-forum.de/index.html
ich auch nicht... weder beim wachsen noch beim epilieren..Ich habe NIE, aber wirklich NIE schmerzen beim wachsen
Geändert von Freddchen (16.11.2006 um 19:48 Uhr)
klar sind 50% aller frauen glücklich darüber, wenn sie beim Dougi ein teures Produkt á la Dior oder YSL ergattert haben.
ist halt so ne Art "Statussymbol" würd ich jetzt mal behaupten.
Fakt ist aber auch, dass noch niiie ein Lippenstift meine Lippen nach nur einem Tag soo ausgetroknet hat wie mein Dior Rouge für 21€ *ärger* und dabei soll das ein "Cremelidschatten" sein *kopfschüttel*
also zum birkenöl muss ich sagen, dass es meine haut sehr geglättet hat - trotz cellulite. aber das öl alleine kann auch keine wunder vollbringen.Zitat von Mandarinchen
Hat schon mal jemand von euch DNAge von Nivea beaute' ausprobiert?Allein diese Werbung macht mich rasend.Als ob man die DNS eincremen könnte
@monchen: ja als testdingens und es war krüüüüüüüüüüüüüüüüüüümelig
aber mia, du bist doch erst 19. hast du denn in dem alter schon richtige cellulite??Zitat von Mia
eifriger haarzüchter
hmmmmm..........seit ich die Wimpernpflege benutze, sind meine Wimpern richtig schön lang geworden und es gibt nicht mehr so "kahle" Stellen. Ist ein 100% Nachkaufprodukt.Zitat von claudia
Zitat von XninchenXX
hä?