Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

AW: Re: Abzocker-Kosmetik

Zitat Zitat von stimpy
    Hallo Claudia! Dein Kommentar zum Epilieren fand ich super! Ich reg mich jedesmal auf, wenn die in der Fernsehwerbung diese drei jungen Mädels (wahrscheinlich noch nicht mal alt genug für Körperbehaarung?!?!) zeigen, die sich die Haare mit Kaltwachsstreifen entfernen und sich dabei totlachen!! Da fragt man sich doch, ob die nicht vorher zu viel Haarspray eingeatmet haben, oder??
    Ich habe NIE, aber wirklich NIE schmerzen beim wachsen

Inventar Avatar von viv

AW: Abzocker-Kosmetik

das mit der mischhaut-lüge habe ich in irgendeinem anderen kosmetik-forum gelesen, das war auch hier irgendwo verlinkt... mein gedächtnis...
    und zwar gibt es keine mischhaut, man soll sich immer nach dem zustand der wangen richten, und pickel einzeln behandeln. das deckt sich mit meinen erfahrungen, pickeltechnisch habe ich alles ausprobiert von lavera bis clinique. alles blödsinn. haut trocknet aus wie blöd. pickel spriessen wegen komedogenen inhaltstoffen. eine echte tortur für die haut, weil viel zu viele abriebstoffe. und das gilt für nk wie kk. geldmacherei. sorry.
    und meist sind pickel eh hormonell bedingt, kann man nix gegen tun. im winter hilft bei mir halbe stunde täglich spazieren gehen.

Inventar Avatar von viv

ich fand diese seite ganz hilfreich bei der frage wie pickel eigentlich entstehen und so:
    http://www.akne-forum.de/index.html

Hm...ja...nö...doch!

Ich habe NIE, aber wirklich NIE schmerzen beim wachsen
    ich auch nicht... weder beim wachsen noch beim epilieren..
    Geändert von Freddchen (16.11.2006 um 19:48 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

klar sind 50% aller frauen glücklich darüber, wenn sie beim Dougi ein teures Produkt á la Dior oder YSL ergattert haben.
    ist halt so ne Art "Statussymbol" würd ich jetzt mal behaupten.
    Fakt ist aber auch, dass noch niiie ein Lippenstift meine Lippen nach nur einem Tag soo ausgetroknet hat wie mein Dior Rouge für 21€ *ärger* und dabei soll das ein "Cremelidschatten" sein *kopfschüttel*

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von Mandarinchen
    Hallo Claudia,

ich hatte mit dem Birkenöl von Weleda geliebäugelt , aber wenns nicht hilft
    oder soll ich es doch probieren, damit meine liebe Seele Ruhe hat und ich wenigstens das Gefühl habe es versucht zu haben...
    also zum birkenöl muss ich sagen, dass es meine haut sehr geglättet hat - trotz cellulite. aber das öl alleine kann auch keine wunder vollbringen.

Fortgeschritten Avatar von monchen
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon mal jemand von euch DNAge von Nivea beaute' ausprobiert?Allein diese Werbung macht mich rasend.Als ob man die DNS eincremen könnte

supreme
    Besucher

@monchen: ja als testdingens und es war krüüüüüüüüüüüüüüüüüüümelig

Inventar Avatar von Natalie

Zitat Zitat von Mia
    also zum birkenöl muss ich sagen, dass es meine haut sehr geglättet hat - trotz cellulite. aber das öl alleine kann auch keine wunder vollbringen.
    aber mia, du bist doch erst 19. hast du denn in dem alter schon richtige cellulite??
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten

Zitat Zitat von claudia
    ...............

Produkte, die Wimpern dauerhaft verdichten/verlängern wollen: Von Talika gibt es doch so ein angebliches Wachstumsprodukt. So ein Blödsinn
    Wenn das so wirkungsvoll wäre, würden sich doch alle ungewollten Glatzenträger dieser Welt das Zeug auf den Kopf schmieren und hätten über kurz oder lang Lenny Kravitz-Haare ............
    LG Claudia
    hmmmmm..........seit ich die Wimpernpflege benutze, sind meine Wimpern richtig schön lang geworden und es gibt nicht mehr so "kahle" Stellen. Ist ein 100% Nachkaufprodukt.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

Zitat Zitat von XninchenXX
    Fakt ist aber auch, dass noch niiie ein Lippenstift meine Lippen nach nur einem Tag soo ausgetroknet hat wie mein Dior Rouge für 21€ *ärger* und dabei soll das ein "Cremelidschatten" sein *kopfschüttel*

hä?