Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Amrei
    Besucher

Von welchen NK-Firmen gibt es Kosmetikerinnen?

Hallo Ihr Lieben,

von welchen NK-Firmen gibt es eigentlich spezielle Kosmetikerinnen?

Ich suche nämlich endlich mal eine Pflege, die wirklich zu meiner Haut passt. (unreine T-Zone, trockene Wangen).

Allerdings glaube ich, dass ich alleine nie die passenden Produkte finde, ich hätte gerne jemand, der meine Haut einschätzt und mich berät.

Außerdem sollte doch jede Frau in ihrem Leben mal bei einer Kosmetikerin gewesen sein, oder ?

Amrei

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Von welchen NK-Firmen gibt es Kosmetikerinnen?

hi
    da fallen mir spontan living nature und dr.hauschka ein.
    vielleicht findest du auch auf den hps der einzelnen firmen hinweise auf kosmetikerinnen in deiner nähe.von i&m gibts glaub ich auch welche,bin ich mir aber nicht so sicher.
    ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß und erholung bei deinem termin
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei uns im Reformhaus kommen regelmäßig je 2x im Jahr Kosmetikerinnen von Börlind ( und DadoSens) und von Heliotrop ( und Neobio ).

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Amrei,

wenn dich Dr. Hauschka-NK-Kosmetikerinnen interessieren guck doch mal hier. Kannst schauen, ob eine Hauschka Kosmetikerin in deiner Nähe ist.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

oder eben mal bei living-nature.de unter kontakt
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Ne! Avatar von schneckig

falls du aus berlin oder der nähe von berlin kommst..
    www.rosavelle.de

sehr zu empfehlen!

lg!

Tanja
    Besucher

Hallo,

ich habe am Mittwoch einen Termin bei einer (Natur-) Kosmetikerin. Deren Adresse habe ich auf der HP von Martina Gebhardt gefunden. Ob sie jetzt nur MG verwendet oder auch andere Produkte weiß ich noch nicht.
    Hab vor zwei Wochen auf MG umgestellt und total begeistert. Allerdings hab ich eher eine trockene, sensible Haut.

LG
    Tanja

Amrei
    Besucher

Danke an alle für die Antworten.

@schneckig, leider wohn ich nicht in Berlin, der Link sieht interessant aus. Warst du schon mal da?

Werde mich jetzt wohl mal durch die ganzen Homepages "wühlen". Mir schwirrt immer noch Rosel Heim im Kopf rum, hat ja glaub auch gute Incis.

Ich möchte einfach eine schöne, reine Haut, das muss doch irgendwie klappen ?!

Amrei

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

schau doch mal unter naturalbeauty nach, dort gibt es seit kurzem eine Datenbank mit Anschriften von Kosmetikerinnen, die mit NK arbeiten.

Liebe Grüße
    Uschi

Amrei
    Besucher

Hi Uschi,

danke für den interessanten Link.

Also ich bin inzwischen ein bißchen weiter und auch wieder nicht. Ich hatte mich entschlossen doch mal Rosel Heim zu probieren, hab denen eine Mail geschrieben, wo in meiner Nähe Kosmetikerinnen sind und hab auch eine schnelle, nette Antwort bekommen. So weit so gut.

Dann bin ich mal zu der Adresse hin, die für mich am besten zu erreichen wäre. Aber das war dann etwas seltsam. Vor dem betreffenden Haus war keine Schild, keine Werbung nichts. Nur so ein altes, abweisendes Haus. War fast ein bißchen unheimlich .

Ob das wohl seriös ist?

Amrei

wdiwdi
    Besucher

für eine schöne reine haut muß man zur kosmetikerin.meine lange erfahrung mit kosmetik ist die, daß ich den kunden immer helfen konnte mit unreiner haut.
    die kosmetikerinnen arbeiten fast alle mit guten produkten.am besten finde ich thalgo.davon das reinigungsgel, das gesichtswasser hinterher nehmen und als tagespflege ein serum (feuchtigkeitsserum ) verwenden, da eine unreine haut selber genug talg produziert.die tägliche reingung ist wichtig.
    und je teurer ein produkt ist, ist es z.b. bei thalgo mit guten inhaltsstoffen beladen.etre belle hat auch seren, jean darcel hat seren und gels.man kommt ja auch monate damit hin und tut was gegen hautalterung.
    ab und an eine heilerdemaske, keine crememasken mehr.je öfter desto besser.meistens fehlt allen die feuchtigkeit.und wenn man die olle creme wegläßt und mehr feuchtigkeit zuführt in form von einem serum, ist die haut viel ausgeglichener.hab es selber ausprobiert und hab nur noch ab und an einen pickel und ganz glatte haut..............................

Forenkönigin Avatar von Älva

Es gibt auch Naturkosmetikerinnen von Primavera. Die Adressen findest du auf der Homepage oder beim Service.